Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: SonntagsHeld und 188 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129030 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.03.2019 - 18:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » MFG Rote Drachen 3 - 9.-11. März 2012

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mondanbeter ist offline Mondanbeter  
MFG Rote Drachen 3 - 9.-11. März 2012
3335 Beiträge - JackassLarper
Mondanbeter`s alternatives Ego
"OT-Infos:

Vom 9. bis 11. März 2012 veranstalten wir unsere Schlachten-Con mit Taverne auf dem Pfadfindergelände Tydal (24852 Eggebek, 10 km südlich von Flensburg).
Die nächste Autobahnabfahrt ist Tarp, der nächste Bahnhof befindet sich ebenfalls in Tarp. "

Hat wer noch einen Sitzplatz für mich sowie etwas Platz für meine Tasche, mein Feldbett und ein bisschen Zeug (Kettenhemd, Waffen, Thilo, Schlafsack) ?




www.drakenstein.de

Anker bei den "Neugierigen Neun"

- Wer den Himmel auf Erden sucht, hat
im Erdkundeunterricht geschlafen.
- Ohne die Kenntnis der fremden Sprache wirst du nie das Schweigen des Ausländers verstehen
Stanislaw Jersey Lec

Is doch immer wieder erstaunlich, was man von anderen Leuten so über sich selbst erfahren kann ....

Ich frage mich manchmal, wie ich mit mir leben kann, wo ich mich doch so schlecht kenne .... und andere mich dafür so gut ....
Beitrag vom 05.01.2012 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mondanbeter suchen Mondanbeter`s Profil ansehen Mondanbeter eine E-Mail senden Mondanbeter eine private Nachricht senden Mondanbeter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mondanbeter ist offline Mondanbeter  
3335 Beiträge - JackassLarper
Mondanbeter`s alternatives Ego
Die Suche ist (leider) immer noch aktuell




www.drakenstein.de

Anker bei den "Neugierigen Neun"

- Wer den Himmel auf Erden sucht, hat
im Erdkundeunterricht geschlafen.
- Ohne die Kenntnis der fremden Sprache wirst du nie das Schweigen des Ausländers verstehen
Stanislaw Jersey Lec

Is doch immer wieder erstaunlich, was man von anderen Leuten so über sich selbst erfahren kann ....

Ich frage mich manchmal, wie ich mit mir leben kann, wo ich mich doch so schlecht kenne .... und andere mich dafür so gut ....
Beitrag vom 03.02.2012 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mondanbeter suchen Mondanbeter`s Profil ansehen Mondanbeter eine E-Mail senden Mondanbeter eine private Nachricht senden Mondanbeter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Delavayi (39), Gareth Alton (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser