Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    442


  • Insgesamt sind
    2221 Benutzer registriert, davon online: 1393 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128955 Beiträge & 5931 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.12.2018 - 07:02.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Horrornächte in Babelsberg

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Haren ist offline Haren  
Horrornächte in Babelsberg
232 Beiträge - Hardcore-Larper
Haren`s alternatives Ego
Nach sieben Abenden als Monster bei den Horrornächten in Babelsberg muss ich jetzt hier doch mal eine dicke Empfehlung reinschreiben. Es ist zwar kein LARP, kommt dem jedoch sehr nahe.
Wir hatten das große Vergnügen, die Leute (auch wenn das derzeit politisch vielleicht nicht ganz so korrekt ist) als Horror-Clown in Angst und Schrecken zu versetzen, bzw als Irre in Dr. Caligaris Klapsmühle das arme Publikum zu schocken. Es war sieben Abende zwar sehr anstrengend, jedoch eine Mordsgaudi - eigentlich war es genau wie ein NSC-Einsatz beim LARP, nur halt ohne Kämpfe. Man konnte bei den vielen Kostümen eine große Menge an Gewandungsideen gewinnen und es gab jede Menge Tipps und Tricks zum Thema Schminke, Narben, verschiedenartige Blutwunden usw. ... sogar ein alter Hase wie ich konnte da noch jede Menge Neues dazu lernen. Die Mitmonster waren haargenau so bekloppt wie wir NSC bei uns im LARP, es war stets eine lockere, fröhliche, sprich tolle Atmossphäre.

Kurz gesagt: Wer gerne als NSC beim LARP unterwegs ist, der sollte sich dies nicht entgehen lassen. Und... man kann dabei sogar (schmales) Geld verdienen! Platz genug sollte sein, die Babelsberger suchen jedes Jahr Dutzende Neumonster.




Haren, Heldenklatscher
Alle Waffen... alle Aufträge



Beitrag vom 01.11.2016 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haren suchen Haren`s Profil ansehen Haren eine private Nachricht senden Haren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1393 Gäste online. Neuester Benutzer: Mariarebekka
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser