Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2122 Benutzer registriert, davon online: 62 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128586 Beiträge & 5838 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2017 - 14:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Guthaus zum reisenden Pilger

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Guthaus zum reisenden Pilger
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
wie sagt so man schön es wollt ein Bauer früh aufsteht: Ja der Bauer ist früh wach es war schon ein sehr interessantes Land das leider lange dauerte zu bereisen aber man kam an ich muss un beginnt noch mal dem netten Händler bedanken der paar meiner Spielwürfel abgekauft damit ich dachte das ich mein Spiel Glück sucht endlich in griff bekomme doch stand dessen schenke er mir eine Seife dir mir sehr viel glück brachte da in diesen Landen nicht sehr gerne schmutzige Bauern gesehen sind da frage ich mich was sind das denn für diese Länder Bauern sehr reinlich das ich sehr merkwürdig finde ich das er lassen wie sein dank paar sehr nette Spielkameraden draußen verwette ich meine Seife und sie da 4 Kupfer ach wie schön doch das Glücksspiel ist und danke noch mal für das schöne Gespräch mit der Hobbitfrau die ich ihr Name vergaß. Ach und danke liebe Drankensteiner für eures Feuerholz es war so leicht eure Bäume ab zu fällen da brauchte man gar kein Genehmigung da die zweite Hexe wieso nicht gefunden wurde erlaubt ich für mein Gehöfte paar bäume ab zu fällen und holz mit zu nehmen so mit habe ich es schön warm auf mein Gehöfte. Ot: Wo war die zweite Hexe und vielen dank für dem unbekannten der sich sehr rühen um unseren Kumpel geholfen haben dem wie auch sehr gut zuhause brachten dies war meine zweite Taverne die mir sehr gut gefallen hat besonders wenn ein sehr anstrengen Jod hat und von Alltag abschalten möchte ist eure Taverne das beste.
Beitrag vom 20.11.2016 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boris ist offline Boris  
Fundsachen
3217 Beiträge - JackassLarper
Boris`s alternatives Ego
Es sind Fundsachen aufgetaucht:

https://www.dropbox.com/sh/q5ln121gft0iimt/AACSv2CBZZ8ZbQFDq3Ka2gVKa?dl=0

Bitte Email an drakenstein@web.de zwecks Rückübergabe.



Hotte: unfreier Bauer in der Klemmberger Bauernwehr
Bruder Gunther: Pfaffe der heiligen Kirche Ordons

Beitrag vom 20.11.2016 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boris suchen Boris`s Profil ansehen Boris eine private Nachricht senden Boris`s Homepage besuchen Boris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Ich danke ebenfalls den Drakensteinern für eine weitere Erfolgreiche Taverne glücklich

Sie war witzig, spannend und voll mit trinkenden Larperngrosses Lachen

Für die mein "Crash" mitangesehen haben: Meiner Nase geht es gut. Nur noch wenig schmerzen.

Außerdem habe ich erfahren das ich ein Fan vom Apfelwein wurde xD

Der Apfelkuchen hat mega gut geschmeckt!

Bis zum nächsten mal.

LG Estrid




Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 20.11.2016 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Puh, ganz ohne Satzzeichen ist das verdammt schwer zu lesenzwinkern

Freut mich, dass du Spaß mit der Seife hattest, ehrlich gesagt hatte ich garnicht erwartet die los zu werden, da mein Aufhänger dazu "Du siehst aus als ob du unbedingt Seife benötigst... aber heute ist dein Glückstag!" war.
Das lustige dabei ist, ich war nicht der Händler, der dir die Seife verkauft hat... die muss also schon durch viele Hände gegangen sein (Gnihihi Flachwitz)

Es hatten mich viele Leute nach bestimmten Waren gefragt... wenn ihr wollt könnt ihr mir eine PN schreiben und ich schaue zu, dass ich das bei Gelegenheit dann für euch Dabei habe (gerade Kräuter wie Ringelblumen, Tabak-Blätter etc... hab ich noch im Hinterkopf)

Rezension muss man hier eigentlich nicht hinterlassen... Grundsolide, etabliert und ein (bzw zwei) Highlight(s) des Larp-Jahres.





Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 20.11.2016 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hanka ist offline Hanka  
101 Beiträge - Larp-Junkie
Hanka`s alternatives Ego
Estrid...alles ok? Was ist passiert?

Ja, war spaßig wie immer.
=)

Ich hörte Klagen über zu viele OT-Blasen, mir selbst sind allerdings nur zwei aufgefallen, ich fands im Rahmen. Trotzdem: wehret den Anfängen und bessert Euch.
*g*

Danke an den, der das Schachspiel auf dem Tisch stehenlassen hat, wir hatten Spaß.
=)

An den jungen Herrn, der mir Zitat "sehr nahe gekommen" ist: konnte da nicht drauf eingehen, mußte Schach spielen. Hatte drei Züge im Voraus im Kopf und hätte die sonst vergessen. Bin über 30.
; )

Die Hexe...jaa...nee...eigentlich finde ich Todesstrafen in der Realität dermaßen schrecklich, daß ich da auch im Spiel nicht dran erinnert werden will. Ich weiß, wir hatten die Diskussion erst, aber für mich muß sich da keiner die Mühe machen, ne Strohpuppe zu basteln (also klar, trotzdem danke an die, die sich die Arbeit angetan haben). Wenn sich jetzt hier fünf andre melden, die das gern öfter hätten, dann soll das so sein, aber meine Meinung s. o. .
Beitrag vom 22.11.2016 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanka suchen Hanka`s Profil ansehen Hanka eine E-Mail senden Hanka eine private Nachricht senden Hanka zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yassaf ist offline Yassaf  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Yassaf`s alternatives Ego
Also, ich glaube der Händler der die Seife an dich gab, war ich(großer Turbanträger). Ich glaube zumindest mich dadran zu erinnern.
Und der Mann mit dem Schachbrett war ich ebenfals, ergo gerngeschehen. Wobei mich das dadran erinnert, dass ich mir noch die restlichen Figuren, die ich vorort vergessen habe, abholen muss.^^

Von OT Blasen habe ich zumindest nichts mitbekommen.
Als ex Berliner, war das lustigerweise meine erste Con in Berlin und sie hat gefallen, ich werde also in 16 Tagen wieder dabei sein.

Zur Hexenverbrennung:
Die Verbrennung auf dieser Con habe ich nicht mitbekommen, aber auf einer anderen Con und ich muss sagen es ist eine verdammt gruselige Stimmung. Ich finde, soetwas gehört mit zu gutem Rollenspiel, aber auch nicht zu häufig.



Salam mein Freund, Yassaf kann dir alles besorgen,.... wenn der Preis stimmt.
Beitrag vom 08.02.2017 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yassaf suchen Yassaf`s Profil ansehen Yassaf eine E-Mail senden Yassaf eine private Nachricht senden Yassaf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: Arlisse
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alarich (48), Lucia (38), Meris (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser