Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    447


  • Insgesamt sind
    2150 Benutzer registriert, davon online: 64 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128829 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2017 - 14:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » [09.11.2016] Darsteller für Notfallvorsorgeübung gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Boris ist offline Boris  
Themenicon    [09.11.2016] Darsteller für Notfallvorsorgeübung gesucht
3218 Beiträge - JackassLarper
Boris`s alternatives Ego
Liebe Liverollenspieler,

kurz vor Jahresende richtet die AG Maske, das Team für Realistische Notfalldarstellung des Arbeiter-Samariter-Bund LV Berlin e.V., eine weitere Krankenhausübung im Auftrag der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales aus. Krankenhausübungen gibt es seit 30 Jahren in Berlin und sind fester Bestandteil des gesundheitlichen Bevölkerungsschutzes. Jedes Berliner Krankenhaus wird alle fünf Jahre im Rahmen einer Vollübung auf seine Vorbereitungen für Großschadenslagen hin überprüft. Für diese Vollübung suchen wir wieder Verletztendarsteller_innen.

Ihr habt Lust und Laune? Dann meldet Euch hier an und kommt zu uns:

Mittwoch, der 09.11.2016
ASB LV Berlin e.V.
Seestraße 121, 13353 Berlin
Schminkbeginn: ab 16:00 Uhr, Ende ca. 22:00
Flyer zur Übung

Die Teilnahme ist kostenlos. Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt. Während der Veranstaltung besteht ein Versicherungsschutz durch die Unfallkasse Berlin.

Fragen könnt Ihr auch jederzeit in diesem Thread stellen oder schickt mir eine PN.

Wir freuen uns auf Euch. verwirrt

viele Grüße

Boris Michalowski
www.ag-maske.de



Hotte: unfreier Bauer in der Klemmberger Bauernwehr
Bruder Gunther: Pfaffe der heiligen Kirche Ordons

Beitrag vom 06.11.2016 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boris suchen Boris`s Profil ansehen Boris eine private Nachricht senden Boris`s Homepage besuchen Boris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
606 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Bin dabei und angemeldet glücklich
Beitrag vom 06.11.2016 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
RE:
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Schade, da hätte ich ausnahmsweise mal Zeit gehabt. Bin leider noch gehandicapt.




* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 07.11.2016 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Faustus
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Mia (44), Waron (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser