Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 23 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:30.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Thorim Syntoras ist offline Thorim Syntoras  
Themenicon    Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Thorim Syntoras`s alternatives Ego
Hallo alle miteinander.

Vor kurzem habe ich angefangen zu LARPen und suche jetzt ein paar Leute oder eine Gruppe die mit mir zusammen trainieren oder auch an der Gewandung, den Waffen oder der Rüstung basteln möchten.

Zu mir:

Ich heiße David (IT Thorim Syntoras), bin 20 Jahre alt und spiele einen Normannen.
Wohnen tue ich in Berlin- Reinickendorf. Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne in Facebook schreiben. Ihr findet mich dort unter meinem IT-Namen.

Liebe Grüße Reiten



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thorim Syntoras am 04.05.2017 - 18:47.
Beitrag vom 04.05.2017 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorim Syntoras suchen Thorim Syntoras`s Profil ansehen Thorim Syntoras eine E-Mail senden Thorim Syntoras eine private Nachricht senden Thorim Syntoras`s Homepage besuchen Thorim Syntoras zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Thorim Syntoras 04.05.2017 - 18:45
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Tony 04.05.2017 - 18:49
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Edennil 04.05.2017 - 19:03
 RE: Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Scallen 04.05.2017 - 20:54
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Hanka 23.05.2017 - 15:21
 RE:
Edennil 23.05.2017 - 20:31
 RE:
Scallen 23.05.2017 - 21:09
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
SonntagsHeld 23.05.2017 - 21:38
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Edennil 23.05.2017 - 21:52
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Jesca 24.05.2017 - 00:29
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Scallen 24.05.2017 - 05:18
 Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
Duncan 13.06.2017 - 01:30

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser