Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 48 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Wie weit würdet ihr für ein KT fahren?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
89 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
bisher war:

spandau scheiße

wartenberg zu weit

bernau zu weit

tiergarten voll kacke

treptower park mit kacke

am Dom die bullerei

park mon bijou zu voll

ja was n? alles wurde bemekert von irgendwem...

@andy: du hast selbst geschrieben, daß potsdam für dich die grenze wäre, also ich hab dich nur beim wort genommen



Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 20.04.2006 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Komisch - im Treptower Park binsch nie auf Kagge ausgerutscht...
Beitrag vom 20.04.2006 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
*lol* was ne geile diskussion
ich glaub die ist relativ sinnlos, weil berlin, auch wenn es alles innerhalb der stadt ist, immer noch einen durchmesser von satten 40 km hat. und mit der anfahrt, denn nicht alle haben zu jedem ort den guten anschluß, wird niemals jeder zufrieden sein.
erst recht nicht, wenn man unbequemes gepäck hat wie stangenwaffen, große schilde, wuchtige keulen, vielleicht noch rüstung, etc , transportiert.
für mich ist osten generell schlecht zu erreichen.
für viele leute spandau.
die ossis finden den westen doof.
und hundekacke liegt eh überall, wenn du inner stadt bist.
stadtrandbezirke fallen wegen schlechter erreichbarkeit generell aus.
daher: kampftraining einmal für innenstadt west und einmal für innenstadt ost. punkt.
die beliebten parks kennt jeder.
also habt euch lieb kinners und seht es realistisch, es können nicht alle zufrieden sein, dafür ist berlin einfach zu groß.

kenne übrigens noch nen schönen park in steglitz, den bäkepark. zwar wie immer kacke, aber trotzdem schön lachend
und trotzdem würde ich mich da nicht mit dem bus und dem gerödel hinschleppen.
grosses Lachen

grüße, hab euch lieb Bier



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 20.04.2006 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Zitat
@finlaure: naja ich kann in meiner freizeit auch andere dinge tun, wie umherfahren und für mich is friedelhain wesentlich weiter, als für dich potsdam...aber was solls



Jetzt platzt mir aber die Hutschnur. Es ist mir scheißegal, wer wann wohin wie lange fährt. Ich habe an keiner Stelle rumgeheult. Ich habe festgestellt, dass ich momentan nicht nach Potsdam zum KT fahre, basta. Meine persönliche Entscheidung, die niemanden einen verdammten Dreck angeht.

Meine Fresse, ich habe niemanden gebeten, für mich ein KT mit riesiegem Brimborium zu organisieren. Ich wollte lediglich ein wenig dängeln. Das aus so einer simplen Sache wieder ein Drama werden muss, ist so typisch.

Wisst Ihr was? Leckt mich mit Eurem bekloppten KT. Fahrt meinetwegen, wohin Ihr wollt, ich bin raus. Ich habe genug um die Ohren, um mir diesen Mist nicht auch noch geben zu müssen. Viel Spaß noch, Kinder.

Andys Post kann ich so zu 100% zustimmen.



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 21.04.2006 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fächerdame
LMAA



Zitat
Original geschrieben von FinLaure
Leckt mich




höhöhö... lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andy am 21.04.2006 - 20:19.
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gyula ist offline Gyula  
220 Beiträge - Hardcore-Larper
Gyula`s alternatives Ego
So Kinders nun mal ruhig, denn ein KT ist ein KT (Kampftraining) niemand wird gezwungen hinzukommen, es gibt keine Charaktertode, was soll die Aufregung?

Ich für meinen Teil dachte (da lag wohl der Fehler) man könne sich hier gesittet darüber verständigen und nicht in die Vorschulversion eines Gespräches abrutschen.




Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a. Taung!
Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a.
Aruetyc runi solus cet o`r prudii an
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gyula suchen Gyula`s Profil ansehen Gyula eine E-Mail senden Gyula eine private Nachricht senden Gyula zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Zitat
wartenberg zu weit



pff was ist das denn für ein Grund? Von Alexanderplatz bis Wartenberg 30min ist föllig ok, (oder?). Hier in Hohenschönhausen gibt es richtig gute Gelände (für KT`S).
Ich bin generell nicht so der Fan von ein Tages Cons ( glücklich ) Aber wenn alles Stimmt und das Ambeite gerecht wurde passt das schon.

Bei Kampf Tränings ist es meinst so - OT Leute Kämpfen mit Polsterwaffen, dass ist für mich keinen Anreitz überhaupt mich zu bewegen. Bei einer ein Tages Con sieht das schon anders aus. Hier Fahre ich auch gerne von A nach B (innerhalb von Berlin egal wie weit).


Edit: Stimme Carsten zu!



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian Scheuing am 21.04.2006 - 16:40.
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
es wohnt jedoch nicht jeder berliner etwa auf der mittelcachse, von wo aus man innerhalb ner halben stunde so ziemlich fast überall in berlin sein kann
geschweige denn, daß alle hier aus dem forum direkt in berlin wohnen, ich wohne nicht in berlin. ich muss erst mal 1,5 h fahren um in berlin anzukommen!

nach wartenberg brauch ich dann zum beispiel 2 h!

@trooper: kannst gern so mal mit deiner freundin bei mir vorbeikucken. mailaddi haste ja, wenns da nicht geht übern clan...grins...bi mich tu hus is wat mehr platz



Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von F&auml;cherdame am 23.04.2006 - 13:02.
Beitrag vom 23.04.2006 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Laslo ist offline Laslo  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Laslo`s alternatives Ego
Man sollte vielleicht auch zwischen KT und KT unterscheiden. Bei einem normalen KT steht bei mir zumindest eindeutig das Training im Vordergrund. Da will ich nicht bespaßt werden, sondern trainieren. Dazu ist wichtig, das sowas regelmäßig stattfindet, am besten wöchentlich, und das die Zeit effizient genutzt wird. Da brauchts keine Gewandung und kein IT-Gedöns. Eine Gesamtreisezeit von deutlich über ner Stunde muß da nicht sein. Event-KTs, bei denen das Bespaßen (Semi-IT, wenns noch geht n halber Plot etc.) im Vordergrund steht ist da was anderes. Dafür kann man dann auch mal etwas weiter fahren, dafür gibts das ganze dann aber auch maximal 6 mal im Jahr.



Es gibt keine Helden, ausser sie werden dazu

Ich mag keine Abenteuer, Abenteuer sind das Ergebnis schlechter Planung!

Ich bin nicht hergekommen, um Geschrei und Gezeter zu hören! Ich will Gold!
Beitrag vom 23.04.2006 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laslo suchen Laslo`s Profil ansehen Laslo eine E-Mail senden Laslo eine private Nachricht senden Laslo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Sehe ich so wie Laslo.
Wir machen auf unserem Gelände ständig kleine Kts mit 5-10 Leuten und das macht total Spass.
Wenn wir das in festen Abständen machen poste ich hier mal Termine.
Wir werden sowohl It als auch Ot Kts machen.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 24.04.2006 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Das letzte KT in Bernau war doch sehr schön, klar, war ein bißchen Fahrerei, aber ganz ehrlich, hat sich doch dicke gelohnt. Ansonsten sind Baggerberge oder Dohnagestell auch ganz dankbare Orte. Wir waren auch mal irgendwo im Wald in der Nähe vom Frohnauer S-Bahnhof, das war auch nicht schlecht.
Und Kacke liegt überall, ob ich in eine Hundemine, Reh- und Hasenköttel oder Wildschweinhinterlassenschaften falle... bäh Aber stimmt schon, die Parks sind schon extrem verkackt.
Und ansonsten, nur um uns mal ein bisschen OT auf die Grütze zu hauen, waren wir auch schon im Schillerpark, geht alles.
Aber was anderes, ich hab jetzt mal Termine für IT-Tavernen gesehen, wie läuft das denn, war noch nie bei sowas, ist das quasi ein "Übernacht-Con" oder doch mehr OT? Gibts da auch Prügel oder eher Taverne-Sitzen und neue Liedchen lernen? Überlege halt mal da irgendwo hinzugehen und wollt mich erstmal schlau machen, bevor ich mit nem unpassenden Chara dasitz.
Ansonsten bis zum nächsten KT!

Bier
Manjy




Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 05.05.2006 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
zum KT:
also das ganze hier ist doch ein wenig abgedriftet...
ein regelmäßiges KTmacht warscheinlich eh nur wenig Sinn.
Schließlich kann jeder hier kurzfristig nachhaken ob nich jemand
lust hätte auf ein wenig OT gekloppe, und es werden sich wohl
immer ein zwei Mittstreiter finden. Anschließend setzt man sich
hin und grillt einwenig.... und wenn man dann so richtig
vollgefressen ist, macht man eben noch ein Verdauungsgekloppe!!!

zur Taverne:

Also ich war hier bis jetzt nur einmal auf n Blutigen Eimer
und einmal auf na Uniplay Taverne.
Auf n Eimer hatte ich durchweg tolles IT Spiel, da Brian oben
den Raum gemietet hatte und ich mich selbst als Türwache
verpflichtet hatte.... und mit meine zwei Leidensgenossen
etlichen Pobel fernhielten. Aber das soll die Ausnahme gewesen
sein... aber es scheint so wer IT sucht wird IT finden. Hier und da
gibt es auch Kämpfe unter den Spielern.... wobei ich anmerkern
will, das dat anscheinent auch nur hier in Berlin geht, woanders
ist kämpfen nach höchstens dem 3ten bis 4ten Bier ehe Verboten!

Die Unipay Taverne war auch ganz net... aber irgendwie gequehlt,
was aber auch an der Fehlenden Spielerschaft gelegen haben kann,
da einige Spieler auf Con waren. Hier gab es eigentlich fast keine
kämpfe... wenn man mal von dem Ork und Shaherim absieht...
alles in allem hatte ich aber Trotzdem meine Spaß...
da man mit den Drakensteinern, Shaherim, Tuni, und und und
natürlich immer Spaß hatzwinkern



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 06.05.2006 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Laslo ist offline Laslo  
RE:
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Laslo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Torben

zum KT:
ein regelmäßiges KTmacht warscheinlich eh nur wenig Sinn.
Schließlich kann jeder hier kurzfristig nachhaken ob nich jemand
lust hätte auf ein wenig OT gekloppe, und es werden sich wohl
immer ein zwei Mittstreiter finden. Anschließend setzt man sich
hin und grillt einwenig.... und wenn man dann so richtig
vollgefressen ist, macht man eben noch ein Verdauungsgekloppe!!!



Ein regelmäßiges KT sollte mMn ohne "Grillen" etc. auskommen, die Zeit sollte für Training verwendet werden. Dann lieber nur 4 Stunden, aber dafür am Stück. Dafür sollten es dann vielleicht auch mal mehr als 5 Leute sein, damit man auhc mal Sachen üben kann, die oft zu kurz kommen... Reihenkampf etc.



Es gibt keine Helden, ausser sie werden dazu

Ich mag keine Abenteuer, Abenteuer sind das Ergebnis schlechter Planung!

Ich bin nicht hergekommen, um Geschrei und Gezeter zu hören! Ich will Gold!
Beitrag vom 06.05.2006 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laslo suchen Laslo`s Profil ansehen Laslo eine E-Mail senden Laslo eine private Nachricht senden Laslo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
ich hab mir mein regelmäßiges KT selbst organisiert...tu das 2 mal die woche, damut ich auch was lern. ich weiß ja nich wie es anderen geht, aber so nem koodinationsidioten wie mir, fällt es erstens schwer sich fallen zu lassen und zweitens seine beine, arme und atmung auch noch so miteinander zu koordinieren, dat man nich beim dritten schlag tot is....

so long



Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 06.05.2006 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser