Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    423


  • Insgesamt sind
    2212 Benutzer registriert, davon online: 265 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128921 Beiträge & 5922 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 17:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Given Con - Fatale Folgen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
Given Con - Fatale Folgen
204 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Ich, Brienne, schreibe diesen Brief für euch.
Unsere Vorräte werden knapp und wir stecken immer noch in dieser Unterwelt von Given fest.
Ach wie wünsche ich meine Hochlande wieder zu sehen, als diese öde Unterwelt, denn uns ist nicht gelungen das Portal zur eröffnen. Es muss was schreckliches passiert sein, denn die Dämonen sitzen auch seit Tagen fest und sind an verzweifeln wie sie raus kommen.
Ich höre nur zur zeit schreckliche Kampfgeräusche, die mir jede Nacht nicht aus dem Kopf gehen, wenn man überhaupt in dieser Unterwelt schlafen kann.

Ich hoffe dieser Brief geht an euch, denn ich habe einen Boten entsandt der euch hoffentlich noch erreicht und ich Hilfe von euch bekomme, denn sonst sind wir für immer verloren und der Ruf der Aqua-Anhänger und der Elfen wäre damit erledigt.
Es gibt angeblich in dieser Unterwelt jemand der weiß wie man raus kommt, doch wir haben ihn noch nicht gefunden.
Nur mit eurer Hilfe können wir aus dieser Unterwelt raus kommen.
Wir brauchen eure Hilfe! Ich hoffe das dieser Brief bei euch noch ankommt und denjenigen findet, der weiß wie man aus dieser Unterwelt raus kommt, denn der Untotengott Mors schweigt auch zur zeit und ist auch nicht auffindbar.

Nun ist dies eures liebe Abenteurer oder wer es auch erreicht. Uns zur retten. Ihr kühnen Recken werdet mit Silber überhäuft und enthält den Segen vom Gott Aqua.

Eure Brienne

Datum: 19. Mai 2018
Ort: Volkspark Schönholzer Heide, Hermann-Hesse-Str. 82, 13156 Berlin
10 € SC
5 € NSC

Bezahlung vor Ort
Anmeldung: die.welt.given@gmail.com



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Arya/Estrid am 26.01.2018 - 11:34.
Beitrag vom 24.01.2018 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wanderer ist offline Wanderer  
179 Beiträge - Hardcore-Larper
Nachdem zunehmend Cons in öffentlichen Parks veranstaltet werden und die Kosten dafür immer höher angesetzt werden, möchte ich mal fragen:

Wie sieht es eigentlich mit der rechtliche Seite aus? Sind diese Verstaltungen angemeldet?
Wie werden die Kosten eigentlich gerechtfertigt?
Wird die Veranstaltung zwischen den normalen Parkbesuchern veranstaltet?
Beitrag vom 24.01.2018 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wanderer suchen Wanderer`s Profil ansehen Wanderer eine private Nachricht senden Wanderer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Fatale Folgen
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
Aufgrund der Anfragen wird die Given Con Jetzt auf 10 Euro werden die SC kosten
Beitrag vom 26.01.2018 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
204 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Hier eine Wegbeschriebung zum ConGelände:



Schönholzer Heide (S Bahn Schönholz; Bus 150, 155, Homeyer Str.)
Eingang Park: Hermann-Hesse-Straße/Heinrich-Heine-Straße

Eingang in den Park:
Folgt dem breiten geteerten Weg ca. 500m, bis
Ihr zu einer Bank kommt.
Dort biegt Ihr links auf den Weg ein und lauft weiter bis zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!




Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 08.05.2018 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Hexentochter
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerPhi (36), Elaries (35), Ida (26), Lijon (30), Saros (30), Skadi_ÓD (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser