Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    423


  • Insgesamt sind
    2138 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128728 Beiträge & 5866 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2017 - 01:49.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Suche nach LARP-Alternativen/Ergänzungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Haren ist offline Haren  
Suche nach LARP-Alternativen/Ergänzungen
231 Beiträge - Hardcore-Larper
Haren`s alternatives Ego
Da ich als Opa Haren jetzt ja langsam das Rentenalter erreiche, suche ich in letzter Zeit zunehmend nach Erweiterungen zu dem wunderschönen Hobby LARP.
Und Klasse ist, wenn ich dabei sogar dann noch die schmale Rente ein wenig unterstützen kann.
Neben dem Job als Monster bei den Horrornächten im Oktober im Filmpark Babelsberg habe ich jetzt noch was entdeckt: "Civilian On Battlefield". (siehe Artikel auf Spiegel-online ).

Wenn noch jemand was empfehlen kann als LARP-Ergänzung...?



Haren, Heldenklatscher
Alle Waffen... alle Aufträge



Beitrag vom 31.03.2017 - 08:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haren suchen Haren`s Profil ansehen Haren eine private Nachricht senden Haren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hanka ist offline Hanka  
101 Beiträge - Larp-Junkie
Hanka`s alternatives Ego
Also..nee, das würd ich nicht machen. Du übst da mit den Amis, nicht mit unseren Leuten. Ich tät die nicht mit der Kneifzange anfassen, mal ganz zu schweigen davon, denen freiwillig zu helfen. Das tu ich nur, wenn ich echt dienstlich den Auftrag habe. Sind ja leider unsere Verbündeten.

Wenn Du um die 100 Euro am Tag haben und durch den Schlamm kriechen und Kampfsituationen simulieren willst, werde doch Reservist. Mach ich auch grad, ist ganz ok.
Beitrag vom 19.04.2017 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanka suchen Hanka`s Profil ansehen Hanka eine E-Mail senden Hanka eine private Nachricht senden Hanka zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wanderer ist offline Wanderer  
130 Beiträge - Larp-Junkie
Warte ... was?

Man kann einfach so Reservist werden? Ohne vorher "gedient" zu haben??
Beitrag vom 19.04.2017 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wanderer suchen Wanderer`s Profil ansehen Wanderer eine private Nachricht senden Wanderer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Samarori
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerPhi (35), Elaries (34), Ida (25), Lijon (29), Saros (29), Skadi_ÓD (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser