Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    437


  • Insgesamt sind
    2168 Benutzer registriert, davon online: 142 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128995 Beiträge & 5904 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.06.2018 - 08:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » BIETE - MFG zur Molligen Jungfrau

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
BIETE - MFG zur Molligen Jungfrau
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
Moinsen, hätte 2-3 Mitfahrplätze zur Molligen Jungfrau gegen Spritbeteiligung zu vergeben.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 02.09.2015 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
Themenicon    Mfg zur Molligen Jungfrau
379 Beiträge - Alter Hase
Habe Interesse für ein von den Plätzen grosses Lachen
Näheres können ja per PN klären,oder? gelangweilt
Die Mfg auch für Rückfahrt nach Berlin gedacht? hinterhältig



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 02.09.2015 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
_Hagen_ ist offline _Hagen_  
Themenicon   
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
ich hätte auch noch bis zu drei plätze zu vergeben fahre Wernsdorf los.

einfach melden Bier


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von dragonus am 02.09.2015 - 21:46.
Beitrag vom 02.09.2015 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von _Hagen_ suchen _Hagen_`s Profil ansehen _Hagen_ eine E-Mail senden _Hagen_ eine private Nachricht senden _Hagen_ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Belvin ist offline Belvin  
RE: BIETE - MFG zur Molligen Jungfrau
115 Beiträge - Larp-Junkie
Belvin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Coy

Moinsen, hätte 2-3 Mitfahrplätze zur Molligen Jungfrau gegen Spritbeteiligung zu vergeben.



Hab leider noch keine Ahnung, was der Dienstplan da sagt, aber wenn dann noch Platz sein sollte, würde ich mitfahren.... falls der Platz dann schon anderweitig vergeben ist, suche ich ab Wedding eine Mitfahrgelegenheit ( im Zweifelsfall auch nur fürs Gepäck).



* Belvin Blauauge: akronische Elementaristin in der Reisegemeinschaft des Raskir Hilgaröd von Starnsfell
* Madre Glenfea Oban: Initiatin im Orden des Elffachen Kreuzes aus Akron
* Elisabeth Ofterharding van der Aue, Magierin an der Akademia Magyca zu Rabenstein
* Nala, Zuberfrühschicht und Wässerchenhehlerin
-----
* Vera, die Weberin aus Siebeneicheln
* ehemals Yamada Misaki, Leiterin der Academia Amaris (erschlagen von mehr oder minderrechtschaffenden Bürgern)

________________________________________________
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt wie ich mein Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.
Beitrag vom 03.09.2015 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Belvin suchen Belvin`s Profil ansehen Belvin eine private Nachricht senden Belvin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Stellaluna
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Chris (42), Leea (34), Uthar (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser