Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    442


  • Insgesamt sind
    2145 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128864 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2017 - 02:01.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thorim Syntoras ist offline Thorim Syntoras  
Themenicon    Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Thorim Syntoras`s alternatives Ego
Hallo alle miteinander.

Vor kurzem habe ich angefangen zu LARPen und suche jetzt ein paar Leute oder eine Gruppe die mit mir zusammen trainieren oder auch an der Gewandung, den Waffen oder der Rüstung basteln möchten.

Zu mir:

Ich heiße David (IT Thorim Syntoras), bin 20 Jahre alt und spiele einen Normannen.
Wohnen tue ich in Berlin- Reinickendorf. Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne in Facebook schreiben. Ihr findet mich dort unter meinem IT-Namen.

Liebe Grüße Reiten



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thorim Syntoras am 04.05.2017 - 18:47.
Beitrag vom 04.05.2017 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorim Syntoras suchen Thorim Syntoras`s Profil ansehen Thorim Syntoras eine E-Mail senden Thorim Syntoras eine private Nachricht senden Thorim Syntoras`s Homepage besuchen Thorim Syntoras zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
605 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Hallo Thorim,

Empfehlen würde ich dir zu einem der Kampftraining zu gehen, da kannst du trainieren, lernst bereits andere Larper kennen und bekommst Ratschläge. glücklich
Beitrag vom 04.05.2017 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Nicht zu irgend 'einem' Kampf Training, guck mal unter Con-Kalender im Forum: Es gibt regulär eines in Rehberge sonntags und eines im Treptower Park (oft) samstags. Auch bei Facebook findest du die Gruppen unter dem Namen.



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Edennil am 04.05.2017 - 19:07.
Beitrag vom 04.05.2017 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
RE: Suche Leute in Berlin, die zusammen trainieren oder basteln wollen!
1638 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Thorim Syntoras
und spiele einen Normannen.



Einen Normannen oder einen "Wikinger?
Beitrag vom 04.05.2017 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hanka ist offline Hanka  
101 Beiträge - Larp-Junkie
Hanka`s alternatives Ego
Sorry, aber...wofür ist das wichtig...?
Im Larp-Kontext sind beides einfach nur nordisch angehauchte Charaktere, und wir machen kein Reenactment. Ich wittere da gerade so den weit verbreiteten Zwang korrekter historischer Darstellung...
Beitrag vom 23.05.2017 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanka suchen Hanka`s Profil ansehen Hanka eine E-Mail senden Hanka eine private Nachricht senden Hanka zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
RE:
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hanka

Sorry, aber...wofür ist das wichtig...?
Im Larp-Kontext sind beides einfach nur nordisch angehauchte Charaktere, und wir machen kein Reenactment. Ich wittere da gerade so den weit verbreiteten Zwang korrekter historischer Darstellung...



Finde ich auch völlig richtig, dass Du einen nordisch angehauchten Charakter ohne zwangsmäßig eine historisch korrekte Darstellung im Fantasy spielen magst.
Genauso richtig wäre aber auch, sich einem historischen Setting anzupassen.
Ebenso gibt es welche, die nicht (oder eben doch) zwischen Tolkienelfen und Schabernackelfen, zwischen Goblins und Gobbos
oder sonstigen unterscheiden.

Stallen wollte bestimmt nur fragen, OB eine historisch Korrekte Darstellung stattfindet und dir sicherlich nicht vorschreiben, eine zu wählen, oder??

Warst Du eigentlich inzwischen mal bei einem der Kampftrainings?






Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 23.05.2017 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
RE:
1638 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hanka

Sorry, aber...wofür ist das wichtig...?
Im Larp-Kontext sind beides einfach nur nordisch angehauchte Charaktere, und wir machen kein Reenactment. Ich wittere da gerade so den weit verbreiteten Zwang korrekter historischer Darstellung...



Kann es sein das du da echt überempfindlich bist?
Ich habe aus reiner persönlicher Neugierde eine Frage gestellt (weil es MICH interessiert).

Es gibt kein "im LARP-Kontext".Was maßt du dir an über Wortdefinitionen zu gebieten?
Ich weiß das der Begriff "Normanne" gerne mal mit "Wikinger" gleichgesetzt wird.
Darum habe ich je gefragt was genau der Themenersteller für sich darunter definiert.

Ich definiere Normanne nun mal etwas anders weil ICH eine andere historischgeprägte Meinung habe!
ICH bin LARPER und in MEINEM Larpkontext ist das nunmal anders!

Ich habe aber fu**ing einfache Frage gestellt!
Und nirgendwo nach historischer Korrektheit geschrien!

Was du witterst ist mir Wumpe.
Man dein Beißreflex ist echt nicht auszuhalten.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was du alles in eine so simple Frage reininterpretierst.

ICH mache kein Reenlarpment, ICH fordere keine historische korrektheit.
ICH betreibe maximal historische anlehnung in einem LOW Fantasysetting.

Es ist mir persönlich scheißegal wie historisch jemand seinen Charakter aufbaut!
Leute wie du gehn mir gegen den Strich die sich immer und überall grundlos von der Histokeule bedroht sehen.






Beitrag vom 23.05.2017 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wanderer ist offline Wanderer  
133 Beiträge - Larp-Junkie
Ja, Scallen, stimmt.
Diese Antwort ist viel besser, als die von Hanka.

Da macht man gleich einen richtig guten Eindruck für Larp-Anfänger....

Aber leider kann ich dem Thorim nicht weiterhelfen.
Ich habe nichts mit Nordländern, aber ich würde die Augen nach dem Hjalmarsch und seinen Organisatoren offen halten - wenn denn da noch was passieren sollte.
Beitrag vom 23.05.2017 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wanderer suchen Wanderer`s Profil ansehen Wanderer eine private Nachricht senden Wanderer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Wowowowow!!! HALT STOP, jetzt rede ich!

Ich glaube bis eben hat niemand jemanden anderen ernsthaft etwas vorgeworfen.
Hanka hat einfach nur um Definition deiner Frage gebeten. Es fing sogar höflich an mit "Sorry" (was für mich soviel wie, "entschuldige meine Frage" bedeutet).


So wie ich das geschriebene lese (interpretiere) hat sie Dir keinen Vorwurf gemacht, ein intoleranter historisch-korrekter Kontext-forderer zu sein, sondern es gewittert.
So als ob man Personen fragt "[I][Du, ich hab das Gefühl, du hast was gegen X, das wittere ich, kann das sein?/I]"

Es hätte auch gereicht klarzustellen: ,,Nee, falsch gewittert, ich frage aus Interesse, so wie Edennil gesagt hat, diktiere ich in der Tat nichts vor. Falls Du das angenommen haben solltest, ist das völliger Quatsch von Dir."

Kann es sein, dass Du in der Vergangenheit Kontakt mit der, wie du sie nennst "Histokeule" hattest?



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 23.05.2017 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesca ist offline Jesca  
14 Beiträge - Tavernengänger
Jesca`s alternatives Ego
Hallo Thorim, schön das du in das Hobby gefunden hast. Wie Tony und Edenil schon sagten, gibt es wöchentliche Trainings zu denen du gern kommen kannst.

Meinst du Normanne wie "Skandinavier der sich in der Normandie niedergelassen hat", also historische Darstellung oder Normanne im Sinne von Fantasy-Nordmann? Dafür gibt es in Berlin leider wenige Gruppen, aber falls es in die historische Richtung gehen soll, so bin ich zB. Mitgründerin der Histolarp-Gruppe Urdslið, die sich auch dem Großen Heer angeschlossen hat. Ansonsten gibts die Heimdalls Streiter die auch eine Wikinger-Gruppe bilden, mit mehr historischen und ein paar wenigen Fantasy Einflüssen (man korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist^^). Die Schwarzen Füchse haben unter anderem auch Wikinger-Charaktere in ihren Reihen. Von mehr aktiven Gruppen weiß ich bisher noch nichts, also wer da mehr kennt, bitte ergänzen.

Im Treptower Park Training (Samstags) findest du die Urdslið und die Schwarzen Füchse auf jeden Fall. Komm doch einfach mal vorbei und wir quatschen ein wenig glücklich



LarpGate: Jesca

Charaktere:
Caya - Waldläuferin/Kundschafterin
Ylva - Schildmaid
Olivia - SpäMi Heilerin
Effi - Halbling
Hanni - Göttling
Beitrag vom 24.05.2017 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesca suchen Jesca`s Profil ansehen Jesca eine E-Mail senden Jesca eine private Nachricht senden Jesca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1638 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
@ Edennil
Ich habe die Histokeule sowohl geschwungen als auch abbekommen, aber schon seit Jahren bin ich mit mit mir selbst im Reinen und interessiere mich nichtmehr für das Zeug der anderen.
Aber ich habe schon einiges von Hanka gelesen undas das höflichste Wort das mir grade einfällt ist bissig.

Sorry,
Ich sehe das nicht als höfflich, eher als sarkastisch.
aber...wofür ist das wichtig...?
Damit wird meine Frage klar als unwichtig hingestellt.
Im Larp-Kontext sind beides einfach nur nordisch angehauchte Charaktere,
Eine allumfassende Aussage die klarstellen soll das meine Frage sowohl unwichtig als auch sinnlos ist.
und wir machen kein Reenactment.
Die klare Implikation das meine Frage Reenecment motiviert sei bzw ich Reenectmentstandarts an andere stelle.
Ich wittere da gerade so den weit verbreiteten Zwang korrekter historischer Darstellung...
Das zeugt nur von einem Verfolgungswahn das überall Histospacken mit der Histokeule lauern die dir vorschreiben wollen was du anzuziehen hast.

Es ist mir einfach völlig schleierhaft warum man bei einer so schlichten Frage gleich so bissig reagieren muss.
Beitrag vom 24.05.2017 - 05:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Zitat
Im Larp-Kontext sind beides einfach nur nordisch angehauchte Charaktere, und wir machen kein Reenactment. Ich wittere da gerade so den weit verbreiteten Zwang korrekter historischer Darstellung..




Nö seh ich anders. Larp spielt mit Klischees und und einer gewissen Anlehnung an historische Optik. Ein Wikinger trägt Lamelle und Rundschild und ein Normanne eher volle Kette und Mandelschild. Will man mit sowas nix am Hut haben kann man auch einfach andere Begrifglichkwiten wählen und zB einen nordischen Krieger spielen. Dann rennt man halt wie in Vikings oder Last Kingdom rum. Kann auch total cool aussehen und eine gute Immersion bedienen.

Oft mutmaßen ja Leute ne Histokeule die sich vor plausibler oder auch nur Konsequenter Darstellung scheuen. Für diese muss man sich entgegen aller Erwartungen nichtmal historischer Vorbilder bedienen.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 13.06.2017 - 01:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast wq123  
Gast
best suited spurs jersey for michael kors outlet its kate spade own rolex montre development ray ban outlet through suns jersey a polo ralph lauren process hollisterco of prada shoes natural selection. A oakley vault social hollister clothing store system's michael kors outlet values, mores, jordan shoes philosophy bengals nfl jersey etc. ferragamo that roshe runs are north face jackets most oakley sunglasses outlet conducive to nike the longchamp handbags advancement of technology cheap mlb jerseys allow ed hardy that coach outlet store social system cheap true religion to coach black friday enhance its power and air max shoes spread adidas yeezy shoes at coach factory outlet the detroit pistons jerseys expense of north face backpacks those dsquared2 social buccaneers nfl jersey systems calvin klein whose values, mores, philosophy air max 2015 etc. nike air are adidas schuhe less promoting mizuno running of pandora charms technology. supra shoes Theodore J. burberry Kaczynski true religion outlet store (the atlanta hawks jersey Unabomber) polo ralph lauren outlet is essentially lunette oakley a hard rolex watches for sale determinist. thomas sabo According to beats by dre headphones Kaczynski, "objective" cheap jerseys material philadelphia 76ers jersey factors in the human polo ralph environment are the coach outlet online principle fidget spinner determining oakley factors replica handbags in hoodies outlet the giants nfl jersey evolution of social burberry handbags outlet systems. steelers nfl jersey Whereas azcardinals nfl jersey geography, true religion jeans climate, ravens nfl jersey and new balance other red bottoms "natural" barbour factors largely nfl jerseys determined the timberwolves jersey parameters mk outlet online of bcbg max social barbour jackets conditions for most of human timberland boots history, burberry outlet technology has recently become the swarovski dominant objective factor (largely ralph lauren due to iphone case forces unleashed coach outlet online by michaelkors.com the industrial nike free run revolution) christian louboutin and converse it prada handbags has been longchamp the ray ban principle air max objective air jordans and determining factor.

Soft Determinism, pandora jewelry as jazz jersey the name bcbg dresses suggests, longchamp black friday is timberland a ray ban more adidas passive view tommy hilfiger outlet of levi's jeans the michael kors way cheap jerseys technology interacts chiefs nfl jersey with sociopolitical situations. denver nuggets jersey Soft determinists still ralph lauren subscribe to vans the ralph lauren fact that technology is michael kors the guiding rams nfl jersey force in nike air max our evolution, beats by dr dre but cheap oakley sunglasses would maintain vikings nfl jersey that we nike air have seahawks nfl jersey a chance to make decisions regarding hermes birkin the wizards jersey outcomes womens clothing of a situation. ray ban This ralph lauren online shop is not to adidas say that free ray ban will nike shoes outlet exists michael kors but raiders nfl jersey it nike mercurial is cowboys nfl jersey the browns nfl jersey possibility for us to oakley outlet online roll juicy couture outlet the dice scarpe hogan and see bears nfl jersey what the the north face outlet outcome is. air max 90 A slightly michael kors usa different variant rolex watches of oakley black friday soft prada determinism cheap ray ban is fitflop the 1922 technologydriven theory michael kors of social change huarache proposed by oakley sunglasses outlet William michael kors uk Fielding hilfiger outlet Ogburn, in nba jersey which ray ban black friday society nike shoes outlet must adjust oakley sunglasses outlet to beats by dre the marc jacobs consequences tommy hilfiger of flat iron major inventions, but often does so thomas sabo only after jimmy choo shoes a period of polo outlet online cultural nike free lag.

Technology handbags outlet as neutral

Individuals dansko shoes who consider technology as neutral see technology barbour jackets outlet as neither christian louboutin good nor puma shoes bad and givenchy antigona what skechers shoes matters are the jaguars nfl jersey ways in louboutin which northface we charlotte hornets jersey use oakley vault technology. swarovski canada An nike store example eagles nfl jersey of nike free 5.0 a burberry handbags neutral mcm backpack viewpoint is, "guns are neutral fendi outlet and its birkenstock up to how we coachfactory.com/shop use them tommy hilfiger whether valentino it would retro jordans be dallas mavericks jersey 'good or bad'" michael kors outlet (Green, 2001). cleveland cavaliers jersey Mackenzie and christian louboutin shoes Wajcman salvatore ferragamo [5] rolex watches believe that air max 2015 technology is nike air max neutral chi flat iron only tory burch sandals if longchamp outlet it's never been burberry outlet used before, or burberry outlet if burberry outlet online no burberry canada one eyeglasses online knows beats headphones what it instyler is patriots nfl jersey going to be michael kors used for watches (Green, vans 2001). In oakley sungalsses outlet effect, guns would be chicago bulls jerseys classified as neutral new york knicks jerseys if jimmy choo and nike roshe run only the north face if jordan retro society were saints nfl jersey none jordan release dates the bucks jersey wiser handbags outlet of skechers their existence michael kors bags and oakley sunglasses functionality nets jerseys (Green, swarovski 2001). replica watches Obviously, such a versace outlet society is birkenstock nonexistent and nike roshe once becoming kate spade outlet knowledgeable relojes about nba shoes technology, the society asics is colts nfl jersey drawn into a social progression hollister where ray ban nothing is polo outlet 'neutral hilfiger about society' orlando magic jersey (Green). michael kors outlet According coach outlet to Lelia oakley sungalsses outlet Green, christian louboutin outlet if tn pas cher one designer handbags believes oakley sunglasses outlet technology cheap oakley is neutral, salomon one would panthers nfl jersey disregard chrome hearts outlet the warriors jersey cultural and social jets nfl jersey conditions that technology has longchamp handbags outlet produced (Green, nike store 2001). mcm backpack outlet This reebok view nike is chargers nfl jersey also packers nfl jersey referred to boston celtics jerseys as nfl jerseys technological hugo boss online instrumentalism.

In what is los angeles lakers jerseys often nike factory considered a polo ralph lauren definitive baseball bats reflection on the oakley outlet topic, the historian adidas tracksuits Melvin nike store Kranzberg puma famously oakley sungalsses outlet wrote ray ban sunglasses outlet in the philipp plein first bills nfl jersey of mbt shoes his houston rockets jersey six tory burch outlet laws mont blanc pens of true religion technology: "Technology michael kors is tommy hilfiger neither ralph lauren uk good christian louboutin nor bad; north face nor is it converse sneakers neutral."Scepticism about celine handbags technological determinism emerged michael kors australia alongside increased longchamp pessimism new balance outlet about technoscience in the mid20th michael kors outlet century, texans nfl jersey in ray ban particular around the ecco shoes use mcm handbags of michael kors uk nuclear lacoste outlet energy pandora uk in the production michael kors handbags of nike free nuclear weapons, miami heat jerseys Nazi five finger shoes human hermes outlet experimentation during ralph lauren World War adidas II, and nike the soccer shoes problems coach outlet of coach outlet economic development in the mlb jerseys third eyeglass frames world. true religion outlet As roshe run a direct ralph lauren consequence, pelicans jersey desire for redskins nfl jersey greater control new balance of cheap nike shoes the ralph lauren outlet course of ralph lauren outlet development pandora jewellery of technology gave 49ers nfl jersey rise the north face to disenchantment with nike free run the model of technological soccer outlet determinism hollister clothing store in north face academia.

Modern burberry theorists of horloges technology omega watches and michael kors society omega watches no burberry uk longer adidas consider technological true religion jeans outlet determinism to be a very accurate view ray bans of philipp plein outlet the broncos nfl jersey way asics outlet in coach outlet which new balance shoes we burberry outlet online interact hollister clothing with burberry uk technology, jordan even soccer shoes outlet though timberland shoes determinist assumptions iphone cases and language ralph lauren fairly nhl jerseys saturate the woolrich outlet writings of coach factory outlet online many boosters the north face jackets of technology, swarovski crystal the business juicy couture pages new balance of coach factory outlet many north face outlet popular coach outlet magazines, giuseppe zanotti and salvatore ferragamo much hollister reporting swarovski jewelry on technology. Instead, research birkenstock outlet in ray ban wayfarer science and rolex watches technology studies, social construction michael kors bags of technology hollister and roshe run related adidas shoes fields have emphasised more nike canada nuanced under armour views that resist easy ray ban sunglasses causal michael kors outlet formulations. oakley sungalsses outlet They ray-ban sunglasses emphasise that "The cheap jordans relationship between ralph lauren polos technology and hogan shoes society nike shoes outlet cannot be cheap nfl jerseys reduced ferragamo uk to michael kors outlet online sale a simplistic causeandeffect occhiali ray ban formula.

In his fred perry outlet article lions nfl jersey "Subversive babyliss Rationalization: coach outlet online Technology, Power and Democracy with bottega veneta Technology," Andrew cheap shoes Feenberg argues ray ban sunglasses that nike air max technological ralph lauren factory store determinism ray ban is not adidas shoes a barbour jackets very cheap nhl jerseys well founded ralph lauren outlet online concept nike huarache by longchamp outlet illustrating armani exchange that air max two oklahoma city thunder jerseys of the mcm bags founding kings jersey theses of adidas determinism falcons nfl jersey are easily hermes questionable and in cheap jerseys doing so skechers shoes outlet calls E. prada sunglasses J. kate spade outlet Manuel Women's oakley sungalsses outlet Jersey for what los angeles clippers jerseys he converse shoes calls ferragamo shoes democratic rationalization nike (Feenberg ray ban 210212).

Prominent michael kors outlet online opposition supra shoes to technologically air huarache determinist thinking has giuseppe shoes emerged within work uhren on the barbour jacket outlet social pacers jersey construction of air force technology (SCOT). SCOT research, michael kors outlet such as that converse of Mackenzie trail blazers jersey and nike Wajcman hilfiger online shop (1997) dolphins nfl jersey argues that oakley sunglasses cheap the air max path of innovation polo ralph lauren outlet online and air max its social consequences titans nfl jersey are fred perry strongly, if coach black friday not ralph lauren polo entirely softball bats shaped by pandora society itself burberry through raptors jersey the nike air max influence long champ of culture, politics, swarovski economic ray ban sunglasses outlet arrangements, regulatory stone island mechanisms and the coach purses outlet like. nike roshe In pandora its strongest form, coach outlet usa verging on timberland outlet social marc jacobs determinism, basketball shoes "What bottega matters is not the technology itself, nike but the grizzlies jersey social prada outlet or michael kors outlet online economic system in hogan which vans shoes it mcm handbags is dsquared2 outlet embedded" christian louboutin shoes (Langdon Winner).

Beitrag vom 24.10.2017 - 08:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: Golindo
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Golindo (27), Michael (36), Zion (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser