Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    404


  • Insgesamt sind
    2216 Benutzer registriert, davon online: 305 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128940 Beiträge & 5923 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2018 - 17:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Schamanimus

vorheriges Thema   nächstes Thema  
69 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Leea ist offline Leea  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Leea`s alternatives Ego
*schmunzelt*

den NSC hab ich nicht mitbekommen
Warum Mondschatten so rumläuft weiß ich, und auch heiße es nicht gut ....
bei meinem freund ... lass die mal erklären was er überhaubt spielt, bevor du urteilst ...

und von den zweien, hat keiner so nen rassenpaket ^.^

und leider ist nicht jeder so begabt, oder hat so viel zeit wie Kiras und Co um so nen geniales Kostüm zu machen ....
wäre es mir möglich, würde ich es selbst tun....und wer meint nur solche Tierwesenspieler ernstzunehmen, ist für mich ignorant ... man kann sich nämlich auch verdammt viel mühe geben, das das kkostüm genial aussieht, aber halt nicht an Kiras udn co rankommt



Malen ist für mich ein anderes Wort für fühlen
Beitrag vom 19.12.2005 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leea suchen Leea`s Profil ansehen Leea eine E-Mail senden Leea eine private Nachricht senden Leea zu Ihren Freunden hinzufügen Leea auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Wenn mans nicht darstellen kann, soll mans nicht spielen.

Für ne Elfe MUSS man schlank und schön sein - Sonst nimmt einen keiner Ernst.
Für nen Vieh muss man nunmal nen Kostüm haben, dass gut aussieht.
Beitrag vom 19.12.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Ich möchte mal einwerfen, daß zwischen Mondschatten und Varric noch eine ganze Menge Abstufungen existieren (können).

Ein Kostüm von Varrics Qualität ist sicherlich für Viele in keinster Weise machbar. Aber ich halte es für sehr empfehlenswert, sich eher an ihm ein Beispiel zu nehmen, als an Tierwesen á la Mondschatten.

Gruß
ANDY
Beitrag vom 20.12.2005 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dagorkon Yaghar ist offline Dagorkon Yaghar  
122 Beiträge - Larp-Junkie
Dagorkon Yaghar`s alternatives Ego
Darstellung ist zwar im Larp ein äussert wichtiges Thema, aber ich zumindest habe die Leute mit denen ich spiele wegen anderer "Qualitäten" schätzen gelernt.... und ich hoffe andere auch....


Und ansonsten gibts da nen schönen Spruch aus nem Bestsellerroman...
"Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein" (womit ich niemanden speziellanspreche) aber ich bin mit diesem Motto recht gut gefahren und hatte erst in diesem Jahr Erfahrungen mit Leuten gemacht die OT-Probs mit mir hatten (aus nichtigen Gründen meiner Meinung nach) obowhl... doch, einen gabs da auf nem Kerkuhn so anno 97/98 oder so....

Aber trotzdem... Darstellung ist eine Sache, Fantasie eine andere....

Und die angesprochenen rassenpakte halte ich für ein Gerücht... (zumindest sind mir nie solche direkt mit "Stolz" erzählt worden)



Grossschamane von Thain, Hohepriester der Dorgakirche, Gesandter des Hochkönigs, Heerführer der thainischen Festlandsarmee, Heiliger der Rheadar, Wind des Südens, Priester des Tavernaordens, Schlächter von Westdorn, Bewahrer des Glaubens, Grossmeistergolfer und Besswerwisser extraordinaire
Beitrag vom 20.12.2005 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dagorkon Yaghar suchen Dagorkon Yaghar`s Profil ansehen Dagorkon Yaghar eine E-Mail senden Dagorkon Yaghar eine private Nachricht senden Dagorkon Yaghar zu Ihren Freunden hinzufügen Dagorkon Yaghar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mizu ist offline Mizu  
146 Beiträge - Larp-Junkie
arrrggh...
ich leider fest stellen das ich schon wieder auf der jap. schiene fahre. T_T
Jetzt wollte ich endlich mal einen Chara schaffen der nicht japa. ist und nun wird er doch wieder jap. !!!! >_______________<°°
Menno, wieso komm ich davon nicht los.
Beitrag vom 20.12.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mizu suchen Mizu`s Profil ansehen Mizu eine E-Mail senden Mizu eine private Nachricht senden Mizu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
bei so Merkwürdigkeiten wie "Stricherkatzen" hake ich meist erstmal anch, ob der entsprechende Spieler a) ein Anfänger ist oder b) den Charakter zum erstenmal spielt oder c) einfach nur nen Nerd ist,d er ne Katze spielen will.
bei A und b sage cih mir meist, "Okay, er wird sicher noch amKostüm arbeiten oder sich einem sinnvolleren Konzept zuwenden." Bei c wird meistens recht fix ignoriert.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 21.12.2005 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Leea ist offline Leea  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Leea`s alternatives Ego
@Andy
ich gebe dir recht, das es zwischen mondschatten und Varric jede menge abstufungen gibt und das varric auf jeden fall genialer aussieht, aber ich bekomm das so bestimmt nicht hin ^.^" auch wenn ich gerne würde.


ich habe auch meine minimalvorstellungen die darstelung angehen, leider gibt es leute die diese unterbieten und da werd ich auch nen bissl anders, versuchs den leuten zu erklären und mit ihnen vernüfntig zu reden ... leider nützt das bei einigen nichts, und dann spiele cih auch lieber mit anderen leuten .... aber sofot zu sagen der sieht doof aus, mit dem spiel ich nicht, find ich nen bissl arg ignorant.

Jenny



Malen ist für mich ein anderes Wort für fühlen
Beitrag vom 21.12.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leea suchen Leea`s Profil ansehen Leea eine E-Mail senden Leea eine private Nachricht senden Leea zu Ihren Freunden hinzufügen Leea auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Ich finde- obwohl Eure Disk. garnicht zum Thema passt: wenn man was tierisches spielt sollte man es Darstellen können oder es lassen.Dazu gehört ein Fellanzug genauso wie Ohren, Schnurrhaare uns so weiter...
Sonst is das wie ein Orc ohne Hauer oder ein 170cm Uruk Hai!



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 21.12.2005 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sotuphar ist offline Sotuphar  
450 Beiträge - Alter Hase
Sotuphar`s alternatives Ego
im moment und die ganze nacht noch kommen auf NDR sendungen zu schamanismus in asien, europa usw....nennt sich "nacht der heiler"
ob und wann ne wiederholung kommt, weiß ich grad ned, ich schau aber mal nach...



Organising changelings is impossible! It`s like trying to herd cats.
Intelligent cats.
With agendas of their own and places to be.
Who don`t like being herded.
And can turn invisible at will.
Without a sheepdog.
Beitrag vom 19.02.2006 - 02:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sotuphar suchen Sotuphar`s Profil ansehen Sotuphar eine private Nachricht senden Sotuphar zu Ihren Freunden hinzufügen Sotuphar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 305 Gäste online. Neuester Benutzer: TheRubberhead
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Balinor36 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser