Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: 190 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 17:05.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » King Arthur - Legend of the Sword

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Dvdscot ist offline Dvdscot  
King Arthur - Legend of the Sword
72 Beiträge - Gewandungsgriller
Dvdscot`s alternatives Ego
Der läuft seit ein paar Wochen im Kino und floppt leider. Für uns LARPer eigentlich ein sehr interessanter Film da sehr viele Elemente wie Mittelalter, Fantasy und Magie enthalten sind. Natürlich ist es im Kern die einfache Story wo sich ein einfacher Typ gegen den bösen König auflehnt und ihn besiegt, aber sehr modern, hip und gut gefilmt. Wie hat er euch gefallen?
Jetzt will ich auch den alten von 2004 sehen, damals fand ich das noch nicht so interessant wie heute.
https://www.youtube.com/watch?v=RXsCdqIbeJY
Beitrag vom 30.05.2017 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dvdscot suchen Dvdscot`s Profil ansehen Dvdscot eine E-Mail senden Dvdscot eine private Nachricht senden Dvdscot zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 King Arthur - Legend of the Sword
Dvdscot 30.05.2017 - 00:35
 King Arthur - Legend of the Sword
Yota26 30.05.2017 - 21:09

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 190 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser