Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    436


  • Insgesamt sind
    2228 Benutzer registriert, davon online: 171 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.02.2019 - 23:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Isaru Scarlet ist offline Isaru Scarlet  
Themenicon    Suche LARP Kleidung/ Dinge für einen Anfängewr
16 Beiträge - Tavernengänger
Isaru Scarlet`s alternatives Ego
Hallo Liebe Gemeinde,

meine Wenigkeit sucht LARP Kleidung oder auch Rüstung.
Meine erste Con war das Drachenfest, was mich dazu bewegt hat, mehr LARP zu machen.
Daher suche ich erstmal passende Kleidung, da meine übliche Mittelaltergewandung leider ausgedient hat. :/

Wäre auch anderen Dingen aus dem LARP Bereich nicht abgeneigt.
Auf dem DF 2017 spiele ich den Söldner Isaru, der auf dem DF dem blauen Lager diente und würde diese Idee gerne weiterführen.

PS: Wer noch nen Kumpel für LARP Berlin Cons sucht: Hier gern!grosses Lachen
(Bin meist zu schüchtern um selbst zu fragen :P)



Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limo draus.
Wenn dich das Leben zu Boden wirft, denke daran, dass es dir anschließend trotzdem hochhilft
Beitrag vom 21.01.2018 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isaru Scarlet suchen Isaru Scarlet`s Profil ansehen Isaru Scarlet eine private Nachricht senden Isaru Scarlet`s Homepage besuchen Isaru Scarlet zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Als erstes solltest du dir ein Charakterkonzept überlegen und dann eine entsprechende Gewandung organisieren... Am Anfang kann man durchaus ein paar Standard-Klamotten nehmen und etwas 'pimpen'. Mit der zeit kann man dan immer mehr ergänzen oder auch mal austauschen.

Die SDachen auf dem Foto sind für den Anfang doch gar nicht so schlecht und ein einfacher Dolch für einen 'Außreißer / Neulig' würde auch ganz gut passenzwinkern



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 21.01.2018 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Isaru Scarlet ist offline Isaru Scarlet  
16 Beiträge - Tavernengänger
Isaru Scarlet`s alternatives Ego
Wie ich bereits schrieb: Meine Kleidung hat leider ausgedient. gemeint ist jene Fotogewandung. Daher brauche ich neue Kleidung. Das Konzept steht ja auch bereits. Söldner. Schlicht und einfach. Zeitunabhängig, dafüpr aber mehr piratiges, Freibeuterhaftes. Bin also in der Kleiderwahl sehr offen bei der Auswahl.





Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limo draus.
Wenn dich das Leben zu Boden wirft, denke daran, dass es dir anschließend trotzdem hochhilft
Beitrag vom 21.01.2018 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isaru Scarlet suchen Isaru Scarlet`s Profil ansehen Isaru Scarlet eine private Nachricht senden Isaru Scarlet`s Homepage besuchen Isaru Scarlet zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: Qacvclace
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Draugr (31), Shmerg (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser