Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    446


  • Insgesamt sind
    2231 Benutzer registriert, davon online: 164 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129030 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.03.2019 - 03:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Bahia-Moderpfuhl 5 22.04 - 24.04.2005 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
414 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (28): < zurück 26 27 (28)
Autor
Beitrag
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Das Problem, dass ich auch bei Alu sehe ist, dass man das zu leicht mit Eisenhaut verwechseln kann. Insofern halte ich meine Idee mit silberschminke und/oder Glitzerpulver immernoch für gut. ^-^° gelangweilt



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 03.05.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Jeder Spieler, der Tränke saufen will, sollte seine eigenen Requisititen habenzwinkern
Beitrag vom 03.05.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Und jeder der noch nicht so die erfahrung hat, sollte auf ratschläge anderer höhren....(nimms net pers.) aber das sprengt echt den rahmen !



Beitrag vom 03.05.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Bin ich ansich anderer Meinung. Es ist (aus meiner Sicht) logisch nicht begründbar, warum man auf solche Requisiten verzichten sollte.

Wenn man bei sowas anfängt, kann man auch gleich sagen, ich spare mir die Robe, weil das den Rahmen sprengt zwinkern

Abgesehen davon, dass das nicht mit dem Thread zu tun hat, ist es natürlich unrealistisch, wenn man für jeden Trank, den man von einem Alchimisten bekommen könnte (und vor allem auf größeren Cons gibt's da sogar noch unbekannte!), entsprechendes Zeug mit dabei hat.
Aber zumindest andeuten sollte man sowas schon. Feuerbälle werden schließlich auch angedeutet.

Und dann ist es auch für den Prügelnden verständlicher, wenn nach 8 Schaden keine Auswirkungen erkennbar sind. Blaues Band hin oder her glücklich



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 03.05.2005 - 22:45.
Beitrag vom 03.05.2005 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
Ich denke nicht, daß es den Rahmen sprengt, wenn man sich für eine Steinhaut grau an sämtlichen sichtbaren Hautstellen schminkt. Oder braun für eine Rindenhaut, weiß mit Perlmutteffekt und glitzerndem Fixierspray für eine Kristallhaut, usw. Vor Allem nicht, wenn man derlei Dinge häufiger benutzt.

Auf den Cons, die ich normalerweise so besuche, ist dies sogar zwingend erforderlich, sonst wirkt der Zauber / der Trank nicht.

Edit:
Sollte Octi einmal Hautverzauberungen beherrschen (was mit Sicherheit noch sehr lange dauern wird, da ich sie doppelt so teuer, wie eine magische Rüstung ansetze), dann werd ich mir z.B. für eine Eisenhaut, Latexhautteile basteln (lassen), die mich in etwa so aussehen lassen:



Gruß
ANDY
*der magische/alchemistische Schutzmechanismen, die sich mit mundaner Rüstung koppeln lassen, eigentlich extrem uncool findet*







Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Octavian am 03.05.2005 - 23:39.
Beitrag vom 03.05.2005 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
auf einkaufsliste gesetzt: silberschminke, blau und glitzerzeugs (find ich besser als perlmutteffekt, denn blausilber sieht eher nach kristall aus und nicht so nach schneezwinkern )



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 03.05.2005 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
RE:
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Raphael
und zur Magie Maigier müssen sich ja irgendwie auch schützen da sie ja KEINE Rüstung tragen dürfen also ja....



Hab ich ja gerad erst gelesen:
Sie können sich ja auch rüsten. Es gibt da den magischen Kampfschutz, die Magische Rüstung, den magischen Segen und den magischen Schutz.

Damit kommst Du als Lehrling schon mal auf 5 Schutzpunkte für einen Kampf, und OHNE ein Gramm Metall tragen zu müssen, und das Ganze für 110EP (KS I+II+III, mag. Segen, mag Schutz). Ein Krieger müßte für die gleiche Leistung bereits 450 EP ausgegeben haben.

Mal davon abgesehen, daß Du als Magier sowieso im Vorteil bist. Denn effektiv wird die Anzahl Deiner Schutzpunkte nur durch Deine Magiepunkte limitiert. Denn was hindert Dich denn daran, dich nach jedem zweiten Treffer zurückzuziehen und KS III erneut zu zaubern? Dauert ungefähr 3 Sekunden, und weiter geht's. Wenn ich's auf die Spitze triebe, und nicht weiter zauberte, dann hätte Octi am Tag derzeit maximal 118 Schutzpunkte (Du sagtest etwas von 1200+MP, also wären's bei Dir sogar über 120 Rüstpunkte). Das schafft keine mundane Rüstung der Welt.

Da braucht's nicht auch noch Hautverzauberungen oder Hautverstärkende Tränke für die Magier, um die Krieger noch überflüssiger zu machen, als sie es häufig ohnehin schon sind.

Gruß
ANDY






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Octavian am 03.05.2005 - 23:52.
Beitrag vom 03.05.2005 - 23:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Octi : diese anzahl an Mp hab ich leider nicht dauerhaft, nur im Kampf gegen Chaoswesen ....aber ansich stimmt schon habe ja Ks III und den Segen renn ja auch wie gesagt nich permanent mit soviel schutz rum, und ja Krieger haben bei deiner aufstellung (die richtig ist) echt no chance...sage ja nur manchmal ....Krieger fallen schnell bzw. sind nich so oft stark vertreten wie gewünscht *räusper*



Beitrag vom 04.05.2005 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Hat zufällig jemand meine rote Gugel gefunden... Jene ist irgendwie seit Moderpful verschwunden...
(dünne rote Gugel aus Ikeastoff)
Beitrag vom 11.05.2005 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (28): < zurück 26 27 (28) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: jenrave
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lynn (21), Zora (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser