Berlin-Larp.de
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128639 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.08.2017 - 21:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Film Dreh und abendliches Mittelalter essen bei Pfadfinderburg Tegel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Film Dreh und abendliches Mittelalter essen bei Pfadfinderburg Tegel
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
An diesen Tag möchten wie euch einladen zu Film Drehen zu unserer Serie Die Chroniken von Given . In dieses Szenen suchen wie Larper die ein Gefolge oder Tavernen Gäste spielen wer interesse hat wär es also toll, wenn so viel von Euch kommen könnten wie möglich. Je mehr da sind, umso schöner wirkt es dann auch epischer und ihr wird auch in dem Film benannt und abends würde noch ein schönes Tavernen essen geben mit Wein und Gesang damit ich wissen muss er interesse hat der meldet sich ihr oder in folgender adresse theatergruppe.ama@gmail.com.
diese findet folgend statt an 15 Oktober in der Pfadfinderburg Tegel Ziekowstraße 136 Berlin der Drehbeginn wäre 13:00 Uhr und abends wäre das schönes Tavernen Abend mit Wein und Gesang würde mich freuen auf eure antworte eurer Julius Gracuss


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Julius Gracuss am 20.09.2016 - 16:49.
Beitrag vom 20.09.2016 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Krähenflügel ist offline Krähenflügel  
20 Beiträge - Tavernengänger
Krähenflügel`s alternatives Ego
Ach das ist aber schade, leider bin ich den ganzen Oktober über jedes Wochende im Filmpark als Monster bei den Horrornächten, aber ich hätte gerne teilgenommen. Na vielleicht ergiebt sich das ja noch mal irgendwann.

Für den Dreh alles gute.

Krähenflügel



Für Morrigan-!!!!
Beitrag vom 21.09.2016 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krähenflügel suchen Krähenflügel`s Profil ansehen Krähenflügel eine E-Mail senden Krähenflügel eine private Nachricht senden Krähenflügel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scallen ist offline Scallen  
1634 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego
Ich fühle mich dazu genötigt höflich darum zu bitten ein wenig auf Syntax und Rechtschreibung zu achten.
Desweiteren genügt es völlig nur einen Thread auf zu machen, nicht immer gleich mehrere.

Vielen Dank.



Beitrag vom 21.09.2016 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
597 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ja darum möchte ich auch bitten, einen hatte ich schon gelöscht.
Und das jedes mal wenn du ein Beitrag erstellst, es wird langsam müßig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tony am 21.09.2016 - 17:21.
Beitrag vom 21.09.2016 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bruder Konrad, FallendeFeder, Gwaewlim
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Belegost (31), Knote (26), Mallo (30), Salar (24), Talen (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser