Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    423


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: 107 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128644 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2017 - 08:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Review Minno 5 - Taverne zum rostigen Schwert - 16.September 2016

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Anya ist offline Anya  
Review Minno 5 - Taverne zum rostigen Schwert - 16.September 2016
97 Beiträge - Gewandungsgriller
Anya`s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt die später Meldung, aber wir haben eine gute Entschuldigung - bzw. sogar drei: Unsere Orga ist in den letzten Wochen um insgesamt drei kleine Mitglieder reicher geworden - die, wie es in ihrer Natur liegt, - natürlich erstmal alles auf den Kopf gestellt haben! grosses Lachen
Jetzt, wo sich alle so langsam aneinander gewöhnt haben, wollen wir noch einige Worte zur Minno 5 nicht unausgesprochen lassen.

Kurz und knapp: Es war sehr schön! Bier
Wir hatten tolle Spieler und NSC, eine wunderbare Trommelgruppe am Feuer, leckere Hirsch-Känguruh-Suppe und Kürbissuppe, eine super Grillcrew mit ihren Feuerfladen, eine aufregende Lotterie mit sehr kreativer Lösung am Ende und insgesamt einfach ein sehr schönes Ambiente!
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend mitgestaltet und vor- und nachbereitet haben und wir freuen uns schon auf unser nächstes größeres Con (geplant für Juni oder September 2017)! Eventuell wird es im Frühjahr auch noch eine weitere Minno geben.

Für diesmal freuen wir uns aber erstmal noch über euer Feedback und ggf. über Fotos. Beides könnt ihr uns hier oder über unsere E-Mailadresse minno@weltenspiel.org zukommen lassen!

Wer eine Con-Bestätigung benötigt oder eine Frage zu Fundsachen hat, kann sich ebenfalls an o.g. Adresse wenden.

Zu diesem Thema: Ein Spieler vermisst einen Streitkolben. Es muss davon ausgegangen werden, dass ein anderer Teilnehmer diesen eingesteckt hat. Bitte meldet euch bei uns, solltet ihr Fundsachen haben und nicht wissen, wie ihr die Besitzer informieren könnt. Es wäre schön, wenn alle ihre Sachen zeitnah wieder bekämen!

Also dann bis zum nächsten Mal - eure TiN- bzw. Weltenspiel-Orga Reiten

P.S. EIn Nachtrag aus der Küche: Es wurde zu wenig gegessen! So geht das nicht! Beim nächsten Mal bitte hungriger erscheinen bäh !!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anya am 12.08.2017 - 21:01.
Beitrag vom 28.11.2016 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anya suchen Anya`s Profil ansehen Anya eine E-Mail senden Anya eine private Nachricht senden Anya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lioness (70)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser