Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    426


  • Insgesamt sind
    2123 Benutzer registriert, davon online: Medoc und 151 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128597 Beiträge & 5841 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2017 - 10:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Nächster Termin 08.7. "Taverne zwischen den Welten" in Berlin Tempelhof

vorheriges Thema   nächstes Thema  
664 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (45): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Mallo ist offline Mallo  
166 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Hallo Ella ^^

Danke für die Rückmeldung!
Wiiiir waren total überrascht, wieviele von euch tatsächlich gekommen sind - das war total super. Klasse btw, wie du deinen Charakter den ganzen Abend durchgezogen hast!

Ich hoffe, ihr alle hattet auch einen einigermaßen angenehmen Abend - so wie wir. Ich bin auch schon gespannt aufs nächste Mal.

Übrigens, wie es bisher aussieht, werden wir nächsten Monat inoffiziell auch am 2. November da sein, weil ein Freund von uns zu Besuch kommt und wir mit ihm ein Szenchen spielen möchten, und trotzdem versuchen, es auch am 9. hinzubekommen.





Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 14.10.2013 - 08:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
166 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Liebe Leute,

Die Zwischenwelt-Taverne öffnet ihre Türen wieder kommenden Samstag, den 9. November 2013!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 04.11.2013 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Smolle ist offline Smolle  
80 Beiträge - Gewandungsgriller
Hallo, kann man auch ohne Gewandung kommen? Hat es Sinn als LARP neuling da hinzukommen? Habe halt von wem gehört der sowas gerne mitmacht. In der Taverne sitzen Met trinken, Würfeln ...
Beitrag vom 05.11.2013 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Smolle suchen Smolle`s Profil ansehen Smolle eine private Nachricht senden Smolle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lif ist offline Lif  
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Lif`s alternatives Ego
Und ich werde wieder erscheinen.Diesmal sogar rechtzeitig.^^
Beitrag vom 06.11.2013 - 05:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lif suchen Lif`s Profil ansehen Lif eine private Nachricht senden Lif zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Die Stumme kommt auch wiedergrosses Lachen



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 06.11.2013 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
Ohne Gewandung und Charakter fände ich schon komisch...
vielleicht wäre ein Stammtisch für dich eher das richtige, wenn du im echten Leben Larper kennen lernen willst (so verstehe ich deinen Post)



Beitrag vom 06.11.2013 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wanderer ist offline Wanderer  
122 Beiträge - Larp-Junkie
Da es das letzte Mal auch kein Problem war, denke ich nicht, daß es dieses Mal eins werden wird.

Also Saalko, komm einfach vorbei. zwinkern

Vielleicht mit wenig aufdringlicher Kleidung. (Man muß es ja nicht absichtlich jedem ins Auge fallen. cool )
Beitrag vom 07.11.2013 - 01:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wanderer suchen Wanderer`s Profil ansehen Wanderer eine private Nachricht senden Wanderer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cerebro ist offline cerebro  
Themenicon   
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
cerebro`s alternatives Ego
Ich werde gerne ieder kommen, leiider habe ich auch keine Geawandung, daes etwas umständlich war, die mitzuschleppen (verstehet - war schon kein Platz)
Falls da jemand wäre, der so freundlich wäre, würde ich dankbar sein
Beitrag vom 08.11.2013 - 06:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cerebro suchen cerebro`s Profil ansehen cerebro eine E-Mail senden cerebro eine private Nachricht senden cerebro zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
So, ich bin jetzt auch hier angemeldet- ha! HA! - und komm morgen natürlich auch. Ich freu mich, über alle, die kommen.

Ich glaube aber, Cerebro, meine Larp-Sachen sähen an dir irgendwie komisch aus Reiten

Wenn ihr nichts habt und trotzdem kommen wollt, versucht am Besten, euch möglichst unauffällig zu kleiden. Das heißt natürliche Töne, nicht quietschgrün oder leuchtrot. Mit minimalen Mitteln lässt sich da oft schon auch eine dankbare Wirkung erzielen - Kopftuch auf, zum Beispiel.

Für Frauen hätte ich vielleicht was. Aber das nützt ja nicht viel - außer ihr wollt im Kleid rumrennen (wollt ihr bestimmt, oder? ^^)


Beitrag vom 08.11.2013 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
166 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Ganz meiner Meinung hat Neome schon geantwortet - genau. Solange ihr keinen Wu-Tang-Pulli mit Cap und Baggyjeans oder Polyesterpink tragt, sind gedeckte, einfache Klamotten schon ok für den Anfang. Oder mit Kopftuch, oder mit Schmuck, oder einfach mit ein wenig Accessoires. Männergewänder habe ich als Frauenspieler leider auch nicht zur Verfügung :/ Tut mir Leid. Aber gegen Anfänger haben wir natürlich nichts, wenn du mitspielen willst, ist das doch schön.

Juhu! Bis morgen!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 08.11.2013 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Wichtig ist aber: Es ist ein IC Treffen. Also irgendwas solltet ihr euch schon überlegen, zumindest fürs Gespräch. Reiten (Ich mag dieses Pferd)
Beitrag vom 08.11.2013 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
244 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Wenn ich dran denke, kann ich nachher noch schauen, ob ich nen extra hemd habe.....für die, die unbedingt was anhaben wollen.... ^^

Gruß Icke



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 09.11.2013 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Das wär supercool von dir! Bier
Beitrag vom 09.11.2013 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Das war wieder mal ein schöööner abend!grosses Lachen ..

Zuerst dachte ich er wird wie letztes mal .. es wird gespielt und gequatscht .. doch da wir nun einen Barden da hatten .. und der Maskenmann immer wieder versuchte zu klauen .. fand ich es amüsant und unterhaltsam!grosses Lachen Hat echt spaß gemacht!^^

Und zu sagen das die laute Musik von unten, von ritualisierenden Orks kommen ... einfach klasse^^

Gerne wieder!

LG Ella "Die Stumme" glücklich



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 10.11.2013 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neome ist offline Neome  
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Neome`s alternatives Ego
Dadurch, dass du den ganzen Abend schweigst, weiß man nie, was hinter deiner Stirn vorgeht. Ich fürchtete schon, du langweilst dich. Sehr schön, zu lesen, dass es nicht so war. Übrigens war das tatsächlich ein interessantes Pflanzenbuch, ich hätte mal einen OT-Blick reinwerfen sollen, nicht nur einen IT-hey-dieses-Bild-kenne-ich-Blick. =)

Es war sehr fein, euch alle zu sehen. Bier
Allen heute-Trainierern viel Spaß. Ich beneide euch ja sowas von gar überhaupt nicht Reiten

Ahja, nächstes Mal Ersatzsaiten mitnehmen =)
Beitrag vom 10.11.2013 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neome suchen Neome`s Profil ansehen Neome eine E-Mail senden Neome eine private Nachricht senden Neome zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (45): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 151 Gäste online. Neuester Benutzer: polo2016
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Medoc
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (434), Olaf Langbein (25)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser