Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    437


  • Insgesamt sind
    2221 Benutzer registriert, davon online: 1437 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128955 Beiträge & 5931 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.12.2018 - 09:00.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Suche Bärenkult / -gott Glauben für Char

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Yota26 ist offline Yota26  
Suche Bärenkult / -gott Glauben für Char
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Hallo Leute,
da mein Charakter momentan noch keinen Glauben besitzt, dem er nachgeht, wollte ich fragen ob ihr einen Larpglauben kennt, der in Richtung Bärenkult oder Bärengott glauben geht und am besten mit´Schutz schwächerer oder so zu tun hat.

Google liefert mir Uskor, aber ich wollte mich noch etwas weiter umschauen.

Gruß



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 08.10.2016 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Breena ist offline Breena  
43 Beiträge - Tavernengänger
Breena`s alternatives Ego
Soweit ich weiß hat Rawald u.a. nen Bärengott - Gweros oder so? Womit der genau zu tun hat weiß ich nich mehr, war da nur ma als NSC auf Con.
Aber kannst ja ma danach googeln oder die Rawald Leute selbst ma fragen, glaub die sind auf FB aktiv. Aber ka ob der Glauben ortsgebunden ist und es vllt eher unwahrscheinlich wär dass nen Char der nich aus dem Larp-Land kommt den Glauben kennt - müsstest du dann vllt auch in Erfahrung bringen, ka...

Hoffe das hilft iwi




All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Breena am 09.10.2016 - 10:12.
Beitrag vom 09.10.2016 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Breena suchen Breena`s Profil ansehen Breena eine private Nachricht senden Breena zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
816 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Im DSA-Universum gibts einmal Firun, der als Signatur-Tier den Eisbären hat.
Ansonsten verehren die Gjalskerländer meines Wissens starke Tiere, also auch Bären.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 09.10.2016 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
634 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Na Yota, der Vorschlag von Bruder Konrad würde doch passen, oder? da alle um dich herum ja auch nach DSA Hintergrund ihre Götter bespielen, wäre es doch recht passend, wenn du dir Firun aussuchst glücklich
Beitrag vom 09.10.2016 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1437 Gäste online. Neuester Benutzer: Mariarebekka
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
CIrion (31), Julien McSauvage (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser