Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 17 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 02:09.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Schon wieder ich...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Raik ist offline Raik  
Schon wieder ich...
20 Beiträge - Tavernengänger
Raik`s alternatives Ego
Diesmal mit einem Verbessurungsvorschlag.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn man nicht die ganze zeit hintereinander angreifen und angegriffen werden kann. So würden dinge wie das nicht passieren: http://prntscr.com/9pm3ef

Danke für den Tollen Support, liebes MeinQuest-Team! verliebt



Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Beitrag vom 13.01.2016 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raik suchen Raik`s Profil ansehen Raik eine private Nachricht senden Raik zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Schon wieder ich...
Raik 13.01.2016 - 16:33
 Schon wieder ich...
Cevelon 18.01.2016 - 00:41

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser