Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    417


  • Insgesamt sind
    2216 Benutzer registriert, davon online: 431 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128940 Beiträge & 5923 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 05:12.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Suche Lydra

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wolf Eisenfell ist offline Wolf Eisenfell  
Suche Lydra
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Moinsen, ich bräuchte ne Kontaktmöglichkeit zu den Berliner Lydranern.

Dankö^^
Beitrag vom 29.06.2017 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolf Eisenfell suchen Wolf Eisenfell`s Profil ansehen Wolf Eisenfell eine E-Mail senden Wolf Eisenfell eine private Nachricht senden Wolf Eisenfell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Das Forum wurde wohl 2014 neu aufgesetzt und seit 18 Monaten kein Account mehr aktiviert. Ich befürchte dass die Gruppe in der Zusammensetzung nicht mehr sehr aktiv ist...



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 30.06.2017 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
RE: Suche Lydra
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
So weit ich das sehen kann, sind die dieses Wochenende unterwegs, ich geb das mal an die weiter, vorausgesetzt du meinst den Lydra-Orden.
Zu Lydranern weiß ich ansonsten leider nichts.





* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 30.06.2017 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Sach an wie kann man weiter helfen? Ich leite dann weiter da ich z Zt nicht aktiv im Orden bin aber Teil der letztem Orgakonstellation.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 01.07.2017 - 02:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 431 Gäste online. Neuester Benutzer: TheRubberhead
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Azer (33), der Abt (117), Ludwig Jäger (29)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser