Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 23:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Geburtstag für alle!!!! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
42 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Von mir auch einen tollen Geburtstag und so weiter, obwohl ich glaube, wir kennen uns gar nicht...

...aber ehrlich gesagt fand ich die einzelnen Geburtstags-Threads irgendwie persönlicher und netter.....




Beitrag vom 16.12.2005 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
<--wat turni sacht



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 16.12.2005 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
<---que Coy et Turniniel disez.^^
Beitrag vom 16.12.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mizu ist offline Mizu  
146 Beiträge - Larp-Junkie
Alles Gute Brego nach träglich, ^^
und alles Gute Khagan zur Volljährigkeit. ^^
*Sektglas gib* jetzt darft du. ^^
Beitrag vom 16.12.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mizu suchen Mizu`s Profil ansehen Mizu eine E-Mail senden Mizu eine private Nachricht senden Mizu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
trooper ist offline trooper  
223 Beiträge - Hardcore-Larper
trooper`s alternatives Ego
Khagan alles gute und lass dich reichlich beschenken grosses Lachen
Beitrag vom 16.12.2005 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von trooper suchen trooper`s Profil ansehen trooper eine private Nachricht senden trooper zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sotuphar ist offline Sotuphar  
450 Beiträge - Alter Hase
Sotuphar`s alternatives Ego
und gleich nochmal...^^

waron, ich wünsch dir jede menge spaß im leben...ich glaub mehr braucht man nicht wirklich^^
gruß von mir (deren eine geburtstagsfeier soeben zuende ist^^)





Organising changelings is impossible! It`s like trying to herd cats.
Intelligent cats.
With agendas of their own and places to be.
Who don`t like being herded.
And can turn invisible at will.
Without a sheepdog.
Beitrag vom 17.12.2005 - 03:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sotuphar suchen Sotuphar`s Profil ansehen Sotuphar eine private Nachricht senden Sotuphar zu Ihren Freunden hinzufügen Sotuphar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
cool...
aber eigentlich eher

peinlich peinlich

ist eigentlich jemandem von euch schonmal aufgefallen, daß der gute "waron" aka david überhaupt nicht hier im forum ist?? bzw. schon seit 15.07.2005 - 13:10 zuletzt online und danach gar nicht mehr war??
also echt, ohne lästern zu wollen aber ihr habt hier nen riesigen thread aufgemacht um den forumsleichen zu gratulieren, wobei ihr von den leuten wahrscheinlich im leben noch nix gehört geschweige denn gesehen habt????
was steckt da für ne motivation hinter??
naja ist ja eure sache was ihr macht, abba vielleicht solltet ihr wenigstens mal schauen wem ihr alles blindlings gratuliert. und selbst wenn david hier jemals wieder reinschauen sollte bezweifle ich schwerstens dasser das in diesem massenspam noch finden kann und wird.
ich bevorzuge es da doch für die leute, die man persönlich kennt und mag nen eigenen thread aufzumachen. das finden die wenigstens und dat macht auch mehr spaß.
ich wünsch mir jedenfalls nen eigenen thread von den leuten die mich mögen und auch kennen wenns bei mir wieder soweit ist.
grüße



btw. ich wünschte man könnte hier die schriftgröße verstellen...



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Coy am 17.12.2005 - 04:11.
Beitrag vom 17.12.2005 - 04:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sotuphar ist offline Sotuphar  
450 Beiträge - Alter Hase
Sotuphar`s alternatives Ego
@Coy:

...er ist seit juli nicht mehr online gewesen...ich würde das nicht als viel bezeichnen, wenn ich bedenke, dass ich mitunter leute wieder gesehn hab, die über ein jahr lang nicht aktiv waren...ich würd ihn deshalb nicht sofort als forumsleiche bezeichnen...

Zitat
Original geschrieben von Coy
...wobei ihr von den leuten wahrscheinlich im leben noch nix gehört geschweige denn gesehen habt????


das geht mir mit fast allen leuten hier so....aber wenn ich mit dieser einstellung in jedes forum gehen würde, würde ich wohl dort nie jemanden kennenlernen und so gut wie nichts posten.....was heißt, dass ich es mir sparen könnte, in foren zu sein..

..und ich denke, dass man sich in diesem thread durchaus zurechtfinden kann...man muss nur nach dem datum gehn...

...bei freunden oder guten bekannten bevorzuge ich pms..die sind meiner meinung nach um einiges persönlicher...

..ansonsten würde ich fast n unterforum in "neuigkeiten" vorschlagen, in dem geburtstage eingetragen werden können...denn wenn jeder geburstag in neuigkeiten allein landet, wird es vl ein wenig unübersichtlich, was die anderen dort geposteten themen betrifft...



Organising changelings is impossible! It`s like trying to herd cats.
Intelligent cats.
With agendas of their own and places to be.
Who don`t like being herded.
And can turn invisible at will.
Without a sheepdog.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sotuphar am 17.12.2005 - 05:07.
Beitrag vom 17.12.2005 - 05:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sotuphar suchen Sotuphar`s Profil ansehen Sotuphar eine private Nachricht senden Sotuphar zu Ihren Freunden hinzufügen Sotuphar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
naja ich lern die leute meistens am besten kennen indem ich mich an ernsthaften diskussionen beteilige. das gibt zwar zuweilen auch reibung *g* abba das is ja normal, das schafft wärme ;-)
na wie gesagt, david ist bei der msg webmaster und sogar da nur selten aktiv... also ich schätze mal der hat hier nur was für ne conwerbung (eisblumen) gepostet und das wars auch
bisher hatte hier jedenfalls immer irgendjemand n thread aufgemacht wenn jemand burzeltach hatte den man kannte... keine ahnung ob sich dafür n unterforum lohnt...
lieben gruß und ich bin gar nicht so böse wie ich tue *lach*
trinken näxtes mal auch n friedens- Bier
*wink*



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 17.12.2005 - 05:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sotuphar ist offline Sotuphar  
450 Beiträge - Alter Hase
Sotuphar`s alternatives Ego
für die meisten diskussionen bzgl. material (basteln oder kaufen...), cons (orga, location..) oder anderem, was erfahrung vorraussetzt, fehlt mir im moment einfach das wissen, weil ich noch nicht so lange dabei bin...

david hat übrigens 63 beiträge...also kann er in den zwei monaten vorm 15.7. ned soo inaktiv gewesen sein zwinkern

wegen unterforum sollte man vl mal den werten admin anlabern *grübel*

n lieben gruß zurück, ich habs ned wirklich böse aufgenommen, mir war nur grad nach contra ^^ (oh...war das ne ernsthafte diskussion mit reibung..? *chch*)


ich bin auch für friedens- Bier ...nur ohne bier (oder alk) für mich*hehe*
gute nacht (:



Organising changelings is impossible! It`s like trying to herd cats.
Intelligent cats.
With agendas of their own and places to be.
Who don`t like being herded.
And can turn invisible at will.
Without a sheepdog.
Beitrag vom 17.12.2005 - 05:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sotuphar suchen Sotuphar`s Profil ansehen Sotuphar eine private Nachricht senden Sotuphar zu Ihren Freunden hinzufügen Sotuphar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
huch mir wurde gratuliert?
Danke Danke glücklich

wurde gestern eiskalt erwischt (eltern ham überraschungsparty organisiert)

naja reich beschenkt wurde ich schon glücklich
Jetzt gehts erstmal ans shoppen (Gewandung)

Gruß Khagan

Beitrag vom 17.12.2005 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
RE: Geburtstag für alle!!!!
513 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Original geschrieben von Mizu

So hier könnte man die Wünshe für die Geburtstagskinder rein kritzeln...


Ich kann mal an.
Alles Gute DaniOrama zum Geburtstag. A_________A



Woah das ist ja eine liebe Idee! Das erinnert mich an die Reaktion meiner Freunde als ich ihnen meinen Geburtstagsgrüße Bot vorgestellt habe. In dem gibst du die Daten sowie Textbausteine ein und der erstellt dann vollautomatisch Geburtstagsgrüße. Es wäre auch denkbar da eine Parsing Engine für das Forum ran zu bauen und dann schreibt der Bot die Geburtstags grüße in den Thread.

Naja ich arbeite dann mal an meinem Urlaubsgrußkarteplotter weiter. Meine aufgeklebten Drucksticker fanden die Leute dann doch nicht so lieb.

Gruß,

Cobelius

P.S.: Closed

Begründungen:

  • Schreibt den Leuten den ihr gratulieren wollt lieber eine PN, SMS oder ruft sie an, ich würde den, der mir hier gratuliert dafür hassen.
  • Das Thema schweift jetzt schon ab, wie sollte es in 2 Jahren aussehen?
  • Denkt an die Datenbank!




Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cobelius am 19.12.2005 - 23:43.
Beitrag vom 19.12.2005 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser