Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 20:52.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » (Suche) MfG Schattenläufer/ Shuttle

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
(Suche) MfG Schattenläufer/ Shuttle
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Huhu!

Ein guter Freund und ich suchen einen der uns entweder von Berlin aus zum Schattenläufer Con hinfährt.

Oder von Karstädt aus. Wenn ihr schon nach 17 Uhr ca. da seid und noch zeit habt, könntet ihr uns da vom Bahnhof abholen?

Wäre ganz nett.

Und nein diesmal bieten sie leider keinen Shuttle an :/

LG Arya



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 29.06.2015 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
649 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Ich hole die beiden vom Bahnhof ab, falls aber jemand noch Platz in seinem Auto hat, wird sie sich bestimmt freuenzwinkern
Beitrag vom 30.06.2015 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
So .. die zeit ist vergangen . Und es kommt schon der zweite Teil^^

Nun brauche ich allerdings nicht nur ne mfg/ shuttle . Sondern auch noch nen schlafplatz .. da meine Gruppe diesmal nicht dabei ist :/

Ich hoffe ich finde noch was!

LG Arya



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 04.09.2015 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser