Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 19:45.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Turnier-Begrenzung vs Spieler 'farmen'

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Mishra ist offline Mishra  
Turnier-Begrenzung vs Spieler 'farmen'
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hi glücklich
Ich hätte mal den generellen Vorschlag, die Zahl der Angriffe gegen einen anderen Spieler pro Tag zu beschränken. Haben diverse andere Games dieser Art ebenfalls, und ich denke, dass es durchaus sinnvoll sein könnte (auch wenn ich mich nach wie vor eher weniger dran störe, wenn ich 50x am Tag vom gleichen Gegner angegriffen werde, weil er eine gute Siegchance gegen mich hat - aber da die Statistik für gewonnene/verlorene Duelle eben auch die mit einrechnet, sieht meine inzwischen ziemlich schlecht ausgrosses Lachen)
Vielleicht steh ich mit der Idee aber ja auch alleine dazwinkern
Beitrag vom 28.02.2016 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mishra suchen Mishra`s Profil ansehen Mishra eine E-Mail senden Mishra eine private Nachricht senden Mishra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Turnier-Begrenzung vs Spieler 'farmen'
Mishra 28.02.2016 - 10:15

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser