Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 22:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » 9. Quiriner Kriegerakademie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pechschwarz ist offline Pechschwarz  
9. Quiriner Kriegerakademie
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Endlich ist es wieder soweit! Die berüchtigte quiriner Kriegerakadiemie öffnet zum neunten mal wieder seine Tore!

Die Akademie hat den Ruf einer der härtesten Akademien zu sein. Während man an anderen Akademien davon ausgehen kann, dass man seinen Abschluss darin schafft, wenn man sein Kupfer oder Silber bezahlt, ist es bei der Quiriner nicht so. Man muss für ein Zertifikat hart arbeiten und für eine Auszeichnung über seine Grenzen gehen. Diese Akademie ist für die gedacht, die ernsthaft Abenteuer bestehen oder Kriege gewinnen wollen.

http://quirin-larp.jimdo.com/kriegerakademie/kriegerakademie-2016/anmeldung/
Beitrag vom 06.03.2016 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pechschwarz suchen Pechschwarz`s Profil ansehen Pechschwarz eine E-Mail senden Pechschwarz eine private Nachricht senden Pechschwarz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Nette Hp, aber es fehlen ein bisl die OT Infos über euch, woher kommt denn euer Anspruch, all das überhaupt lehren zu können? Ich möchte es ja nicht in Frage stellen, aber ich finde es sollte auf der HP ersichtlich sein, woher ihr eure Weisheiten habt, die ihr vermitteln wollt.
Beitrag vom 07.03.2016 - 05:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser