Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    416


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: Scallen und 85 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128642 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2017 - 05:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Der OgerTeam LARP Trailer "Die Verwandlung"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Themenicon    Der OgerTeam LARP Trailer "Die Verwandlung"
Administrator
4144 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Hey Leute!

ich wollte euch ganz stolz unseren neuen Trailer vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=7w692Pi1cBc

Ziel war es ein anspruchsvollen Trailer zu produzieren, der die kern Essenz: verkleiden und Rollenspiel vereint. Ich hoffe ihr mögt die Ästhetik des Trailers. glücklich

Wir freuen uns natürlich wenn ihr das Video auf YouTube liked!

Schöne Grüße
Euer Cevelon



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 07.09.2015 - 02:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
RE: Der OgerTeam LARP Trailer "Die Verwandlung"
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Der Trailer ist wirklich schön geworden.



* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 08.09.2015 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
Themenicon    :D
378 Beiträge - Alter Hase
Der Trailer ist echt der Hammer, einfach Top verliebt Bier



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 10.09.2015 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
801 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Ich find ihn irgendwie nich so ganz gelungen...
Erstmal hats mich sehr verwirrt, dass der Ork erst nen dicken Ast als Waffe nimmt, ehe er auf seine Keule wechselt. Warum?
Dann hat mich das fast schon animalische Brüllen der Elfe ein wenig gestört, das passt zu dieser Rasse mMn einfach nich. Hätte besser gepasst, wenn sie ihn arrogant angesehen hätte nach dem Motto "Komm doch, ich bin besser als du".
Und das sich die beiden Protagonisten schon vor dem Verkleiden so abschätzend taxieren, als wären sie in Rolle, fand ich nicht wirklich optimal. Das vermittelt mir irgendwie so ein bisschen das Gefühl, dass die IT und OT nicht richtig trennen können. Ich hätts besser gefunden, wenn sie zu Anfang ne freundlichere Geste (das klassische Vor-Con-Umarmen oder sowas in der Art) gemacht hätten und während des Ankleidens dann langsam so ein "Sinneswandel" kommt, einfach um da nochmal ne Trennung drin zu haben.

Davon ab ist er in seiner Minimalistik aber durchaus sehenswert und auch die Musik passt meines Erachtens ganz gut. Musik
Also ja, die Aufmachung gefällt mir, nur die Umsetzung nicht so ganz.

(Diese Kritik spiegelt nur meine eigene Meinung wider, falls sich jemand wieder entrüsten will)



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 10.09.2015 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rhalgaln ist offline rhalgaln  
48 Beiträge - Tavernengänger
rhalgaln`s alternatives Ego
Cool.

Ein zwei Zwischenschritte mehr hätten meiner Meinung nach nicht geschadet, aber irgendwas ist ja immer.

Bier
Beitrag vom 10.09.2015 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rhalgaln suchen rhalgaln`s Profil ansehen rhalgaln eine E-Mail senden rhalgaln eine private Nachricht senden rhalgaln zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4144 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
@Konrad

Perfekt ist er nicht. Ich muss dir zustimmen, da gibt es noch Ecken und Kanten.
Mit dem "Baum" wollte sich der Spieler in die Rolle rein-versetzen - kommt das etwa nicht rüber?zwinkern
Neben deinen Punkten ist einigen Leuten auch aufgestoßen, dass der Ork etwas nackig ist - der hätte noch mehr Rüstung vertragen können.

Zur Elfe kann ich sagen, dass das mMn auch zu Elfen passen könnte - warum sollte eine Elfe nicht schreien? Da hat wohl jemand zuviel Herr der Ringe gesehen. bäh
Wenn ich an z.B. Warhammer oder Warcraft denke dann sehe ich auch brüllende Elfen vor mir.




Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 11.09.2015 - 03:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scallen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gol´Tanas (36), Leanna (26), Ruy (33), Tabakhan (54)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser