Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 123 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 08:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Dritte Given Con Ezekiel Letzer Wille

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Dritte Given Con Ezekiel Letzer Wille
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
So liebe NSC und SC es war mal wieder eine Freunde mit euch zu spielen negatives oder positives könnt ihr hier gerne rein schreiben dank euch war trotz paar Hindernisse eine schöne Con glaube ich für Allee.danke nochmal ein Baldur und Hauptmann Wiesel an Allee NSC und SC danke noch mal an alle ich bin jetzt geschafft

Beitrag vom 25.03.2017 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wilmer ist offline Wilmer  
RE: Dritte Given Con Ezekiel Letzer Wille
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Zitat
Original geschrieben von Julius Gracuss

So liebe NSC und SC es war mal wieder eine Freunde mit euch zu spielen negatives oder positives könnt ihr hier gerne rein schreiben dank euch war trotz paar Hindernisse eine schöne Con glaube ich für Allee.danke nochmal ein Baldur und Hauptmann Wiesel an Allee NSC und SC danke noch mal an alle ich bin jetzt geschafft



Tja anscheinend geht es vielen so wie mir. Ich kann nichts positives oder negatives über das Spiel sagen. Ich habe es noch nicht gespielt.
Beitrag vom 29.03.2017 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wilmer suchen Wilmer`s Profil ansehen Wilmer eine E-Mail senden Wilmer eine private Nachricht senden Wilmer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
Schande hast dann viel verpasst aber vielleicht kommt noch ne näschte con und du darf dann gerne mit bei sein.
Beitrag vom 31.03.2017 - 08:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser