Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    426


  • Insgesamt sind
    2146 Benutzer registriert, davon online: Medoc, Wanderer und 109 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128865 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2017 - 21:30.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Junger Bursche sucht Lehrmeister des Priestertums

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Da Majeek ist offline Da Majeek  
Junger Bursche sucht Lehrmeister des Priestertums
15 Beiträge - Tavernengänger
Da Majeek`s alternatives Ego
Aufruf nach einem Priesterlehrmeister!
IT:
Junger Bursche, 15 Sommer, sucht einen Lehrmerister des Pristertums der ihn in seinem Glauben unterrichtet. Die Gottheit sollte Tugenden wie Ehrlichkeit, Gastfreundschaft und Gerechtigkeit in sich vereinen, jedoch bin ich für alles offen.
Ich möchte eher in dem Wirken von Wunder unterrichtet werden anstatt in den Kampfkünsten.
Ein jeder der sich angesprochen fühlt solle sich bei mir melden.

OT:
Mein Name ist Marius. Ich gehe auf Cons von den Orgas Eden Amar und Ogerteam. Ich bin Neuling im Priestertum und habe mir schon viele Charaktertypen angesehen, aber denke das die Ausrichtung "Priester" bzw. Kleriker das Richtige für mich ist. Eigentlich wollte ich Magier aber nach weiterer Forschung stellte sich heraus das ich mich im Priestertum wahrscheinlich wohler fühlen würde. Bin jetzt auf der suche nach einem Lehrmeister der mir hilft meine Vorstellung vom Priestertum um zu setzen. Ich würde dann deinen Glauben annehmen und mit dir Zusammen auf Cons fahren.
Beitrag vom 10.04.2014 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Da Majeek suchen Da Majeek`s Profil ansehen Da Majeek eine E-Mail senden Da Majeek eine private Nachricht senden Da Majeek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4144 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Guter Tipp: Die Drakensteiner machen sich viel Mühe mit dem Knappen- und Religionsspiel. Schau mal auf drakenstein.de, dort findest du einen Einsteigercon.
So wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe würde ich meinen, dass dir das Spaß machen könnte.

Gruß
Cevelon



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 14.04.2014 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rufus *hicks* ist offline Rufus *hicks*  
346 Beiträge - Alter Hase
Rufus *hicks*`s alternatives Ego
Sucht Mirna nicht auch noch Sklaven...äääh Adepten?



• Rufus Pfahlbauer - Moorländer Späher/Heckenpenner
• Junker Gregor von Hammerstein zu Hajatorn, Lehnsherr von Hajatorn, Edelknappe des Sire Raskir Hilgaröd Ohneland zu Schwansee

"Schlamm ist überall, an jedem Stein, an jedem Reh..."

Beitrag vom 14.04.2014 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rufus *hicks* suchen Rufus *hicks*`s Profil ansehen Rufus *hicks* eine private Nachricht senden Rufus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
RE:
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rufus *hicks*

Sucht Mirna nicht auch noch Sklaven...äääh Adepten?



du meinst die Äbtissin des St.Eraziel?
Hehehe... stimmt, sie kann immer wen gebrauchen (glaube der Verschleiß an Novizen ist recht hoch XD)
Also von ihr kannst du dir auch echt was abschauen! Die hält wunderbare Gottesdienste! Kann aber auch wunderbar Authorität ausstrahlen! Ich bin ihr in einer kurzen NSC-Rolle in die Lappen gegangen und wusste am ende nicht mehr was ich eigentlich sagen sollte... währe alles falsch gewesen!



Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 14.04.2014 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
805 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Ich würd mich da Cevelon anschließen.
Ich bin ebenfalls als Priester auf der Anfängercon der Drakensteiner zugegen.
Kannst ruhig vorbeikommen und schauen, obs dir gefälltzwinkern
Tante Edit meint, ich sollte vllt. noch dazu schreiben, dass ich kein Drakensteiner Priester bin, sondern Hesinde-Geweihter (DSA Website ) zwinkern



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bruder Konrad am 14.04.2014 - 23:13.
Beitrag vom 14.04.2014 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moebius ist offline Moebius  
RE:
515 Beiträge - Larp-Gott
Moebius`s alternatives Ego
Mindestens ein Drakensteiner Priester wird auch vor Ort sein. Man kann sich die Wunschreligion praktisch aussuchen. grosses Lachen



Demut kommt vor dem Fall
Beitrag vom 15.04.2014 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Moebius suchen Moebius`s Profil ansehen Moebius eine E-Mail senden Moebius eine private Nachricht senden Moebius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thilo *hicks* ist offline Thilo *hicks*  
RE: RE:
2443 Beiträge - Qualitätslarper
Thilo *hicks*`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Moebius

Mindestens ein Drakensteiner Priester wird auch vor Ort sein. Man kann sich die Wunschreligion praktisch aussuchen. grosses Lachen



So völlig ohne Zwang.. oder so verwirrt



Moorland ... wir wollen nur dein Bestes!

Beitrag vom 15.04.2014 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thilo *hicks* suchen Thilo *hicks*`s Profil ansehen Thilo *hicks* eine private Nachricht senden Thilo *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
393 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Nun ja - Hesinde oder Ordon - ich wähle Magie...


Und am Besten diesen Kram mit Göttern und so :P



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 15.04.2014 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
RE:
805 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ramirez Nafarion

Nun ja - Hesinde oder Ordon - ich wähle Magie...


Und am Besten diesen Kram mit Göttern und so :P



Da Hesindes Domäne u.a. die Magie ist, würd ich sagen "Yippieh, ein Anhänger mehr". grosses Lachen
Dein Zug Bruder Möbius^^

Und @ Majeek:
rede vorher auf jeden Fall nochmal mit der Orga (also den Drakensteinern), wenn du dich dazu entschließen solltest, auf die Anfängercon zu kommen.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 15.04.2014 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mirna ist offline Mirna  
333 Beiträge - Alter Hase
Mirna`s alternatives Ego
So, ich melde mich nun auch einmal zu Wort ^^ Das mit dem Verschleiß von Novizen habe ich mal überhört, da dies bis jetzt eher Nsc`s waren, als wahre Anwärter.zwinkern Darüber hinaus klingt das so, als würden sie gleich wieder "hops" gehen irgendwo lachend

@ Majeek: Probiere gern die Drakensteiner-Cons aus, da bist du gut beraten. Gern kannst du auch bei uns erneut auf den Ogerteam-Cons vorbeischaun...und dann an meiner Seite erste Eindrücke sammeln. glücklich Das Kloster Noctur ist immer erfreut über neuen Zuwachs.




~Pleiten, Pech, Pandoria!~

Und ist der Weg auch noch so weit,
noch so dunkel jene Nacht,
wir sind alle Zeit bereit,
ziehn siegessicher in die Schlacht...Gloria Pandoria!
Beitrag vom 16.04.2014 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mirna suchen Mirna`s Profil ansehen Mirna eine E-Mail senden Mirna eine private Nachricht senden Mirna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knieknack ist offline Knieknack  
RE:
447 Beiträge - Alter Hase
Knieknack`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mirna

So, ich melde mich nun auch einmal zu Wort ^^ Das mit dem Verschleiß von Novizen habe ich mal überhört, da dies bis jetzt eher Nsc`s waren, als wahre Anwärter.zwinkern


Genau so wars gemeintzwinkern wollte nur ein wenig sticheln Schwert Kampf vorallem, weil ich schon ein wenig Angst hatte... als ich dir da als "falscher Novize" in die Arme gerannt bin...





Beherrschungsmagie:
5 Punkte Lächeln[10m, komponentenlos]
Wer zurrücklächelt findet den Zauberer sympatisch.Für 1 Tag.1 Ziel.
Keine Angst, ich hab das Fenster einen Spalt offen gelassen!
Beitrag vom 16.04.2014 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knieknack suchen Knieknack`s Profil ansehen Knieknack eine E-Mail senden Knieknack eine private Nachricht senden Knieknack zu Ihren Freunden hinzufügen Knieknack auf ICQ.com zum Anfang der Seite
stahns ist offline stahns  
Themenicon    Kleriker und Meister
21 Beiträge - Tavernengänger
stahns`s alternatives Ego
Wenn du willst kann ich dir alles über Christalle, Edelsteine und Halbedelsteine beibringen, auch kenne ich heilige Geheimnisse des Räucherns, Rauchens und Trinkens (Alkohol und Kräutertränke) und ich kann dir erklären wie man einen Heiligestab baut oder ein heiliges Zepter, alles natürlich mit echte Edelsteinen.
Ich habe ein Buch das heisst "die Christallbibel" auf englisch, auf deutsch heisst es "Die Heilsteine".
Ausserdem kann ich dir erklären wie man segnen kann, sich selbst und andere, auch Gegenstände. So weit so gut.
Wenn du auch heilige geheimnisse kennst würde ich mich freuen , diese mit dir austauschen zu können, sollest du keine kennen, auch gut.
Nur noch mal zu Ergänzung ich habe gefastet und gebetet und meditiert, um das allles herauszufinden.
Räucherein wie weihrauch habe ich auch, falls wir mal eine heilige session machen wollen.
Beitrag vom 22.03.2016 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stahns suchen stahns`s Profil ansehen stahns eine E-Mail senden stahns eine private Nachricht senden stahns zu Ihren Freunden hinzufügen stahns auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
RE: Kleriker und Meister
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
der schon wieder...

Ansonsten, wenn dir der Sinn nach einem semiklerikalen Orden (Ritterorden mit Priesteranteil) steht, dann melde dich mal, bei den Tempelherren sind Priesterschüler auch immer gerne gesehen.
Beitrag vom 26.03.2016 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast wq123  
Gast
best suited spurs jersey for michael kors outlet its kate spade own rolex montre development ray ban outlet through suns jersey a polo ralph lauren process hollisterco of prada shoes natural selection. A oakley vault social hollister clothing store system's michael kors outlet values, mores, jordan shoes philosophy bengals nfl jersey etc. ferragamo that roshe runs are north face jackets most oakley sunglasses outlet conducive to nike the longchamp handbags advancement of technology cheap mlb jerseys allow ed hardy that coach outlet store social system cheap true religion to coach black friday enhance its power and air max shoes spread adidas yeezy shoes at coach factory outlet the detroit pistons jerseys expense of north face backpacks those dsquared2 social buccaneers nfl jersey systems calvin klein whose values, mores, philosophy air max 2015 etc. nike air are adidas schuhe less promoting mizuno running of pandora charms technology. supra shoes Theodore J. burberry Kaczynski true religion outlet store (the atlanta hawks jersey Unabomber) polo ralph lauren outlet is essentially lunette oakley a hard rolex watches for sale determinist. thomas sabo According to beats by dre headphones Kaczynski, "objective" cheap jerseys material philadelphia 76ers jersey factors in the human polo ralph environment are the coach outlet online principle fidget spinner determining oakley factors replica handbags in hoodies outlet the giants nfl jersey evolution of social burberry handbags outlet systems. steelers nfl jersey Whereas azcardinals nfl jersey geography, true religion jeans climate, ravens nfl jersey and new balance other red bottoms "natural" barbour factors largely nfl jerseys determined the timberwolves jersey parameters mk outlet online of bcbg max social barbour jackets conditions for most of human timberland boots history, burberry outlet technology has recently become the swarovski dominant objective factor (largely ralph lauren due to iphone case forces unleashed coach outlet online by michaelkors.com the industrial nike free run revolution) christian louboutin and converse it prada handbags has been longchamp the ray ban principle air max objective air jordans and determining factor.

Soft Determinism, pandora jewelry as jazz jersey the name bcbg dresses suggests, longchamp black friday is timberland a ray ban more adidas passive view tommy hilfiger outlet of levi's jeans the michael kors way cheap jerseys technology interacts chiefs nfl jersey with sociopolitical situations. denver nuggets jersey Soft determinists still ralph lauren subscribe to vans the ralph lauren fact that technology is michael kors the guiding rams nfl jersey force in nike air max our evolution, beats by dr dre but cheap oakley sunglasses would maintain vikings nfl jersey that we nike air have seahawks nfl jersey a chance to make decisions regarding hermes birkin the wizards jersey outcomes womens clothing of a situation. ray ban This ralph lauren online shop is not to adidas say that free ray ban will nike shoes outlet exists michael kors but raiders nfl jersey it nike mercurial is cowboys nfl jersey the browns nfl jersey possibility for us to oakley outlet online roll juicy couture outlet the dice scarpe hogan and see bears nfl jersey what the the north face outlet outcome is. air max 90 A slightly michael kors usa different variant rolex watches of oakley black friday soft prada determinism cheap ray ban is fitflop the 1922 technologydriven theory michael kors of social change huarache proposed by oakley sunglasses outlet William michael kors uk Fielding hilfiger outlet Ogburn, in nba jersey which ray ban black friday society nike shoes outlet must adjust oakley sunglasses outlet to beats by dre the marc jacobs consequences tommy hilfiger of flat iron major inventions, but often does so thomas sabo only after jimmy choo shoes a period of polo outlet online cultural nike free lag.

Technology handbags outlet as neutral

Individuals dansko shoes who consider technology as neutral see technology barbour jackets outlet as neither christian louboutin good nor puma shoes bad and givenchy antigona what skechers shoes matters are the jaguars nfl jersey ways in louboutin which northface we charlotte hornets jersey use oakley vault technology. swarovski canada An nike store example eagles nfl jersey of nike free 5.0 a burberry handbags neutral mcm backpack viewpoint is, "guns are neutral fendi outlet and its birkenstock up to how we coachfactory.com/shop use them tommy hilfiger whether valentino it would retro jordans be dallas mavericks jersey 'good or bad'" michael kors outlet (Green, 2001). cleveland cavaliers jersey Mackenzie and christian louboutin shoes Wajcman salvatore ferragamo [5] rolex watches believe that air max 2015 technology is nike air max neutral chi flat iron only tory burch sandals if longchamp outlet it's never been burberry outlet used before, or burberry outlet if burberry outlet online no burberry canada one eyeglasses online knows beats headphones what it instyler is patriots nfl jersey going to be michael kors used for watches (Green, vans 2001). In oakley sungalsses outlet effect, guns would be chicago bulls jerseys classified as neutral new york knicks jerseys if jimmy choo and nike roshe run only the north face if jordan retro society were saints nfl jersey none jordan release dates the bucks jersey wiser handbags outlet of skechers their existence michael kors bags and oakley sunglasses functionality nets jerseys (Green, swarovski 2001). replica watches Obviously, such a versace outlet society is birkenstock nonexistent and nike roshe once becoming kate spade outlet knowledgeable relojes about nba shoes technology, the society asics is colts nfl jersey drawn into a social progression hollister where ray ban nothing is polo outlet 'neutral hilfiger about society' orlando magic jersey (Green). michael kors outlet According coach outlet to Lelia oakley sungalsses outlet Green, christian louboutin outlet if tn pas cher one designer handbags believes oakley sunglasses outlet technology cheap oakley is neutral, salomon one would panthers nfl jersey disregard chrome hearts outlet the warriors jersey cultural and social jets nfl jersey conditions that technology has longchamp handbags outlet produced (Green, nike store 2001). mcm backpack outlet This reebok view nike is chargers nfl jersey also packers nfl jersey referred to boston celtics jerseys as nfl jerseys technological hugo boss online instrumentalism.

In what is los angeles lakers jerseys often nike factory considered a polo ralph lauren definitive baseball bats reflection on the oakley outlet topic, the historian adidas tracksuits Melvin nike store Kranzberg puma famously oakley sungalsses outlet wrote ray ban sunglasses outlet in the philipp plein first bills nfl jersey of mbt shoes his houston rockets jersey six tory burch outlet laws mont blanc pens of true religion technology: "Technology michael kors is tommy hilfiger neither ralph lauren uk good christian louboutin nor bad; north face nor is it converse sneakers neutral."Scepticism about celine handbags technological determinism emerged michael kors australia alongside increased longchamp pessimism new balance outlet about technoscience in the mid20th michael kors outlet century, texans nfl jersey in ray ban particular around the ecco shoes use mcm handbags of michael kors uk nuclear lacoste outlet energy pandora uk in the production michael kors handbags of nike free nuclear weapons, miami heat jerseys Nazi five finger shoes human hermes outlet experimentation during ralph lauren World War adidas II, and nike the soccer shoes problems coach outlet of coach outlet economic development in the mlb jerseys third eyeglass frames world. true religion outlet As roshe run a direct ralph lauren consequence, pelicans jersey desire for redskins nfl jersey greater control new balance of cheap nike shoes the ralph lauren outlet course of ralph lauren outlet development pandora jewellery of technology gave 49ers nfl jersey rise the north face to disenchantment with nike free run the model of technological soccer outlet determinism hollister clothing store in north face academia.

Modern burberry theorists of horloges technology omega watches and michael kors society omega watches no burberry uk longer adidas consider technological true religion jeans outlet determinism to be a very accurate view ray bans of philipp plein outlet the broncos nfl jersey way asics outlet in coach outlet which new balance shoes we burberry outlet online interact hollister clothing with burberry uk technology, jordan even soccer shoes outlet though timberland shoes determinist assumptions iphone cases and language ralph lauren fairly nhl jerseys saturate the woolrich outlet writings of coach factory outlet online many boosters the north face jackets of technology, swarovski crystal the business juicy couture pages new balance of coach factory outlet many north face outlet popular coach outlet magazines, giuseppe zanotti and salvatore ferragamo much hollister reporting swarovski jewelry on technology. Instead, research birkenstock outlet in ray ban wayfarer science and rolex watches technology studies, social construction michael kors bags of technology hollister and roshe run related adidas shoes fields have emphasised more nike canada nuanced under armour views that resist easy ray ban sunglasses causal michael kors outlet formulations. oakley sungalsses outlet They ray-ban sunglasses emphasise that "The cheap jordans relationship between ralph lauren polos technology and hogan shoes society nike shoes outlet cannot be cheap nfl jerseys reduced ferragamo uk to michael kors outlet online sale a simplistic causeandeffect occhiali ray ban formula.

In his fred perry outlet article lions nfl jersey "Subversive babyliss Rationalization: coach outlet online Technology, Power and Democracy with bottega veneta Technology," Andrew cheap shoes Feenberg argues ray ban sunglasses that nike air max technological ralph lauren factory store determinism ray ban is not adidas shoes a barbour jackets very cheap nhl jerseys well founded ralph lauren outlet online concept nike huarache by longchamp outlet illustrating armani exchange that air max two oklahoma city thunder jerseys of the mcm bags founding kings jersey theses of adidas determinism falcons nfl jersey are easily hermes questionable and in cheap jerseys doing so skechers shoes outlet calls E. prada sunglasses J. kate spade outlet Manuel Women's oakley sungalsses outlet Jersey for what los angeles clippers jerseys he converse shoes calls ferragamo shoes democratic rationalization nike (Feenberg ray ban 210212).

Prominent michael kors outlet online opposition supra shoes to technologically air huarache determinist thinking has giuseppe shoes emerged within work uhren on the barbour jacket outlet social pacers jersey construction of air force technology (SCOT). SCOT research, michael kors outlet such as that converse of Mackenzie trail blazers jersey and nike Wajcman hilfiger online shop (1997) dolphins nfl jersey argues that oakley sunglasses cheap the air max path of innovation polo ralph lauren outlet online and air max its social consequences titans nfl jersey are fred perry strongly, if coach black friday not ralph lauren polo entirely softball bats shaped by pandora society itself burberry through raptors jersey the nike air max influence long champ of culture, politics, swarovski economic ray ban sunglasses outlet arrangements, regulatory stone island mechanisms and the coach purses outlet like. nike roshe In pandora its strongest form, coach outlet usa verging on timberland outlet social marc jacobs determinism, basketball shoes "What bottega matters is not the technology itself, nike but the grizzlies jersey social prada outlet or michael kors outlet online economic system in hogan which vans shoes it mcm handbags is dsquared2 outlet embedded" christian louboutin shoes (Langdon Winner).

Beitrag vom 24.10.2017 - 08:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: chenlina
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Medoc, Wanderer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ergherr (52), Gwinty (26), Tara (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser