Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: SonntagsHeld und 160 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129030 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.03.2019 - 19:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Bahia-Moderpfuhl 5 22.04 - 24.04.2005 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
414 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (28): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@ ankmaus : *anbet* wäre ich ja dafür ! und zum Thema Magie : hab dich nicht so grosses Lachen
durch Magie haste doch in letzter Zeit ne menge Umsatz gemacht also ja cool



Beitrag vom 12.03.2005 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Jaaa...ich schätze die Aussicht auf guten Umsatz könnte dann doch überzeugend genug sein.

Und Götterwunder...hm...wenn ich dann selber eine bin, muss ja wohl ne? Oder ich wunder mich über Spinner, die mit Kochlöffeln zu mir kommen und irgendwas segnungstechnisch haben wollen und gebete mit "Bei den Töpfen udn Pfannen von Jaelle..." sprechen. Nicht, dass Anbetung dem Selbstverständnis von Jaelle soooo zuwiderlaufen würde... lachend grosses Lachen



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 12.03.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Vor allem nicht wenn die die Anbeten auch noch reichlich Spenden. Da hätte Jaelle dann ganz bestimmt nichts dagegen.^^
Beitrag vom 13.03.2005 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
na gut dann statt löffel ne pfanne lachend

hehe und ich wusste es doch, kaum höhrt sie kohle is magie ihr freund ! *frauen* grosses Lachen



Beitrag vom 13.03.2005 - 00:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Traxas ist offline Traxas  
57 Beiträge - Gewandungsgriller
Traxas`s alternatives Ego
Wird das ganze wirklich die Rückeroberung von Moderpfuhl?

Mit so richtig vielen Worgonen und was da halt sonst noch inzwischen rumkreucht...
Beitrag vom 15.03.2005 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Traxas suchen Traxas`s Profil ansehen Traxas eine private Nachricht senden Traxas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Wenn ich das richtig verstehe, dann wird dieses Wochenende quasi die Vorbereitung zur "Rückeroberung" vollendet.

Wenn das Funkenerz wech ist, dürfte Einiges vom "Gezücht" wohl auch nicht mehr sein glücklich



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]
Beitrag vom 15.03.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
*g* Ich sage nur eins dazu *Ich habe eine Vision* lasst euch überraschen ! ich kanns kaum erwarten es wird sicher interesannt, aber gebe zu habe da selber panik vr moder 5



Beitrag vom 15.03.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Und??? ist das was besonderes?
Du hast doch eigentlich immer Panik wenns heißt es kann gefährlich werden.^^
Beitrag vom 15.03.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
naja ich mache mir eben gedanken ! und grade was moderphul angeht ! da ist mein Raphael gestorben ! und das habe ich nicht vergessen ! darum bin ich wegen dem con eXtrem panisch !



Beitrag vom 15.03.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
pfff... was solls, wenn ein Char stirbt dann ist er halt tod.
Solange es nicht Pappnasig läuft und der Char verblutet ist das alle mal besser als ein Todesstoß.

Gruß
Max



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 15.03.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Werde mich auch anmelden anfang April, aber mein lieber Barnabas, wir können doch nicht auf deine Hilfe verichten, Du mußt einfach nach Moderpfuhl kommen... grosses Lachen
Und wer sagt denn das es am We hinhaut mit der Vorbereitung für die Rückeroberung?
Ich bin da im Mom noch etwas Pessimistisch. Du hast es gesehen wie die Ardhanath das letzte Mal versagt haben. wieviel unnötiges Blut sie vegießen mußten und wie sie umherirrten. Erst nachdem du deinen Stand mit eingebracht hast haben sie halbwegs etwas zu Stande gebracht. Barnabas, wir haben die Schwäche der Ardhanath gesehen.
Ich weis nicht ob ich ihnen vertrauen soll ihre großen Probleme zu beseitigen. Sie verrennen sich in Kleinigkeiten und verlieren ihr Ziel ajus den Augen. Ihre Komunikation ist von Widersprüchlichkeit gezeichnet und zu dem mißtrauen sie sich untereinander, was sie weiter schwächt. Ich sehe nicht was uns das Schickdsal bereithält, dennoch rate ich die Ardhanath von beginn an zu leiten und zu führen, da sie scheinbar ohne Führung nicht funktioniren können. Desweiteren werde ich einen jeden nur 3 mal heilen und jede Heilung kostet nach aufwand 3 Kupfer oder 3 Silber. Tränke kosten ebenfals je nach Wirkung 3 Kupfer oder 3 Silber ( zusätzlich 0.50 Euro, kleine Feiglingflaschen mit Inhalt ). Doch wir werden es sehen.

Anar calúva tielyanna me Mellon



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 15.03.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Zitat
zusätzlich 0.50 Euro, kleine Feiglingflaschen mit Inhalt



Oder 30 cent für eine Tonflasche. bäh

Anyway ich lass mich überraschen udn bringe alles was geht mit.

Kämpfer Freund, Schild, Hammer, Hammer (kl), Schwert, Bogen + genug Rüstung.
Also ich bereite schon ne menge vor.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 15.03.2005 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@ Max : zum Therma dann is er eben TOD spiele du mal erstmal nen paar Jahre lang ein und den selben Char dann weiste was dir fehlt wenn er stirbt !!!

@ Shadow : Hmm, ich werde mal schauen, dieser Ort bringt keine Guten Visionen !

und zum Rest ja du hast recht, aber ich denke nicht das ich sie leiten werde, sollen sie mal schön selber machen.... Ich bin nur der Seher ! in der Abtei werde ich tuen was ich am besten kann Visionen kriegen und wenn einer fragen hat bitte werde sie beantworten ! aber kämpfen ? als friedlicher Seher sicher nicht, und da meine Leibwache tod ist und ich keinen ersatz habe werd ich wie gesagt keine Dinge tuen die nicht sein müssen !

Und zu Moderphul : Ich gegen Vorgonen ??? vergesst es ! und als Anti Magier *Dito*
und Raphael wird sich gewiss nicht dort hinbegeben !!! ´NIE WIEDER ! unglücklich


Ab hier: Wiederbelebungsdiskussionen -> hier
[/Maedanon]






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 15.03.2005 - 23:18.
Beitrag vom 15.03.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Hat einer von euch ne Idee wie ich als Kämpfer in Moder 5 etwas Geld verdienen könnt? Weiß einer ob es da nen Söldnerheer gibt oder sowas.



Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von shaherrim am 22.03.2005 - 20:08.
Beitrag vom 22.03.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Söldnerheer? Uffz keine Ahnung, es gibt aber auch so wege sich geld zu verdienen als Söldner. Mach bezahtle nachtwache oder sowas. Oder ich kenne da einen sehr paranoiden Antimagier der gerne Leibwächter anheuert.^^
Beitrag vom 22.03.2005 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (28): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Delavayi (39), Gareth Alton (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser