Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!

Zitat
Es gilt die Zwergenberge zu schützen mit den Leibern der tapfersten Recken. Doch gebt Acht die letzten Tage des Bollwerkes sind gezählt, die Mauern sind brüchig und die Verteidiger ausgezährt. Die Figuren des Feindes stehen bereit um Pandoria Matt zu setzen.


Was mir gut gefallen hat:
  • Unser Plot, die Dungeons, die Eckpunkte der Con wurden gewürdigt mit tollen Aktionen & Rollenspiel von euch Teilnehmern! Danke an die Akroner, Darajaner und allen anderen die Spaß hatten an unseren Con.
  • Neue Spieler! Neue Spieler! Juhu! glücklich Einige von euch hatte ich noch nie gesehen. Ich mag es wenn man neue Eindrücke sammeln kann.
  • Immer hoch motivierte NSCs - für alles jeder Zeit. Danke an Pollok aka Basti, den Frauen beim Zulus machen, der Mechanicker Goblindame (tolles Spiel!) und viele andere!
  • Ich mochte den Untergang der nachtschatten Elfen, ich habe fast geweint. Denn es sah so aus wie ich es mir vorstellte.
  • Wir sind pünklich vom Con gekommen, danke an die NSCs & Akroner die mitgeholfen haben beim Abbau.
  • Drakensteiner öhm ich meine Klembergerbauern Wehr: Geil! Tolles Spiel, immer! Tolles Lager! Tolle Leute! Bitte bitte bitte kommt öfter! Für euch machen wir sowas gerne. Selten hinter den Kulissen soviel spaß gehabt.
  • Der Fraun-Plot, toll Mädels!
  • Das wir den Dungeonkram bei Sven Bayerlein einlagern dürften - ohne dies wären wir immer noch beim Abbau.zwinkern


Was mir nicht gefallen hat:
Maxwell, wenn ich das nächste mal in der Nacht an dein Bett komme und dich Wecke - hab dich mal nicht so Mädchenhaft. Wo kommen wir denn da hin? hinterhältig

Ich habe die Conbestätigungen vergessen. Tut mir leid. unglücklich

Danke an, die Leute ohne die es nicht möglich gewsesen wäre.
Johan, du geile Sau! Kenne niemanden, der um 4 Uhr aufsteht um dann mit dem Zug nach Hause zu fahren um den Transporter abzuholen! Nicht zu erwähnen das Malochen vor dem Con, die Organisation, das Basteln, die Arbeiten vor Ort und und und und. Tiefer Respekt für deine Arbeit
Murdo, der nun den Anmeldekram macht und mich damit so entlastet hat, dass ich den Geist frei hatte für Plot, Basteln usw usf! Ohne dich mag ich keine Cons mehr machen!
Alex, die Maschine! Es gibt nix was er nicht macht für den Dackel öhm Con! Du kannst echt was reissen!
Thomas Kempkes, der Künstler, der Typ, der die Käferkostüme entworfen und gebaut hat.
Coy für die tollen Duftbälle, die sind super!
Sonja! Du bist ein SCHATZ! Der Spuckerbart sah soooo endlos Hammergeil aus!
AtticArt für ihre neuen Arbeiten
Nicole Busch, die den löwenanteil der Kostüme entworfen und genäht hat.

Ohne euch wäre ich nur ein Verwirrter, der auf einen Notitz Zettel merkwürdige Plots kritzelt.

Fazit:
Mehr Einladungscons! glücklich





Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cevelon am 19.03.2012 - 14:45.
Beitrag vom 19.03.2012 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Cevelon 19.03.2012 - 10:47
 RE: Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Maxwell 19.03.2012 - 11:13
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Theodora 19.03.2012 - 11:28
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Maxwell 19.03.2012 - 12:21
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Arlon 19.03.2012 - 14:28
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Maxwell 19.03.2012 - 14:43
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Arlon 19.03.2012 - 14:47
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Maxwell 19.03.2012 - 14:51
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Theodora 19.03.2012 - 14:57
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Duncan 19.03.2012 - 17:06
 Der Pöbel sagt Danke
Boris 19.03.2012 - 18:06
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Mirna 19.03.2012 - 20:16
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Jolande 19.03.2012 - 20:21
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Wolfsmutter 19.03.2012 - 21:55
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Jolande 19.03.2012 - 22:11
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Elizabetha 19.03.2012 - 22:14
 RE:
Blaah 19.03.2012 - 22:21
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Duncan 19.03.2012 - 22:54
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Raskir 20.03.2012 - 07:07
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Sir Wolfgard 20.03.2012 - 10:32
 Kupferjäger 9 - Mit nur einem Zwerg vom 16. bis 18. März in Fort Gorgast
Blaah 20.03.2012 - 12:08

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser