Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    423


  • Insgesamt sind
    2138 Benutzer registriert, davon online: 80 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128728 Beiträge & 5866 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2017 - 01:50.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Suche Hilfe für KinderCon

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Yota26 ist offline Yota26  
Suche Hilfe für KinderCon
244 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Hallo Leute,
ich wurde jetzt schon einige Male angesprochen, ob wir nicht eine Con veranstalten können, für Eltern mit Kindern.
Exodus gibt es ja scheinbar nicht mehr (nachdem es ja irgendwann kaum noch eine Anfänger / KinderCon war).

Daher meine Idee eine Con zu veranstalten, die in erster Linie für Kinder (ab 7 od. 8. Jahren) und Jugendliche gemacht ist und erst an zweiter Stelle für die Eltern / der berechtigten Begleitung.

Hat denn da schon jemand in der Richtung mit Erfahrung und würde gerne mitplanen und organisieren?

Gruß
Yota



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 16.02.2017 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Also Interesse hätte ich schon da mit zu planen glücklich

Auch weil ich später eh mit Kindern arbeiten will^^

Ich habe ein bisschen Erfahrung bei Abenteuerritter erhalten .. hat Spaß gemacht.



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 17.02.2017 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haren ist offline Haren  
231 Beiträge - Hardcore-Larper
Haren`s alternatives Ego
Schöne Idee! (sage ich mal als Vater einer Achtjährigen)

Ich selber kann gerne bei Transport/Aufbau etc. helfen... Orga-Arbeit selber ist mir zu aufwändig, sorry.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Berliner Abteilung der Waldritter in Verbindung setzen...?
Waldritter-Berlin




Haren, Heldenklatscher
Alle Waffen... alle Aufträge



Beitrag vom 19.02.2017 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haren suchen Haren`s Profil ansehen Haren eine private Nachricht senden Haren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Butcher ist offline Butcher  
45 Beiträge - Tavernengänger
Butcher`s alternatives Ego
Wäre auch bereit mitzuhelfen.
Beitrag vom 20.02.2017 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Butcher suchen Butcher`s Profil ansehen Butcher eine E-Mail senden Butcher eine private Nachricht senden Butcher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: Samarori
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DerPhi (35), Elaries (34), Ida (25), Lijon (29), Saros (29), Skadi_ÓD (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser