Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    441


  • Insgesamt sind
    2138 Benutzer registriert, davon online: 38 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128768 Beiträge & 5866 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2017 - 03:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Delavayi ist offline Delavayi  
Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
Guten Morgen in die Runde,
Wird das Land "Korohna, dem Land, geschaffen von Götterhand, zwischen den Mächten des Lichtes und der Dunkelheit, ...." aktuell noch bespielt? Wenn ja, wer hat dir Organisation und an wen müsste ich mich wenden? Ich würde gern am Background meines Lichtelfen-Char feilen. Auf der nächsten Taverne will ich aber nicht irgendeinen Blödsinn erzählen. Meine Elfe soll eine gefährliche Reise durch Mittellande durch verschiedene Länder hinter sich haben. Ziel der Reise war es, zurück in die Heimat Alfheimr (dort wo die Urelfen einst lebten) zukehren. Denn in der April-Taverne ließ sich meine Elfe sagen, dass doch noch (oder bereits wieder) Leben auf der Insel Alfheimr existiert. Das will sie nun überprüfen, um unter Umständen wieder zu ihrem Volk zurück zukehren. Auf dem Weg dorthin und wieder zurück gerät sie aber in Gefahr - hier ist die Frage wo also in welchem Land und sie gerät kurz in Gefangenschaft, hier stellt sich die Frage von wem..? Auf den Tavernen seit Februar 2017 hatte Delavayi mit einem Drakensteiner Herrn von irgendwas, einem Nordmann - keine Ahnung auf welches Land er sich bezieht, und dem Kriegsgott (Tony , du vom Ogerteam) Kontakt . Mit wem müsste ich solche Hintergründe besprechen? Wo man herkommt, wirkt sich ja immer auf den dargestellten Charakter aus und ich will hier als LARP-NEULING die Etikette einhalten.
Es wäre halt toll Länderinfos zu bekommen von Orgas, die ihre Länder tatsächlich noch bespielen - vielen lieben Dank.

Ich wünschen ein angenehmes Wochenende und viel Sonne im Herzen :-*
Zauberhafte Grüße

Delavayi
Beitrag vom 23.04.2017 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Delavayi 23.04.2017 - 11:39
 RE: Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Scallen 23.04.2017 - 16:23
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Tony 23.04.2017 - 20:08
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Ramirez Nafarion 24.04.2017 - 06:43
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Tony 24.04.2017 - 10:23
 Spielleitungen oder Orgas
Delavayi 24.04.2017 - 15:59
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Amaril / Asheema 24.04.2017 - 22:24
 Frage zur Aktualität der Länder zwecks Charakter
Mallo 24.04.2017 - 22:49
 Danke für die vielen Antworten
Delavayi 26.04.2017 - 09:47

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: Samarori
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser