Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    404


  • Insgesamt sind
    2135 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128706 Beiträge & 5865 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2017 - 05:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Erledigt: MFG 3.3. ab 17ab Berlin gen Fort Gorgast gesucht.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Belvin ist offline Belvin  
Erledigt: MFG 3.3. ab 17ab Berlin gen Fort Gorgast gesucht.
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Hallo Ihr Lieben,


Da ich am Freitag noch bis 17:00 im Prenzlauer Berg arbeiten muss und wollte ich fragen, ob mich jemand, der evtl so spät erst aus Berlin losfährt noch mitnehmen kann?

Oder zumindest schon mal mein Gepäck mit nach Gorgast nehmen könnte? Ich würde das im Zweifelsfall schon am Donnerstag rumbringen und würde dann notfalls am Freitag mit dem Zug nachfahren....

Euch wäre mein Dank gewiss.

Das Angebot/Gesuch von Delavayi habe ich gesehen, aber da sie aber vorher noch mit Katze einen Schwenk über Lübben fahren will und das vermutlich zu spät werden würde und ich auf Katzen leider auch allergisch reagiere suche ich hier in einem separaten Post.

Danke,
Yvonne aka Belvin




* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Belvin am 24.02.2017 - 21:57.
Beitrag vom 24.02.2017 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
RE: MFG 3.3. ab 17ab Berlin gen Fort Gorgast gesucht.
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Hat sich erledigt, hab eine bezaubernde Mitfahrgelegenheit gefunden.




* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 24.02.2017 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Narbash
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Jasper (29)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser