Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    404


  • Insgesamt sind
    2216 Benutzer registriert, davon online: 399 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128940 Beiträge & 5923 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2018 - 17:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Adel und Punkte?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
63 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Gut, sorry hätte im ersten Zitat im Anschluss noch posten sollen..
Zitat
Das halte ich für nicht korrekt!


und klarmachen sollen das diese Aussagen von Dir stammen.

Aber Du hast doch verstanden was ich meinte oder? zwinkern



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 08.02.2006 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
@ Duncan

Ja, alles klar, kein Problem.

Genau der Hinweis, dass ich das von Dir Zitierte nicht gut finde fehlte mir.

----------------------

Was ich eigentlich nur mit meinem letzten längeren Beitrag sagen wollte ist, dass ich eine genaue Vorstellung davon habe wie ein Adliger für mich zu sein hat... und weiter, dass ich persönlich meilenweit davon entfernt bin und so die Punkte auch als "Krücke" benutze um Dinge darzustellen die ich nicht kann oder die einfach nicht darzustellen sind... und dazu gehören nicht, wie Arkas auch schon richtig anmerkte, Sachen wie Tanzen oder Höflichkeit. Da waren einfach meine Beispiele schlecht gewählt.

Ich gebe ja allen Recht, die sagen, dass die Darstellung das Wichtigste ist und ein hart erspielter Titel dann noch die Krönung des Ganzen.

Nur ich versteh' das Argument einach nicht, warum man nicht trotzdem Punkte investieren soll. Weil sie unnütz sind? Weil man sich für die Punkte viel "tollere" Sachen kaufen kann? Das geht für mich schon in die Richtung Characteroptimierung oder auch "was Tolles sein ohne dafür bezahlen zu wollen"

Aber wie auch immer...
Das jetzt weiter auszuführen bringt von meiner Warte aus nichts, weil wir da alle wohl niemals auf einen gleichen Nenner kommen werden. Mag doch jeder tun was er möchte... ich halte mich da raus.
Beitrag vom 09.02.2006 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Brian

Mag doch jeder tun was er möchte... ich halte mich da raus.



Das ist sowieso die Beste Einstellung, um in unserem tollen Hobby keinen Herzinfarkt oder Magengeschwüre zu bekommen.

Ich halte das ähnlich, auch wenn man in Foren mitunter einen Gegenteiligen Eindruck erhält glücklich

Gruß
ANDY
Beitrag vom 09.02.2006 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: TheRubberhead
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Balinor36 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser