Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    435


  • Insgesamt sind
    2221 Benutzer registriert, davon online: 1386 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128955 Beiträge & 5931 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.12.2018 - 11:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » Nieten und die richtige Zange....

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Leoric ist offline Leoric  
111 Beiträge - Larp-Junkie
Leoric`s alternatives Ego
Hohlnieten:

Leute die sowas beruflich machen, benutzen zur Verarbeitung eine Drehspindel mit entsprechendem Werkzeug (Oberstempel & Rundteller).

Soll aber eher teuer sein solche Werkzeuge, dafür werden die Hohlnieten aber nicht beschädigt beim zusammendrücken.




http://www.baubastic.de
http://www.barackedesboesen.de
http://www.kommissarschmidt.de
Beitrag vom 14.02.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leoric suchen Leoric`s Profil ansehen Leoric eine E-Mail senden Leoric eine private Nachricht senden Leoric zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Das Pucki ist offline Das Pucki  
RE:
161 Beiträge - Hardcore-Larper
Zitat
Original geschrieben von Duncan

Also ich geh die Tage mal zu Duwe in Schöneberg und frag da was so Vollnieten kosten. N Kumpel von mir meinte er hätte ca 15 Eu für 3000 Stück bezahlt. Also falls jemand interesse hat kann ich ja nochmal bescheid sagen!



Nö momentan kein aktuter Bedarf

Wär aber schick wenn du hier reinschreiben kannst wie das Warenangebot da so ist.


Beitrag vom 14.02.2006 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Das Pucki suchen Das Pucki`s Profil ansehen Das Pucki eine private Nachricht senden Das Pucki zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Mach ick!



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 14.02.2006 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Duncan

Mach ick!



Und? Waren die vom Preis her OK?

Bezieungsweise... wo hast du denn den Kopfmacher gekauft?


Der Daniel



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 19.08.2008 - 09:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
chamenos ist offline chamenos  
RE: RE:
60 Beiträge - Gewandungsgriller
Zitat
Original geschrieben von Fredo
Bezieungsweise... wo hast du denn den Kopfmacher gekauft?



Moin.

Sowas besorgt Dir jeder professionelle Werkzeughändler, bzw. ich habe meine von Auto-Tip. Kosten pro Stück um die 5,-€.

Ich empfehle den passenden (für die selbe Nietengröße) Nietzieher gleich mit zu kaufen.

Und lass Dir kein "Kombi-Teil" aufschwatzen.

Die gibt es nämlich auch, - allerdings ist die Handhabung deutlich unkompfortabler als wenn Du zwei einzelne Werkzeuge hast.

Gruß
chamenos
Beitrag vom 19.08.2008 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chamenos suchen chamenos`s Profil ansehen chamenos eine E-Mail senden chamenos eine private Nachricht senden chamenos`s Homepage besuchen chamenos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adran Mauerbrecher ist offline Adran Mauerbrecher  
1278 Beiträge - Qualitätslarper
Adran Mauerbrecher`s alternatives Ego
Schau mal sonst auf dem Trödelmarkt, ob Du da sonst das Werkzeug findest. Ich habe dort mir eine Drehspindel für 20€ gekauft.



MAUERBRECHER - NUR ECHT MIT DER DOPPELARMBRUST UND/ ODER FLAMBERGE!
Auf Wunsch auch mit Repetierarmbrust!!!!

Beitrag vom 20.08.2008 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adran Mauerbrecher suchen Adran Mauerbrecher`s Profil ansehen Adran Mauerbrecher eine private Nachricht senden Adran Mauerbrecher zu Ihren Freunden hinzufügen Adran Mauerbrecher auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1386 Gäste online. Neuester Benutzer: Mariarebekka
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Raikas Or'Lens (29), Saril (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser