Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    445


  • Insgesamt sind
    2133 Benutzer registriert, davon online: 117 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128665 Beiträge & 5858 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.09.2017 - 02:14.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Junger Bursche sucht Lehrmeister des Priestertums

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Da Majeek ist offline Da Majeek  
Junger Bursche sucht Lehrmeister des Priestertums
15 Beiträge - Tavernengänger
Da Majeek`s alternatives Ego
Aufruf nach einem Priesterlehrmeister!
IT:
Junger Bursche, 15 Sommer, sucht einen Lehrmerister des Pristertums der ihn in seinem Glauben unterrichtet. Die Gottheit sollte Tugenden wie Ehrlichkeit, Gastfreundschaft und Gerechtigkeit in sich vereinen, jedoch bin ich für alles offen.
Ich möchte eher in dem Wirken von Wunder unterrichtet werden anstatt in den Kampfkünsten.
Ein jeder der sich angesprochen fühlt solle sich bei mir melden.

OT:
Mein Name ist Marius. Ich gehe auf Cons von den Orgas Eden Amar und Ogerteam. Ich bin Neuling im Priestertum und habe mir schon viele Charaktertypen angesehen, aber denke das die Ausrichtung "Priester" bzw. Kleriker das Richtige für mich ist. Eigentlich wollte ich Magier aber nach weiterer Forschung stellte sich heraus das ich mich im Priestertum wahrscheinlich wohler fühlen würde. Bin jetzt auf der suche nach einem Lehrmeister der mir hilft meine Vorstellung vom Priestertum um zu setzen. Ich würde dann deinen Glauben annehmen und mit dir Zusammen auf Cons fahren.
Beitrag vom 10.04.2014 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Da Majeek suchen Da Majeek`s Profil ansehen Da Majeek eine E-Mail senden Da Majeek eine private Nachricht senden Da Majeek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4144 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Guter Tipp: Die Drakensteiner machen sich viel Mühe mit dem Knappen- und Religionsspiel. Schau mal auf drakenstein.de, dort findest du einen Einsteigercon.
So wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe würde ich meinen, dass dir das Spaß machen könnte.

Gruß
Cevelon



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 14.04.2014 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rufus *hicks* ist offline Rufus *hicks*  
345 Beiträge - Alter Hase
Rufus *hicks*`s alternatives Ego
Sucht Mirna nicht auch noch Sklaven...äääh Adepten?



• Rufus Pfahlbauer - Moorländer Späher/Heckenpenner
• Junker Gregor von Hammerstein zu Hajatorn, Lehnsherr von Hajatorn, Edelknappe des Sire Raskir Hilgaröd Ohneland zu Schwansee

"Schlamm ist überall, an jedem Stein, an jedem Reh..."

Beitrag vom 14.04.2014 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rufus *hicks* suchen Rufus *hicks*`s Profil ansehen Rufus *hicks* eine private Nachricht senden Rufus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
RE:
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rufus *hicks*

Sucht Mirna nicht auch noch Sklaven...äääh Adepten?



du meinst die Äbtissin des St.Eraziel?
Hehehe... stimmt, sie kann immer wen gebrauchen (glaube der Verschleiß an Novizen ist recht hoch XD)
Also von ihr kannst du dir auch echt was abschauen! Die hält wunderbare Gottesdienste! Kann aber auch wunderbar Authorität ausstrahlen! Ich bin ihr in einer kurzen NSC-Rolle in die Lappen gegangen und wusste am ende nicht mehr was ich eigentlich sagen sollte... währe alles falsch gewesen!



Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 14.04.2014 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
802 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Ich würd mich da Cevelon anschließen.
Ich bin ebenfalls als Priester auf der Anfängercon der Drakensteiner zugegen.
Kannst ruhig vorbeikommen und schauen, obs dir gefälltzwinkern
Tante Edit meint, ich sollte vllt. noch dazu schreiben, dass ich kein Drakensteiner Priester bin, sondern Hesinde-Geweihter (DSA Website ) zwinkern



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bruder Konrad am 14.04.2014 - 23:13.
Beitrag vom 14.04.2014 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moebius ist offline Moebius  
RE:
515 Beiträge - Larp-Gott
Moebius`s alternatives Ego
Mindestens ein Drakensteiner Priester wird auch vor Ort sein. Man kann sich die Wunschreligion praktisch aussuchen. grosses Lachen



Demut kommt vor dem Fall
Beitrag vom 15.04.2014 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Moebius suchen Moebius`s Profil ansehen Moebius eine E-Mail senden Moebius eine private Nachricht senden Moebius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thilo *hicks* ist offline Thilo *hicks*  
RE: RE:
2443 Beiträge - Qualitätslarper
Thilo *hicks*`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Moebius

Mindestens ein Drakensteiner Priester wird auch vor Ort sein. Man kann sich die Wunschreligion praktisch aussuchen. grosses Lachen



So völlig ohne Zwang.. oder so verwirrt



Moorland ... wir wollen nur dein Bestes!

Beitrag vom 15.04.2014 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thilo *hicks* suchen Thilo *hicks*`s Profil ansehen Thilo *hicks* eine private Nachricht senden Thilo *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
389 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Nun ja - Hesinde oder Ordon - ich wähle Magie...


Und am Besten diesen Kram mit Göttern und so :P



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 15.04.2014 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
RE:
802 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ramirez Nafarion

Nun ja - Hesinde oder Ordon - ich wähle Magie...


Und am Besten diesen Kram mit Göttern und so :P



Da Hesindes Domäne u.a. die Magie ist, würd ich sagen "Yippieh, ein Anhänger mehr". grosses Lachen
Dein Zug Bruder Möbius^^

Und @ Majeek:
rede vorher auf jeden Fall nochmal mit der Orga (also den Drakensteinern), wenn du dich dazu entschließen solltest, auf die Anfängercon zu kommen.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 15.04.2014 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mirna ist offline Mirna  
333 Beiträge - Alter Hase
Mirna`s alternatives Ego
So, ich melde mich nun auch einmal zu Wort ^^ Das mit dem Verschleiß von Novizen habe ich mal überhört, da dies bis jetzt eher Nsc`s waren, als wahre Anwärter.zwinkern Darüber hinaus klingt das so, als würden sie gleich wieder "hops" gehen irgendwo lachend

@ Majeek: Probiere gern die Drakensteiner-Cons aus, da bist du gut beraten. Gern kannst du auch bei uns erneut auf den Ogerteam-Cons vorbeischaun...und dann an meiner Seite erste Eindrücke sammeln. glücklich Das Kloster Noctur ist immer erfreut über neuen Zuwachs.




~Pleiten, Pech, Pandoria!~

Und ist der Weg auch noch so weit,
noch so dunkel jene Nacht,
wir sind alle Zeit bereit,
ziehn siegessicher in die Schlacht...Gloria Pandoria!
Beitrag vom 16.04.2014 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mirna suchen Mirna`s Profil ansehen Mirna eine E-Mail senden Mirna eine private Nachricht senden Mirna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
RE:
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mirna

So, ich melde mich nun auch einmal zu Wort ^^ Das mit dem Verschleiß von Novizen habe ich mal überhört, da dies bis jetzt eher Nsc`s waren, als wahre Anwärter.zwinkern


Genau so wars gemeintzwinkern wollte nur ein wenig sticheln Schwert Kampf vorallem, weil ich schon ein wenig Angst hatte... als ich dir da als "falscher Novize" in die Arme gerannt bin...





Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 16.04.2014 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
stahns ist offline stahns  
Themenicon    Kleriker und Meister
21 Beiträge - Tavernengänger
stahns`s alternatives Ego
Wenn du willst kann ich dir alles über Christalle, Edelsteine und Halbedelsteine beibringen, auch kenne ich heilige Geheimnisse des Räucherns, Rauchens und Trinkens (Alkohol und Kräutertränke) und ich kann dir erklären wie man einen Heiligestab baut oder ein heiliges Zepter, alles natürlich mit echte Edelsteinen.
Ich habe ein Buch das heisst "die Christallbibel" auf englisch, auf deutsch heisst es "Die Heilsteine".
Ausserdem kann ich dir erklären wie man segnen kann, sich selbst und andere, auch Gegenstände. So weit so gut.
Wenn du auch heilige geheimnisse kennst würde ich mich freuen , diese mit dir austauschen zu können, sollest du keine kennen, auch gut.
Nur noch mal zu Ergänzung ich habe gefastet und gebetet und meditiert, um das allles herauszufinden.
Räucherein wie weihrauch habe ich auch, falls wir mal eine heilige session machen wollen.
Beitrag vom 22.03.2016 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stahns suchen stahns`s Profil ansehen stahns eine E-Mail senden stahns eine private Nachricht senden stahns zu Ihren Freunden hinzufügen stahns auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE: Kleriker und Meister
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
der schon wieder...

Ansonsten, wenn dir der Sinn nach einem semiklerikalen Orden (Ritterorden mit Priesteranteil) steht, dann melde dich mal, bei den Tempelherren sind Priesterschüler auch immer gerne gesehen.
Beitrag vom 26.03.2016 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: larpanfänger
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hrön (23), Kyra (29), Sira Leclerc (29), tacita (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser