Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 195 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128964 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.12.2022 - 16:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Technisches & Das Forum allgemein » Schönes Forum! -Lob -Kritik.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
55 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen"
---- Asimov, Isaac. Amerikanischer Schriftsteller und Biologe. (1920 - 1992)



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 16.06.2006 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
wieso wird eigentlich mein korrigierter Druckfehler immer noch angezeigt?



I'm back!
Beitrag vom 16.06.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Weil der Titel doppelt verwaltet wird. Einmal für jeden Beitrag und einmal für den gesamten Thread. Den Titel vom Beitrag kannst Du ändern, den vom Thread nicht, der wird gesetzt sobald Du den Beitrag abschickt. Max kann den ändern, er ist gerade bei mir, ich frag ihn mal.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 16.06.2006 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
funzt offensichtlich, jetzt ist das Forum noch schöner! Bier



I'm back!
Beitrag vom 16.06.2006 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luzie ist offline Luzie  
schön schön
598 Beiträge - Larp-Gott
Luzie`s alternatives Ego
also nochmal back to topic.
Mir gefällt das Forum sehr gut. Übersichtlich organisiert, nette Themen und Gesprächspartner und gute Admins. Bis auf wenige Ausnahmen alles ganz friedlich.

Kleiner Vorschlag: Die Zeit bis man automatisch ausgeloggt ist erscheint mir zur kurz.
Bei längeren IM's bißchen unpraktisch.

ich finds schön hier verliebt



Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.



Beitrag vom 16.06.2006 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luzie suchen Luzie`s Profil ansehen Luzie eine E-Mail senden Luzie eine private Nachricht senden Luzie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Olafsson ist offline Erik Olafsson  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Ich finds super, dass ich mich vor Wochen angemeldet habe, und bisher kein Passwort zugeschickt bekommen habe. Konnte dann aber doch noch eines erlangen - mit dem Vorwand ich hätte es vergessen. Denn offensichtlich war alles gespeichert. Nur vergaß man es, mir mitzuteilen.



Ein Mann verneigt sich nur vor den Göttern und den Ahnen.
Beitrag vom 17.06.2006 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Olafsson suchen Erik Olafsson`s Profil ansehen Erik Olafsson eine private Nachricht senden Erik Olafsson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Olafsson ist offline Erik Olafsson  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
@ H. Kackfrosch: Mit der Umbenneung Deines Accounts zeigst Du aber schon, dass Du getroffen bist. Deine süffisant und ironisch-zynisch gemeinte Namensänderungsaktion soll zwar das Gegenteil beweisen - aber naja...grosses Lachen.

Achso, apropos Zitat - Ein kurzes Zitat ersetzt selbstverständlich nicht eigene Rhetorik, sondern zeigt lediglich (nun ja, zugegeben - oftmals, nicht immer), dass man sich schwerlich ausdrücken kann und daher auf die prägnanteren Worte anderer zurückgreift möchte (zurückgreifen muss?). Aber wenn schon, dann kann man gleicherart natürlich auch entgegengesetzt argumentieren:

"Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich, kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur."

Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

und

"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."

Patrick "Pat" Buchanan (*1938), amerik. Publizist, Ghostwriter u. Politiker, 1996 unterlegener Bew. um d. republikan. Präsidentschafts-Kandidatur

Obwohl mir das Zitat eines US-Amerikaners eigentlich schon dem Grunde nach nicht gefällt. Daher noch dieses:

"Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele."

Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

Na, verstanden ? lachend

to be continued (absolutely sure about that...)



Ein Mann verneigt sich nur vor den Göttern und den Ahnen.
Beitrag vom 17.06.2006 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Olafsson suchen Erik Olafsson`s Profil ansehen Erik Olafsson eine private Nachricht senden Erik Olafsson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Dein zweiter Beitrag und schon legst Du dich mit mir an, bzw. mischst dich in fremde Angelegnheiten ein. Naja der Admin war heute bei mir und ich hab ihm versprochen die nächste Zeit netter zu euch zu sein.

Daher spare ich mir weiteres Kommentar und sage nur das die Sache mit dem Hauptmann geregelt ist und bei einem gemeinsamen Bier oder Met begraben wird.

Beste Grüße,

Cobelius



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 17.06.2006 - 02:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulrik v.Hammersingen ist offline Ulrik v.Hammersingen  
Themenicon    Uff
140 Beiträge - Larp-Junkie
Ulrik v.Hammersingen`s alternatives Ego
Endlich wieder Frieden in unserem (Max seinem) schönen Forum.
Also ja muß zugeben: Ich hab euch auch alle mehr oder weniger furchtbar lieb.
(Ich finds zum kotzen schön, dass wir alle so wahnsinnig kuschelwuschelig sind!!)

So und nun noch etwas konstruktive Kritik an den Max:
Wär toll wenn Du noch nen direkten button zum IM-Center in die Hauptnavi einfügen könntest, weil übers Profil ist bissl umständlich.
Ansonsten würd ich mich Noomi anschliessen, der Autologout geht mir auch oft viel zu schnell.
Sonst erstmal voll zufrieden!
Max fürs Forum Danke!!! :t:
hab dank dieser deiner Einrichtung, mein Weib gefunden!! und Knappen!!
...feines Forum, braves Forum, roll dich rum, mach platz! zwinkern



AGGRO-BAHÌA

Ulrik von Hammersingen,
bahianischer Champion,Held Pandorias,der der die Büttel büttelt,
Fahrender Ritter zu Ehren des Heiligen Pandorianischen Reiches bahianischer Nation,
Herr der Trutzfeste und Insel Hammersingen und Lehnsherr von Quelldorf.

Wahrheit mein Schild - Schicksal mein Schwert



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ulrik v.Hammersingen am 17.06.2006 - 04:15.
Beitrag vom 17.06.2006 - 04:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulrik v.Hammersingen suchen Ulrik v.Hammersingen`s Profil ansehen Ulrik v.Hammersingen eine private Nachricht senden Ulrik v.Hammersingen`s Homepage besuchen Ulrik v.Hammersingen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
@Cobelius: Tschade, dass du deinen Friedenswillen nicht durch das Bitten um Verzeihung ausdrückst.
Manche Dinge lassen sich nicht mit einem gemeinsamen Schluck Alkohol lösen.
Beitrag vom 17.06.2006 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Wie zum Beispiel?



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 17.06.2006 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Hat Alruhn doch geschrieben. Durch Sich-Entschuldigen und es besser machen zum Beispiel.




Beitrag vom 17.06.2006 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Das "Wie zum Beispiel" war auf die punkte wegen den ich mich Entschuldigen soll.
Bringt sie an, ich werde mich dazu äußern und mich ggf. Entschuldigen.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 17.06.2006 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hutbande ist offline Hutbande  
11 Beiträge - Tavernengänger
Hutbande`s alternatives Ego

*gribbet, gribbet*



mehr höre ich da nicht...



Freiheit für das unterjochte Bahia!
Beitrag vom 17.06.2006 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hutbande suchen Hutbande`s Profil ansehen Hutbande eine private Nachricht senden Hutbande zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hauptmann Gaier ist offline Hauptmann Gaier  
RE:
153 Beiträge - Hardcore-Larper
Hauptmann Gaier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alruhn

@Cobelius: Tschade, dass du deinen Friedenswillen nicht durch das Bitten um Verzeihung ausdrückst.
Manche Dinge lassen sich nicht mit einem gemeinsamen Schluck Alkohol lösen.



alles geklärt und wieder frieden inner hütte! glücklich Musik



Wir lieben jeden der uns bezahlt!

Fortes Fortuna Audiavat!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hauptmann Gaier am 17.06.2006 - 23:40.
Beitrag vom 17.06.2006 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hauptmann Gaier suchen Hauptmann Gaier`s Profil ansehen Hauptmann Gaier eine E-Mail senden Hauptmann Gaier eine private Nachricht senden Hauptmann Gaier`s Homepage besuchen Hauptmann Gaier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Arana (39), DaniOrama (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser