Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 570 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 03:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Thain 3 Review

vorheriges Thema   nächstes Thema  
74 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Tach auch.

Die Finger fand ich absolut grandios! glücklich

Gelände:
Schade, dass nichts mehr im Wald war (bis auf den Schatz). Den Wald fand ich sehr schoen und die Anreise fand ich fast schon zu kurz.
Die Wiese... joah. Für etwas anderes als Lagerbelagerung war das Gelände nicht weiter zu benutzen, wenn man den Wald nicht noch mehr mitbenutzt. (ich weis ja auch nicht ob man da nicht haette noch was machen koennen, aber so wie ich es mitbekommen habe war es nur der Schatz)

Es tut mir leid das ALLE auf uns warten mussten, da unsere Zelte abgesoffen sind und wir erst am Freitag Morgen umziehen mussten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Taverne:
Als das Licht irgendwann fast nur noch durch Kerzen erzeugt wurde war sie endeutig stimmiger. Ich haett gern noch Tücher oder sonstiges zur Deko gehabt, aber es war ok. Alkoholfreie getränke für SC´s kostenlos, grossartig. wirklich klasse! Bier

Plot:
Nuja... also für mich wars jenau richtig ^^.
Ich bin kein Plotjäger und ich lass alles einfach geschehen und ma sehn was passiert. Aber ich denke, das es einigen einfach extrem zu wenig war. Die Story war gerade und einleuchtend. Sehr berechenbar und wenig verwirrend.
Danke an Anke, das du mit uns nochma in die "Gruft" gegangen bist, auch wenn es da schon lange nichts mehr gab. glücklich
Einziger grosse Kritikpunkt!
Nennt eure wichtigen Persönlichkeiten nicht G. und T.. So gut auch SC´s Rollenspieler sein koennen, kann bei solchen Informationen keiner das Grinsen unterlassen und nimmt der Geschichte Ernsthaftigkeit.

Stimmung:
Gleich weitersprechend zu meinem vorherigen letzten Satz.
Die Stimmung unter den SC´s war stark OT. Nicht direkte OT Blasen, aber eine wabernde Zwischenmasse irgendwo zwischen den IT- und OT- Blasen.
Genial und grossartig, das Beiwohnen bei der Bruderschaft des weissen Drachens. Wir kommen immer gerne wieder und lauschen den Geschichten. Das nächste mal werde ich auch etwas mehr zu unserer Geschichte erzählen.

Die Ritualserläuterungen und die Aufstellung verschiedenster Theorien mit dem Herrn Conrad (SigmarPrister) und seinen Grenzläufern war ebenfalls wunderbar, wobei diese sich mit der Frage "wann erscheint der GesichtsMann um Mr. T zu unterstützen" drehte.

Also nochmal kurz gesagt, es entstand keine wirkliche Intimestimmung, erst am Ende als die Schlacht tobte hatte ich eine wunderbare Gefahrensituationsstimmung, die vielleicht auch wieder mit der Tatsache zu tun hatte, das ich arg oft in Kunstblut getränkt von den Heilerinnen des Drachenordens zusammengeflickt wurde.



Endresultat:
Ich hatte auf jedenfall meinen Spass. Am ersten Abend dacht ich zwar.. WTF! ich will nach hause... aber das hing an unserem schlechten "ich habe einen Pool in meinem Zelt" start ab. Die Laune ging hoch und viele viele geile Aktionen hebten deutlich meine Stimmung.

Danke vielmals...
Fritze: Dein "ich will zu meiner Mami" Furcht ausspielen war genial und ich denke das ich mir das mal abschauen werdezwinkern
Sven: Das ich mal einfach nur KO geschlagen wurde, als du mich zu Boden gerungen hast und nicht gleich in stücke zerrissen hast.
David: Der Hammer ist super und ich bekomm ihn gerne ab. Du kämpfst Super damit! glücklich
David vs. Sigmarpriester: Zwei gigantische Hämmer holen aus... schlagen zu... und beide Hammerschwinger kippen um. Grosses Kino glücklich

und eigentlich noch vielen vielen mehr für schoene und geile Situationen glücklich

Lg
Toby



Beitrag vom 24.09.2007 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Thain 3 Review
Siegbert 23.09.2007 - 22:27
 Thain 3 Review
FinLaure 24.09.2007 - 11:21
 Thain 3 Review
Marandeus 24.09.2007 - 11:52
 Thain 3 Review
Alruhn 24.09.2007 - 12:02
 Thain 3 Review
Fritze 24.09.2007 - 12:40
 Thain 3 Review
Alhambra 24.09.2007 - 13:37
 Thain 3 Review
Ramosch 24.09.2007 - 14:17
 Thain 3 Review
Shluk 24.09.2007 - 14:34
 Thain 3 Review
Siann 24.09.2007 - 17:48
 Thain 3 Review
Angrak 24.09.2007 - 19:27
 Thain 3 Review
Michi 24.09.2007 - 23:11
 RE:
Shluk 25.09.2007 - 10:39
 Thain 3 Review
Siegbert 25.09.2007 - 11:02
 Thain 3 Review
Fritze 25.09.2007 - 11:08
 Thain 3 Review
Alruhn 25.09.2007 - 11:15
 RE:
Siegbert 25.09.2007 - 11:20
 RE:
Fargo 25.09.2007 - 11:30
 Thain 3 Review
Fritze 25.09.2007 - 11:40
 Thain 3 Review
Turniniel 25.09.2007 - 11:45
 Thain 3 Review
FinLaure 25.09.2007 - 12:18
 Thain 3 Review
Fritze 25.09.2007 - 12:25
 Thain 3 Review
Ramosch 25.09.2007 - 12:46
 Thain 3 Review
Shluk 25.09.2007 - 12:55
 Thain 3 Review
Marandeus 25.09.2007 - 12:58
 Thain 3 Review
Alruhn 25.09.2007 - 13:05
 Thain 3 Review
FinLaure 25.09.2007 - 13:26
 Thain 3 Review
Marandeus 25.09.2007 - 13:34
 RE:
Arve 25.09.2007 - 14:03
 Thain 3 Review
Ramosch 25.09.2007 - 14:07
 Thain 3 Review
Siegbert 25.09.2007 - 14:22
 Thain 3 Review
FinLaure 25.09.2007 - 14:22
 RE:
Siegbert 25.09.2007 - 14:30
 Thain 3 Review
FinLaure 25.09.2007 - 14:34
 Thain 3 Review
Siegbert 25.09.2007 - 14:39
 RE:
Händler Javier 25.09.2007 - 14:51
 Thain 3 Review
Siegbert 25.09.2007 - 16:03
 Thain 3 Review
Fritze 25.09.2007 - 16:10
 Thain 3 Review
Cevelon 25.09.2007 - 21:45
 RE:
Lucia 25.09.2007 - 23:08
 Thain 3 Review
Ramosch 26.09.2007 - 10:32
 Thain 3 Review
Alhambra 26.09.2007 - 10:45
 RE:
Fargo 26.09.2007 - 10:56
 RE: RE:
Alhambra 26.09.2007 - 11:03
 RE:
Âeron 26.09.2007 - 13:03
 Thain 3 Review
Hana 26.09.2007 - 17:28
 Thain 3 Review
Angrak 26.09.2007 - 17:57
 RE:
Terandir 26.09.2007 - 19:16
 Thain 3 Review
Angrak 26.09.2007 - 20:53
 Thain 3 Review
ankmaus 26.09.2007 - 23:14
 Thain 3 Review
Krabodnakh 27.09.2007 - 12:06
 RE:
Terandir 27.09.2007 - 13:26
 Thain 3 Review
Händler Javier 27.09.2007 - 13:53
 RE:
Terandir 27.09.2007 - 14:10
 Thain 3 Review
FinLaure 27.09.2007 - 14:36
 Thain 3 Review
Shluk 27.09.2007 - 14:56
 Thain 3 Review
Fritze 27.09.2007 - 15:05
 RE:
Terandir 27.09.2007 - 15:08
 Thain 3 Review
FinLaure 27.09.2007 - 15:12
 RE:
Händler Javier 27.09.2007 - 15:26
 RE: RE:
Terandir 27.09.2007 - 15:46
 Thain 3 Review
Âeron 27.09.2007 - 23:37
 Thain 3 Review
Shluk 28.09.2007 - 11:49
 Thain 3 Review
Marandeus 28.09.2007 - 12:13
 RE:
Âeron 28.09.2007 - 13:24
 Thain 3 Review
FinLaure 28.09.2007 - 13:32
 Thain 3 Review
Âeron 28.09.2007 - 13:42
 Thain 3 Review
FinLaure 28.09.2007 - 13:50
 Thain 3 Review
Shluk 28.09.2007 - 13:53
 Thain 3 Review
Âeron 28.09.2007 - 13:58
 Thain 3 Review
Fritze 28.09.2007 - 19:10
 Thain 3 Review
Marandeus 28.09.2007 - 23:52
 Thain 3 Review
Arvit 03.10.2007 - 02:00
 Thain 3 Review
Duncan 04.10.2007 - 07:16
 Thain 3 Review
Heinrich-Lothar 12.10.2007 - 13:57

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 570 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JanDo (48), Razgar (44), welpe (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser