Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 23:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Klassischer Zwergenkrieger

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
oder wie wär es als Sprenggobbo?

Wir besorgen dir nen grosses Fass was dir auf den Rücken kommt... und denken dir nen Namen aus den man Zählen kann.


hö..wie findest du das? grosses Lachen



Beitrag vom 31.10.2005 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@cifer : Tz eigentor wer mich nicht wirklich kennt sollte keine Meinung äußern Kobolde sind vom Charplay nervig gehöhrt dazu aber bei karl is es egal was er spielt. abeer da kann man ewig reden.

Zum Pagen ja das wäre evt mal was, Paulus hats auch getan und man sieht wie gut er dabei ist und sich IT auch weiter entwickelt (LOB)



Beitrag vom 31.10.2005 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
@Rapha: ich glaub Cifer bezog das net ausschliesslich auf den Kobold. du kannst durchaus als Person ziemlich anstrengend sein.

Wegen Knappe/Page: da wär ich schwer dafür.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 31.10.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@ Rahem : jo das stimm aber das kann wohl jeder also von daher, hier gehts ums IT und was für den kleenen geeignet wäre nicht um mich. Zumal ich glaube lang genug spiele um doch einigermasen zu wissen was ich tue und wie man charplayt. von daher. Jeder hat seine meinung is ok, aber wenn man sich nur alle jubel con mal sieht sollten keine meinungen so schwer ins gewicht fallen wie leute mit denen man dauerhaft spielt, bzw meinung von erfahrenen ältern gebe ich zu interesieren mich mehr als die von leuten die meinen alles besser zu wissen (was nicht auf cifer bezogen ist) jeder kann sollte aber auch akzeptieren das meinungen verschieden sind damit Back to Topic .

Jo Page wie gesagt wäre gut brauch er nur nen Ritter wer meldet sich ?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raphael am 31.10.2005 - 13:53.
Beitrag vom 31.10.2005 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
keiner mag meine Sprenggobbo idee... *schniff*





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ramosch am 31.10.2005 - 13:55.
Beitrag vom 31.10.2005 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Hmm... brauchte Sir Louis nicht 'nen Untergebenen? glücklich



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]
Beitrag vom 31.10.2005 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
@Ramosch: Doch würde passenzwinkern Dann dürfte er sogar höllisch nerven und wir hätten nen Grund ihn als Sprenggobbo reinzuwerfengrosses Lachen
Beitrag vom 31.10.2005 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
naja wegen entfernungsprobs denk ich schwer für sir louis aber ansich keine schlechte idee ^^ oder Pierre ?? oder der Rote ritter (til) ?? sind doch einige vertreten hier grosses Lachen

Ramosch doch ich finds klasse das wäre mal was sehr interesantes und denk mal einmaliges grosses Lachen



Beitrag vom 31.10.2005 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Fanatic wäre auch noch was. Ich besorg dir ne 2m Kette mit ner Stahlkugel...du musst dich dann nur noch drehen glücklich



Beitrag vom 31.10.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maedanon

Hmm... brauchte Sir Louis nicht 'nen Untergebenen? glücklich



Durchaus. Aber erstens spiel ich den nicht so häufig und zweitens fahr ich nicht mit Kindern auf Con.

Gruß
ANDY
Beitrag vom 31.10.2005 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Andy.. mit mir gehste och auf Con..also vergiss das Argument das du net mit Kindern auf Con gehst glücklich

Würde ich über meinen schatten springen und dann doch einen Adligen Spielen, so wie mir mal gesagt wurde das ich das mal machen soll...so würde ich über legen auch einen Knappen zu haben, der für mich Untote töten würde, da mir das zu wieder sei *gg*

aber...zu viele Chars....zu viele.....viel zu viele....





Beitrag vom 31.10.2005 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Tobi: Nen Adligen kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Aber vielleicht überraschst Du mich jazwinkern

Im Übrigen glaube ich, daß Cifer lediglich die Ironie darin entdeckte, daß Mr. EP-Recycling himself dem Kleinen empfahl, einen länger lebensfähigen Charakter zu spielen.

Gruß
ANDY
Beitrag vom 31.10.2005 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
hmmm...wieso kein Adligen?
Adlige gibt es doch in jeder art.

Einziges Manko, ich kenn mich nicht genug mit dem gehabe aus...was den ganzen Adel aus macht...die ganzen Bräuche etc.

Ansonsten würd ich wohl nen freundlichen Adligen darstellen.

Gutmütig, Mutig, für das Gut (kotz). Der Lieber selber Hand anlegt als andere es machen zu lassen, wenn es um Kampf oder so geht.

Und da würd nen Knappe dem ich täglich Schwertunterricht gebe, der mich ankündigt, Laufarbeiten macht, den Schild trägt....doch eigentlich garnicht so schlecht.

*mach ich doch noch nen Adligen *kopfkratz*



Beitrag vom 31.10.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
... also ich find' die Sprenggobbo Idee GENIAL

Das würde ich ja sogar selber gerne mal machen... minimal 3 Chars auf einem CON verheizen... man kann tun und lassen was man will... weil spätestens in der nächsten Schlacht: KaBOOOOM!!! ... und schon wieder auf ein Neues! COOL!

Bloß denke ich, mit 1,80 und 85kg gebe ich wohl mehr ne Gobbo A-Bombe ab.. lachend
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
he he... Blödsinn glücklich

Gebückt laufen.... doof sein. Sprenghobgoblin oder so glücklich

Da ging was in der Zucht schief...ist ne mischung aus Gobo und Ork..kann intel intel...Klug sein *gg* oder auch dumm wie nen Oger.

Klar kommt es besser wenn es nen Kleiner macht, aber wenn man das mal machen will...warum nicht. In die Knie gehen...gebückt..schoen ungesunde Körperhaltung...und nen Fass oder Dynamitstangen *muha ha ha* und das war das Tor der Dosen *händereib*



Beitrag vom 31.10.2005 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Enton79 (45), Eoin (39), HUNK (42), Janus Schwartz (39), Nemue Erin Freya (39)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser