Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    441


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: Scallen und 69 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128639 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.08.2017 - 21:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » CON Pandoria 3 bis 5 März 2017 Fort Gorgast-Mitfahrer und Begleitung gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Delavayi ist offline Delavayi  
CON Pandoria 3 bis 5 März 2017 Fort Gorgast-Mitfahrer und Begleitung gesucht
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
CON Pandoria 3 bis 5 März 2017 Fort Gorgast-Mitfahrer und Begleitung gesucht

Ich bin LARP-Anfänger und habe lediglich Tavernen-Erfahrung. Pandoria wird mein erstes CON- als NSC habe ich mich beworben.

Ich suche bitte entweder jemanden den ich mitnehmen kann (ich würde mir dann den PKW meiner Eltern leihen) oder jemanden, der mich mitnimmt.

Ich: wohnhaft in Schöneweide.

ein Träumchen wäre es, wenn der-/ diejenige Erfahrung hat und mir mit Rat und Tat (und Ausstattung) zur Seite steht. Meine Gewandung habe ich aber Zelt und alles was man für mehrtätige CONs braucht, fehlt mir. Ich beteilige mich natürlich wo es geht.
Lieben Dank und Gruß

Beitrag vom 23.02.2017 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Keine Sorge, Fort Gorgast hat doch die riesigen Hallen, in denen man unter kommt, da brauchst du kein Zelt. Nur Matratze oder Feldbett und Schlafsack.
Guck auch mal, ob du nicht Vollverpflegung als Nsc von der Orga(nisation) oder Teilverpflegung gestellt bekommst,.



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 23.02.2017 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
597 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Verpflegung ist auf dieser Con nicht vorgesehen Edennil.

Aber wegen einer Mitfahr Gelegenheit, hatte hier nicht jemand schon danach gefragt, oder war es in der FB Veranstaltung?
Beitrag vom 23.02.2017 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Delavayi ist offline Delavayi  
12 Beiträge - Tavernengänger
Delavayi`s alternatives Ego
Aha: vielen Dank für die Infos. Gott sei Dank ein festes Dach über dem Kopf ... Ob Feldbett oder yogamatte mal schauen- das findet sich noch. Mein Mitnahmeangebot wird nun konkreter:
Ich besorge mir einen Mietwagen. ich arbeite in Weißensee und würde am Freitag 3.3. direkt vom Büro zum Alex und dort bei SIXT das Auto abholen und dann entweder denjenigen irgendwo einsammeln und zu mir nach Schöneweide. Dort meine Tasche und meine Mietze einpacken und nach Gorgast mit einem Zwischenstopp in Lübben, um meinen Kater bei meinen Eltern abzugeben. Und am Sonntag dann das ganze Spiel zurück. Wären die Uhrzeiten und der "Ablauf " für dich in Ordnung? Dann möge mir derjenige bitte eine PN hier im Forum senden

Und ja Tony: auf FB schreibe ich gerade mit jemandem zu dem Thema. Viele Dank.

Zauberhafte Grüße
Delavayi


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Delavayi am 23.02.2017 - 17:41.
Beitrag vom 23.02.2017 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Delavayi suchen Delavayi`s Profil ansehen Delavayi eine private Nachricht senden Delavayi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edennil ist offline Edennil  
84 Beiträge - Gewandungsgriller
Edennil`s alternatives Ego
Eh, ein Mietwagen mag schon manchmal Sinn machen, zum Beispiel, wenn man mit Zelt und Koch Geschirr und Rüstung schwer erreichbare Con Gelände bereisen muss, doch in Anbetracht dessen, dass man für 10 Euro nochwas schon nach Gorgast mit der regio(und das ohne Gruppenticket) gelangt, würde ich die Anschaffung eines Mietwagens überdenken. Es ist natürlich viel bequemer/flexibler



Meine Charaktere bei LARPGATE.com: _ _ _ _

____&____

Edennil & Zombie Bob <- Klick drauf ! _ _ _ _ _ _ _ _
Beitrag vom 23.02.2017 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edennil suchen Edennil`s Profil ansehen Edennil eine private Nachricht senden Edennil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
597 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Noch ein Detail zu der Schlafunterlage die du oben erwähnt hattest, also eine Yoga Matte wäre definitiv zu dünn und so mit nicht ausreichend! Bitte wirklich ein Feldbett, oder eine Luftmatratze mitbringen. Im Fort gibt es auch immer dort Feldbetten aus dem bestand des Forts zu bekommen, die sind aber begrenzt und aus alten Militär Beständen.

Beitrag vom 23.02.2017 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scallen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Belegost (31), Knote (26), Mallo (30), Salar (24), Talen (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser