Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 14:19.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » LARPer reden über Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema  
773 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (52): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
Autor
Beitrag
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
@Sandy Candy:

Besprich doch bitte Deinen antiemanzipatorischen 1000 Kreuze Unsinn mit Deinem neoliberalen Stammtisch.
Oder Troll auf Indy-, Alter- sonstwasmedia rum. Du spielst doch nicht mal Larp, ergo ist eine persönliche Auseinandersetzung mit deinem Unsinn eh nicht möglich. Zudem du aus anonymität dich erdreistest Leute anzugreifen.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 27.10.2011 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Dann kann ich also annehmen, das ihr inhaltlich zustimmt?



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Barkef Wartan Jerak ist offline Barkef Wartan Jerak  
62 Beiträge - Gewandungsgriller
Barkef Wartan Jerak`s alternatives Ego
Der Troll schreit nach Futter.



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barkef Wartan Jerak suchen Barkef Wartan Jerak`s Profil ansehen Barkef Wartan Jerak eine private Nachricht senden Barkef Wartan Jerak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Naja, ihr schreibt halt nichts inhaltliches zu der Sache, sondern andere Dinge. Daraus schließe ich, dass ihr Inhaltlich nichts zu sagen habt, weil ihr meine Ausführungen nicht widerlegen könnt, somit also zustimmt.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Barkef Wartan Jerak ist offline Barkef Wartan Jerak  
62 Beiträge - Gewandungsgriller
Barkef Wartan Jerak`s alternatives Ego
deine Ausführungen? lachend
Ne dich lasse ich hungern.



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barkef Wartan Jerak suchen Barkef Wartan Jerak`s Profil ansehen Barkef Wartan Jerak eine private Nachricht senden Barkef Wartan Jerak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Ich hab mal der Form halber den Text oben als Zitat markiert. Aber er gibt ziemlich präzise meine Meinung wieder.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Barkef Wartan Jerak ist offline Barkef Wartan Jerak  
62 Beiträge - Gewandungsgriller
Barkef Wartan Jerak`s alternatives Ego
Mal ein paar neue Fragen:
Laut Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
gibt es vier Verhaltensmuster für Trolle in Foren:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:
1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
2. Spaß und Unterhaltung
3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.[5]

Jetzt zu den Fragen:
Was davon trifft auf unser Sandmännchen zu?
Ist das Sandmännchen ne Marionette oder ne Sockenpuppe?
Ist dem Sandmännchen nur Langweilig oder bracht es vielleicht die Aufmerksamkeit? Sollte letzteres zutreffen wäre es ja richtig fies sie ihm zu verwehren?
Fragen über fragen! Und (noch) keine Antworten!





Alle Wege führen in die Karawanserei!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Barkef Wartan Jerak am 27.10.2011 - 22:54.
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barkef Wartan Jerak suchen Barkef Wartan Jerak`s Profil ansehen Barkef Wartan Jerak eine private Nachricht senden Barkef Wartan Jerak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Wir sind doch alle aus Spaß und Unterhaltung hier!



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sandmann am 27.10.2011 - 22:56.
Beitrag vom 27.10.2011 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gabriel_v._Rabenblut ist offline Gabriel_v._Rabenblut  
74 Beiträge - Gewandungsgriller
Sag mal Sandmann bist du eigentlich schon aus allen anderen Foren im WWW rausgeflogen das du dich hier aufhalten musst? Ich meine der Thread heißt LARPER! reden über Politik.. und bei dir bin ich mir nicht sicher was du bist aber ich denke kein Larper...

Aber das ist mir eigentlich auch ziemlich egal, ich habe jetzt lange meine Klappe gehalten aber mir reicht es langsam... such dir doch bitte ein anderes Forum oder schreibe mit den Leuten Emails wenn du so ein großes Geltungsbedürfnis hast.



Ich bin ein Kind des Lichts und der Schatten. Ich muß mein Leben geben um zu dienen, nicht einmal der Tod kann mich erlösen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gabriel_v._Rabenblut am 27.10.2011 - 23:02.
Beitrag vom 27.10.2011 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabriel_v._Rabenblut suchen Gabriel_v._Rabenblut`s Profil ansehen Gabriel_v._Rabenblut eine private Nachricht senden Gabriel_v._Rabenblut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
RE:
513 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Original geschrieben von Gabriel_v._Rabenblut

Sag mal Sandmann bist du eigentlich schon aus allen anderen Foren im WWW rausgeflogen das du dich hier aufhalten musst?



Es dürfte Dich überraschen, aber es gibt nur zwei Foren in denen ich gesperrt wurde.

Zitat
Original geschrieben von Gabriel_v._Rabenblut
Ich meine der Thread heißt LARPER! reden über Politik.. und bei dir bin ich mir nicht sicher was du bist aber ich denke kein Larper...



Richtig, dieser Thread heißt "LARPer reden über Politik" und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du (und andere) hier nicht über Politik reden.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 27.10.2011 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Zitat
Es dürfte Dich überraschen, aber es gibt nur zwei Foren in denen ich gesperrt wurde.



Das lass ich mir mal auf der Zunge zergehen. Besonders das "nur".



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 28.10.2011 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
RE:
513 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Original geschrieben von Fritze

Zitat
Es dürfte Dich überraschen, aber es gibt nur zwei Foren in denen ich gesperrt wurde.



Das lass ich mir mal auf der Zunge zergehen. Besonders das "nur".



Und, wie hat es geschmeckt?



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 03.11.2011 - 08:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Sandmann, kannst Du nicht einfach mal aufhören? Was soll die Scheiße? Gibt Dir das irgendwas?



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 03.11.2011 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gabriel_v._Rabenblut ist offline Gabriel_v._Rabenblut  
74 Beiträge - Gewandungsgriller
Weißt du FinLaure,
der Sandmann erinnert mich stark an ein Kind in der Pubertät. Provozieren und schocken um jeden Preis, damit man irgendwie Aufmerksamkeit bekommt. Es ist schade das ein erwachsener Mensch solche Angewohnheiten nicht abschütteln kann, aber ich würde sagen er hatte in seiner Kindheit damit Erfolg gehabt und hat dieses Konzept damit bei behalten. Lass ihn reden und weiter seine Meinungen äußern und ignoriere ihn.
Vielleicht hilft ihm das doch noch etwas für sein Leben zu lernen.



Ich bin ein Kind des Lichts und der Schatten. Ich muß mein Leben geben um zu dienen, nicht einmal der Tod kann mich erlösen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gabriel_v._Rabenblut am 04.11.2011 - 14:39.
Beitrag vom 03.11.2011 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gabriel_v._Rabenblut suchen Gabriel_v._Rabenblut`s Profil ansehen Gabriel_v._Rabenblut eine private Nachricht senden Gabriel_v._Rabenblut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
@Avoron Aschenfall
Gewaltausbruch von OWS Aktivisten.
http://topics.nytimes.com/top/reference/timestopics/organizations/o/occupy_wall_street/index.html

So etwas ist bei der Tea-Party noch nie passiert. Von daher sehe ich zwischenzeitlich meine Kritk an der OWS als bestätigt.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 04.11.2011 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (52): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser