Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    423


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: 94 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128644 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2017 - 08:09.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Multi-Chara-Cheating

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
Multi-Chara-Cheating
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
Sorry, liebe Gilde Pandoria,
aber Ihr seid echt die Cheater vorm Herrn. Inzwischen füttert ihr eure Gildenkonten schon mit zwei Doppelcharakteren (Raskir/Boris + Antonius/Georg Wannenstein).
Wie peinlich wirds bitte sehr noch, wenn sich die Orga/der Betreiber des Spiels hinstellt und so offensichtlich bescheißt??? Meint Ihr nicht auch, daß da irgendwann mal ne Grenze erreicht ist??
Was glaubt Ihr eigentlich wie fix das Spielgleichgewicht kippt wenn das alle machen?? Mal eben nen Stapel Zweit- bis Zehntcharaktere machen und dann ordentlcih abliefern??
Ehrlich, ich finds nicht nur peinlich für Euch, mich als Mitspieler ärgert das einfach wenn da so offensichtlich betrogen wird. Und das auch noch von der Gilde des Veranstalters.
Schämt Euch!!!
Ich hätte da gerne mal ne Stellungnahme zu.
Der Coy
aka Bruder Hein



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 15.01.2016 - 03:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raskir ist offline Raskir  
Administrator
397 Beiträge - Alter Hase
Raskir`s alternatives Ego
Nur um einige Dinge mal klar zu stellen, die du auch via PN in einem absolut unterirdischen Tonfall einem ja schon entgegen gebracht hast:

-Doppelaccounts sind nicht verboten
-Weder Tony noch ich sind Betreiber des Spiels (Noch haben wir an der Entwicklung mitgearbeitet)
-Dein Benehmen via PN oder auch hier lässt darauf schließen das du vielleicht einige Dinge viel zu Ernst nimmst. In dem Falle tut es mir sehr Leid für dich wenn ich dir dein Spielspaß raube oder bei dir offensichtlich irgendwas falsch läuft

Edit: Versteh mich nicht falsch, ich meine ihr habt schon vor einigen Wochen rum gemault als Tony sich den 2. Chars erstellt hatte und ich habe damals Max gefragt ob 2. Accounts verboten wären und es kam ein "Nein" von ihm. Ich verstehe nicht welchen Unterschied es nun gegeben haben soll das du dich veranlasst fühlst das ganze in einen öffentlichen Bitchfight zu wenden.






"Keine Angst ! Der Hauptmann ist da..."

"Keiner räumt den Dreck weg"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raskir am 15.01.2016 - 07:00.
Beitrag vom 15.01.2016 - 06:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raskir suchen Raskir`s Profil ansehen Raskir eine E-Mail senden Raskir eine private Nachricht senden Raskir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
bitchfight?? lachend
was die stellungnahme angeht hatte ich eigentlich mehr darauf gehofft, daß sich jetzt mal max dazu äußert.
und öffentlich logischerweise deswegen, damit vielleicht mal die regeln des spiels geklärt werden. was ist denn nun in welchem rahmen erlaubt? welche grenzen gibt es denn?

woher soll ich denn wissen was du und tony mit dem spiel zu tun haben?? ihr seid pandoria-orga, pandoria-gilde, pandoria ist maxs baby, max ist auch mit drin, da ist das nach außen hin nunmal die orga- und betreiber-gilde.

vielleicht seh ich das ja auch wirklich alles zu eng und es ist gedulded oder sogar gewünscht, daß möglichst viele spieler mit möglichst vielen accounts spielen und auch das erlaubte (nicht verbotene) ausreizen bis zum get-no. dann wäre das selbstverständlich mein fehler und meine entschuldigung dir gewiß.
dann würde ich mein spiel eben einfach an das anpassen wie es gewünscht ist. generell habe ich aber noch nie erlebt, daß in einem spiel multiaccounts gerne gesehen, geschweige denn erlaubt wären. ganz davon zu schweigen, die eigene gilde, gruppe, team mit mehreren accounts parallel zu füttern. unter dieser allgemeinen annahme der sonst üblichen verhaltensregeln empfinde ich euer spiel logischerweise als cheaten, da platzt mir halt mal der kragen.

persönlich nehm ich das jedenfalls nicht, sorry wenn du dich angekekst fühlst.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 15.01.2016 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raskir ist offline Raskir  
Administrator
397 Beiträge - Alter Hase
Raskir`s alternatives Ego
Der Ton macht die Musik, das ist ganz simpel und deine PN war schon sehr mit Pfeffer gefüttert.

Allgemein weise ich nur kurz daraufhin (was du schlecht einsehen kannst und nicht wissen kannst) das mein 2. Char der Gilde aktuell lediglich 3 Orbs gespendet hatte. Der Umstand warum die Gilde so schnell wächst liegt unter anderem an Leuten die eingeladen wurden, beigetreten sind und unter anderem erstmal 50 Orbs der Gilde spenden. Auch der 2. Account
von Tony spendet nun nicht Massen die wirklich einen Unterschied darstellen würden.

Eine öffentliche Äußerung von Max was die Regeln angeht wäre hilfreich in dem Falle, ja. Ich kann lediglich das wiedergeben was er mir persönlich sagte.



"Keine Angst ! Der Hauptmann ist da..."

"Keiner räumt den Dreck weg"
Beitrag vom 16.01.2016 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raskir suchen Raskir`s Profil ansehen Raskir eine E-Mail senden Raskir eine private Nachricht senden Raskir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4144 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Im Moment sind im Regel Thread keine Verbote gegen mehrere Accounts niedergeschrieben. Wer mehr spielt hat mehr Chancen, klingt doch fair, oder? glücklich

Tatsächlich bin ich hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sehe ich dann schon, dass es für eine Gilde vom Vorteil ist mehre Charaktere zu haben.
Und die Spielweise: Mehrere Accounts könnte den Spielgenuss bzw. die Art wie man Spiel verändern, zu ungunsten den Spielerlebnis.

Unser Vorbild shakes and fidget z.B. hat das ganz unterbunden. Allerdings ist die Verfolgung doch sehr mühseelig.

Ihr seht, dass ich in einer Zwickmühle bin. glücklich



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cevelon am 18.01.2016 - 00:32.
Beitrag vom 18.01.2016 - 00:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lioness (70)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser