Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 111 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2022 - 00:53.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Fundstück: Ein kleines Rätsel...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Octavian ist offline Octavian  
Fundstück: Ein kleines Rätsel...
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
...gefunden von Ravengrove im Larpinfo-Forum.

http://www.janatris.de/raetselstart.htm

Da hab ich gestern gut ein paar Stunden drangesessen. Und geschafft hab ich's sogar fast allein (brauchte einmal Hülfe zu LvL13)

Aber Vorsicht: Das Ding is ganz schön knackiggrosses Lachengrosses Lachen

Greetz
ANDY




Beitrag vom 24.03.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Ein kleines Rätsel?!

Super, da haste aber echt meinen Ehrgeiz angesprochen. Nachdem ich Zuhause war und dann irgendwann soweit war, um 10 vor 2 ins Bett zu gehen, dacht ich "joa, schau ich mir das doch mal bis 2 an". Tjoa, es wurden immer mehr Levels und es wurde immer später.

Schließlich hab ich mich um 4 dann doch mal entschieden, ins Bett zu gehen und Level 23 erstmal ruhen zu lassen.

Fazit: Fange niemals nachts zu rätseln an, wenn du 'nen gesunden Ehrgeiz hast lachend


[Edit]Ok, jetzt in 5 Minuten die letzten beiden Levels gemacht. Hab auch schon das Passwort gefunden, an das ich mich jetzt noch setze und dann kann ich mich endlich anderen Dingen zuwenden zwinkern



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 25.03.2005 - 11:44.
Beitrag vom 25.03.2005 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 111 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gol´Tanas (41), Leanna (31), Ruy (38), Tabakhan (59)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser