Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 14:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Von Norwegen zum Orientcon

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Norsk Ridder ist offline Norsk Ridder  
Von Norwegen zum Orientcon
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr zum Oriencon fahren (3.-6.9.). (Leider) wohne ich in Norwegen und kann keine größeren Gegenstände mit in den Flieger nehmen. Mein eigenes Zelt wird daher zum Problem und ich wollte hier mal anfragen, ob es vielleicht eine Gruppe in Berlin oder Brandenburg gibt, die auch zum Orientcon fährt und bei der ich mich einquartieren kann. Seh darin auch eine tolle Möglichkeit neue, nette Menschen kennenzulernen. IT werde ich ein junger Rechtsgelehrter sein, welcher sich auf einer Art Gesellenreise befindet zur Erforschung lokaler Rechtsgebräuche. Ein sehr rechtschaffender und gläubiger Charakter. OT bin ich ich ein netter Kerl im guten mittleren Alter (38).
Ich werde wahrscheinlich von Berlin aus anreisen. Gibt es hier jemanden bei dem ich mitfahren könnte? Zur Not kann ich aber sicherlich auch ein eigenes Auto organisieren.

Schöne Grüße,

Daniel.
Beitrag vom 22.05.2015 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norsk Ridder suchen Norsk Ridder`s Profil ansehen Norsk Ridder eine E-Mail senden Norsk Ridder eine private Nachricht senden Norsk Ridder zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Bin vermutlich als NSC da, schreib am besten die Orga selbst an!



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 22.05.2015 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser