Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    400


  • Insgesamt sind
    2150 Benutzer registriert, davon online: Kathleen und 64 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128830 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2017 - 18:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Nächster Termin 13.01. "Taverne zwischen den Welten" in Berlin Tempelhof

vorheriges Thema   nächstes Thema  
673 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (45): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Razgar ist offline Razgar  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Razgar`s alternatives Ego
Hallo Leute...
Bin vor ein paar Monaten aus Hamburg nach Berlin gezogen und suche einen Anschluss in die LARP-Szene hier. Da fand ich das Treffen in der Taverne eine super Idee! Nur leider wird es erst ab Januar bei mir passen, da ich den zweiten Samstag in Dezember unterwegs bin.
Wird in 2014 auch weiterhin der 2. Samstag bestehen bleiben?



Zeige mir einen Dämonen und ich zeige Dir einen toten Dämonen!
Beitrag vom 26.11.2013 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Razgar suchen Razgar`s Profil ansehen Razgar eine private Nachricht senden Razgar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
Darf man eigentlich Kekse mitbringen, also von der Kneipe aus?



Beitrag vom 28.11.2013 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
245 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Ich denke mal dass die Taverne auch nächstes Jahr an jeden 2. Samstag stattfinden wird.
Warum sollten knabbereien nicht erlaubt sein, solange genug Getränke gekauft werden... Außerdem würden die unten das eh nicht mitbekommen, da wir ziemlich abgeschnitten von der bedienung unten sind.

Gruß Yota



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 29.11.2013 - 05:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben!

Klar, es geht weiter im nächsten Jahr und wir freuen uns, wenn ihr kommt und Kekse mitbringt (oder zu Hause lasst - aber ihr DÜRFT sie mitbringen) Reiten

Das Personal hat uns mal Eis geschenkt und manchmal bringen sie irgendwelches andere Knabberzeug, die haben damit also sicher kein Problem. Bier
Beitrag vom 02.12.2013 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lif ist offline Lif  
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Lif`s alternatives Ego
Also ich bin mir gerade nicht sicher...aber findet am 14.12.2013 noch eine statt oder erst im nächsten Jahr?
Wäre schade wenn nicht...
Beitrag vom 04.12.2013 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lif suchen Lif`s Profil ansehen Lif eine private Nachricht senden Lif zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adela ist offline Adela  
473 Beiträge - Alter Hase
Adela`s alternatives Ego
Ja, ich wäre auch interessiert.




*Baronin Hetja Blika Smahildur von Starnsfell, 1. in der venrasischen Thronfolge, Gemahlin von Baron Raskir Hilgaröd von Starnsfell, Reichsritter des Heiligen pandorianischen Bündnisses, Fijn op Kylma
*Karla Kalteis, Adepta Minor in spe
*Berufsdorfbevölkerung


Beitrag vom 09.12.2013 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adela suchen Adela`s Profil ansehen Adela eine E-Mail senden Adela eine private Nachricht senden Adela zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Die nächste wäre ja jetzt diesen Sa. wa? glücklich

LG Ella



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 09.12.2013 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Jeden zweiten Samstag im Monat sind wir beim Arcanoa angemeldet. Wenn ihr kommt, findet also auch eine statt.

Es ist auch so gedacht, dass eine ist, allerdings ist es bei mir jetzt gerade etwas kritisch zwecks Bänderriss-action. Ich sag auf jeden Fall nochmal Bescheid. Allerdings könnt ihr trotzdem immer hin wie gesagt, es ist halt wichtig, dass genug Leute da sind, damit ihr euch nicht langweilt. Unsere Marcia ist dieses Mal nämlich leider auch verhindert zwecks Heimatbesuch oder so etwas.

Ich bin geneigt, zur Not einfach mit einem anderen, schlichteren Charakter zu erscheinen, den ich mir dann halt erfinde. Bier
Beitrag vom 10.12.2013 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
RE:
245 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Adela

Ja, ich wäre auch interessiert.



Mh, bin sehr dazu geneigt dann wieder mit meinem Bardenlehrling zu erscheinen, damit er endlich seine Meisterin wiedersieht, die er verloren hat, nachdem er sich verlaufen hatte^^. Musik

Gruß Yota



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 11.12.2013 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Uh yeah, sehr schön, mehr Handlung!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 11.12.2013 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adela ist offline Adela  
473 Beiträge - Alter Hase
Adela`s alternatives Ego
Na hoffentlich verläuft sich deine Meisterin nicht auch....
I do my very best, aber ich kanns erst kurzfristig sagen.




*Baronin Hetja Blika Smahildur von Starnsfell, 1. in der venrasischen Thronfolge, Gemahlin von Baron Raskir Hilgaröd von Starnsfell, Reichsritter des Heiligen pandorianischen Bündnisses, Fijn op Kylma
*Karla Kalteis, Adepta Minor in spe
*Berufsdorfbevölkerung


Beitrag vom 11.12.2013 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adela suchen Adela`s Profil ansehen Adela eine E-Mail senden Adela eine private Nachricht senden Adela zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
also ich wäre heute da!



Beitrag vom 14.12.2013 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
So ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich eher Bescheid geben und zusagen, und bin jetzt fast froh, dass ich es nicht getan hab - was natürlich nichts daran ändert, dass die Absage recht spät kommt.

Ich bin jetzt auch noch krank geworden, und da ich mit der blöden Schiene sowieso in keinen Schuh passe, ist das vielleicht ein Zeichen, Ceres ist auch krank, Marcia wie erwähnt bei der Family. Ich schätze, aus unserer Gruppe wird heute höchstens einer kommen.

Es wird also eher eine kleine Runde heute. Tut mir echt leid, dass das so mega kurzfristig kommt, bis gestern Abend dachte ich, es haut alles hin.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Neome am 14.12.2013 - 13:03.
Beitrag vom 14.12.2013 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
Gute Besserung allen Kranken dann!
Aber wäre gut wenn jemand der noch kommen will hier kurz Bescheid sagt, weil ansonsten fällt das wohl ins Wasser? Zu zweit oder zu dritt wäre es schätze ich IT schwierig?



Beitrag vom 14.12.2013 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Um die Weihnachtszeit rum ist es halt ein bisschen schwierig, viele sind im Stress oder nicht da, einige kränkeln.

Wenn ihr euch entscheidet, es ausfallen zu lassen, würde ich dem Arcanoa Bescheid geben. Aber weil vielleicht ein paar doch gehen und sich einen schönen Abend machen wollen, schreibe ich denen erstmal noch nichts.

Im Januar sind wir dann auch wieder mit dabei. Bier

Und Danke
Beitrag vom 14.12.2013 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (45): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Faustus
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kathleen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brego (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser