Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 13:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Isaru Scarlet ist offline Isaru Scarlet  
Themenicon    Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr
16 Beiträge - Tavernengänger
Isaru Scarlet`s alternatives Ego
Hallo Liebe Gemeinde,

meine Wenigkeit sucht LARP Kleidung oder auch Rüstung.
Meine erste Con war das Drachenfest, was mich dazu bewegt hat, mehr LARP zu machen.
Daher suche ich erstmal passende Kleidung, da meine übliche Mittelaltergewandung leider ausgedient hat. :/

Wäre auch anderen Dingen aus dem LARP Bereich nicht abgeneigt.
Auf dem DF 2017 spiele ich den Söldner Isaru, der auf dem DF dem blauen Lager diente und würde diese Idee gerne weiterführen.

PS: Wer noch nen Kumpel für LARP Berlin Cons sucht: Hier gern!grosses Lachen
(Bin meist zu schüchtern um selbst zu fragen :P)



Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limo draus.
Wenn dich das Leben zu Boden wirft, denke daran, dass es dir anschließend trotzdem hochhilft
Beitrag vom 21.01.2018 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isaru Scarlet suchen Isaru Scarlet`s Profil ansehen Isaru Scarlet eine private Nachricht senden Isaru Scarlet`s Homepage besuchen Isaru Scarlet zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr
Isaru Scarlet 21.01.2018 - 17:28
 Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr
Ramirez Nafarion 21.01.2018 - 18:05
 Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr
Isaru Scarlet 21.01.2018 - 20:23

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser