Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    447


  • Insgesamt sind
    2150 Benutzer registriert, davon online: 85 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128829 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2017 - 14:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Drachenfest 2016 (26.7.-31.7.2016)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Luna ist offline Luna  
Themenicon    Drachenfest 2016 (26.7.-31.7.2016)
379 Beiträge - Alter Hase
Hier könnt Ihr eure Erlebnisse eintragen, was
Alles passiert ist, geschehen ist und gemeinsam;
oder Alleine erlebt habt!!! grosses Lachen
Bitte schnellstmöglich was eintragen, solange die
Erinnerungen und Gedanken noch so frisch sind,ja?
Es bedankt sich die entflammte & rätselsüchtige
Eismagierschülerin hinterhältig , welche sehr gern nächste Jahr
dabei sein will; da dies Jahr gesundheitlich nicht ging heulend
.......bitte starten gelangweilt .....



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 04.08.2016 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rhalgaln ist offline rhalgaln  
48 Beiträge - Tavernengänger
rhalgaln`s alternatives Ego
Hiho

Ich war als Trim mit meinen Begleitungen Lowis, Fiannwyn und Naurhen im Dornenviertel des grünen Lagers auf dem Drachenfest.

Das Wetter war erbärmlich, die Waschsituation im grünen Lager eher peruanischer Standard und irgendwie ist die Mauer am Tor des grünen Lagers nicht fertig geworden. Viele der Orgnaisatoren haben sich über mangelnde Aktivität beschwert.

Ich jedenfalls hatte keine freie Minute und jede Menge Spass.
Ich bin jedem Aufruf zur Schlacht gefolgt und habe mich beim "Blut"-Rudel für den Schutz der Heiler engagiert. Hierzu gehörte auch die Aufgabe Verletzte aus den Schlachtreihen zu bergen und zu den Heilern zu transportieren. Im Kettenhemd war das anstrengend.

Zwischen den Schlachten haben wir versucht etwas über die Geschichte der Dornendruiden zu erfahren. Leider waren unsere Bemühungen zwar erfolgreich für uns, aber wenig hilfreich für unsere Auftraggeber, weil wir nur das in Erfahrung brachten, was diese ohnehin schon wussten.

Als Zwerg wurde ich dann noch vom diplomatischen Corps angesprochen, um Verhandlungen mit dem Zwergenviertel einzuleiten. Das gelang auch ganz gut weil mein Kampfgefährte Florek (ebenfalls Zwerg) gute Verbindungen zum Zwergenviertel besaß, die die Angelegenheit vereinfachten.
Als Resultat habe ich dann vom "Betriebsausflug" der Zwerge erfahren und habe mit ihnen gegen die Orks gekämpft. Das war großartig.grosses Lachen

Meine schönsten Momente waren ein Ehrenduell gegen einen Chaosork und die nachfolgende Heilung im schwarzen Lager und das Gemüse schälen im stömenden Regen vor unserem durchweichten Zelt.

Insgesamt war ich nach dem Fest körperlich am Ende und habe über eine Woche gebraucht um meinen Kopf wieder in die zivilisierte Welt zu bekommen. Ein Teil von mir liegt immer noch auf dem Schlachtfeld und ich hoffe ihn im kommenden Jahr wieder aufzunehmen und meine Geschichte voran zu treiben.


Beitrag vom 09.08.2016 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rhalgaln suchen rhalgaln`s Profil ansehen rhalgaln eine E-Mail senden rhalgaln eine private Nachricht senden rhalgaln zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: Faustus
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Mia (44), Waron (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser