Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    447


  • Insgesamt sind
    2150 Benutzer registriert, davon online: 84 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128829 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2017 - 14:53.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Turnier-Begrenzung vs Spieler 'farmen'

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mishra ist offline Mishra  
Turnier-Begrenzung vs Spieler 'farmen'
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hi glücklich
Ich hätte mal den generellen Vorschlag, die Zahl der Angriffe gegen einen anderen Spieler pro Tag zu beschränken. Haben diverse andere Games dieser Art ebenfalls, und ich denke, dass es durchaus sinnvoll sein könnte (auch wenn ich mich nach wie vor eher weniger dran störe, wenn ich 50x am Tag vom gleichen Gegner angegriffen werde, weil er eine gute Siegchance gegen mich hat - aber da die Statistik für gewonnene/verlorene Duelle eben auch die mit einrechnet, sieht meine inzwischen ziemlich schlecht ausgrosses Lachen)
Vielleicht steh ich mit der Idee aber ja auch alleine dazwinkern
Beitrag vom 28.02.2016 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mishra suchen Mishra`s Profil ansehen Mishra eine E-Mail senden Mishra eine private Nachricht senden Mishra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: Faustus
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Mia (44), Waron (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser