Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 08:30.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » LARPer reden über Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema  
773 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (52): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
Autor
Beitrag
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Hab ich nicht gesagt. Aber da du über das Thema geschrieben hast ohne es zu erwähnen scheint es nich das wichtigste zu sein.
Ich hab aber auch keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren und ob Du nun betroffen bist oder nicht. Das ist dein Ding, aber als Glorie der Menschlichkeit hast du dich bis jetzt hier noch nicht gezeigt. Das gehört aber nicht mehr hier her.

Was "politisches": Die HEM Tankstellen gehören wohl Lybien, sacht zumindest Wiki und das Radio. Naja, neu ist es ja nicht, dass mensch durch Ölkaufereien teilweise Diktatoren unterstütz.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 18.03.2011 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Zitat
Das ist dein Ding, aber als Glorie der Menschlichkeit hast du dich bis jetzt hier noch nicht gezeigt.



Okay, abschließend dazu: Das liegt vielleicht auch ein Stück weit daran, dass ich lieber handle, als große Reden in Foren zu schwingen zwinkern

Thema Libyen: Nicht nur die Ölindustrie unterstützt Diktatoren. Mir schlackern immer wieder die Ohren, wenn ich mitbekomme, was da teilweise läuft. Ich muss gestehen, wegen dem, was in den letzten Tagen passiert ist, schäme ich mich für mein Land. Deutschland hat sich meiner Meinung nach auf eine Stufe mit Ländern gestellt, die Menschenrechte mit Füßen treten. Aber das ist ja auch nichts Neues. Man verdammt Unmenschlichtkeit immer dann laut, wenn es grad ins Programm passt. Stehen aber wirtschaftliche Interessen dagegen, duckmäusert man dann doch lieber rum gelangweilt



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 20.03.2011 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Haste wohl recht. Schämen is mir unklar, ist nich mein Land und ich will die Spinner "da oben" nich haben.
Das die Rebellen da teilweise mit Deutschen Waffen ermordet werden ist wirklich ausserordentlich wiederwärtig.ein bissl älterer Greenpeace Artikel dazu
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/waffenexporte-schwellenlaender-ruesten-auf-1.1071671

Die sagen zwar da sei wenig hingeliefert worden, allerdings hab ich neulich nen Artikel gelesen wo es um Fuchs Panzer in Lybien ging. Versuch den nochmal zu finden. Neben Waffen geht es ja auch um Munition, die Deutschland gerne verkauft.



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Duncan am 20.03.2011 - 21:15.
Beitrag vom 20.03.2011 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Guttenberg auf Italienisch
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/guttenbergitalienisch100.html



Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de
Beitrag vom 24.03.2011 - 02:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Oleander ist offline Oleander  
1336 Beiträge - Qualitätslarper
Oleander`s alternatives Ego
Machtwechsel in Badenwürttenberg.......aus cdu wird grün-rot.....einfach fantastisch und das nach fast 60 jahren schwarz an der macht......
und in reinland pfalz sind die grünen in der regierung.....



Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages.
Jörg Zink

*glöckchenklingel*


Beitrag vom 27.03.2011 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oleander suchen Oleander`s Profil ansehen Oleander eine private Nachricht senden Oleander zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Wie hieß es so schon bei der Heute Show:
58 Jahre ... davor regierte die NSDAP. glücklich

Ansonsten: Pah, Grüne, was können die schon? :P





Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de
Beitrag vom 28.03.2011 - 02:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
RE:
513 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Original geschrieben von Avoron Aschenfall
Ansonsten: Pah, Grüne, was können die schon? :P



Na kräftig gegen alles sein:
http://www.dagegenpartei.de/
http://www.die-dagegen-partei.de/

Oder zum Beispiel Gewalttäter und ehemalige angehörige extremistischen Gruppen in deren Autos Waffen für Mordanschläge transportiert wurden zum Minister machen.

Oder eine Person zur Vorsitzenden machen die auch ohne Alkohol Unsinn reden kann: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Oder eine Person zum Vorsitzenden machen der wenn das Volk nicht so abstimmt wie es soll die Antwort darin sieht, dass alles ganz doll Rassisten sind:
http://www.oezdemir.de/themen/bildung/3486946.html

Ist schon ne dolle Partei.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 30.03.2011 - 07:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Oh manomann - so viel blödsinn auf einmal ist schon ne Leistung ... und eigentlich wollte ich auch keine Trolle mehr füttern.

Zitat

http://www.dagegenpartei.de/
http://www.die-dagegen-partei.de/


Mal einfach im Impressum nachschauen wer diese Propaganda verbreitet:

http://www.cdu.de/portal2009/26467.htm

(schon merkwürdig wenn sich die 'moralisch überlegenen Konservativen' (fast O-Ton) hinter einem Pseydonym verstecken müssen ...)

Zitat

Oder zum Beispiel Gewalttäter und ehemalige angehörige extremistischen Gruppen in deren Autos Waffen für Mordanschläge transportiert wurden zum Minister machen.


Ja genau - und er hat auch die gleiche Fernsehsendung gesehen wie die Katze die genauso aussah wie Hitlers Schäferhund!

Link zu Bundeszentrale politischer Bildung (weil zu lang) Halt für Leute die sich ihre Bildung morgens am Kiosk kaufen ...

Oder die CSU macht Personen zum Kanzlerkandidaten die unabhängig vom Alkoholpegel keine Ahnung haben was sie sagen wollten...

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Zitat
Ist schon ne dolle Partei.



Meinste gerade die CDU/CSU? Ach nee, die sind ja moralisch überlegen ...

Mal wieder erstklassig deinem einzigen Hobby gefrönt und Scheiße gelabert? Vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen (oder lieber doch einen anderen Ort ... )


PS: Falls jemand glaubt eine persönliche Beleidigung gefunden zu haben einfach mal im Profil des Adressaten nachsehen ...




Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
Ja schon sehr interessant was Du da zu erzählen hast. Aber kann ich kurz festhalten, dass Du neben dem ganzen Schaum vorm Mund an keiner einzigen Stelle inhaltlich auf die Sache eingegangen bist?

Ich meine Dein "Argument" ist, dass ist von der CDU, muss also generell Unwahr sein. Und das mit der "moralischen Überlegenheit", da wäre ich doch sehr vorsichtig wenn ich pro Grüne Argumentiere.

Im übrigen hab ich mit CDU und CSU ziemlich wenig am Hut, wie allgemein mit Etatisten. Womit sich auch das zweite Deiner "Argumente" in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Aber es freut mich Dich zu dieser Reaktion gebracht zu haben! Großes Kino! Wenn Dein Puls wieder unten ist, kannst Du Dich ja mal mit den Inhalten auseinander setzen.



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 30.03.2011 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
Welche Inhalte? Dass die Grünen und die CDU politische Gegner sind? Dass du seit Monaten nur Polemik verbreitest und dich an den Antworten hochziehst?

Die CDU hat keinen Grund Argumente für die Grünen vorzubringen, aber von den Urhebern der Rote Socken Kampagne kann man auch Webseiten wie die dagegenpartei erwarten. Billige Polemik von Seiten der Konservativen weil denen die Argumente ausgehen.

Schließlich ist die CDU ja auch gegen Atomausstieg und Laufzeitverlängerung, gegen regenerative Energiequellen, gegen Templimit auf dern Autobahnen und gegen den deutschen Sonerweg im Irak (ist Merkel eigentlich schon aus dem Hinterteil von GW Bush rausgekommen oder steckt die immer noch bis zum Hals drin?)

Die Grünen sidn für nachhaltige Witschaft, Jobs in Zukunftsbranchen und beispielsweise für geringere CO2-Emissionen.

Aber ich fasse mal zusammen:

ca 75 Beiträge ab 2008, davon
1 Beitrag zum Urheberrecht im Larp (30.4.2010)
3 Beiträge mit Beschwerden zu einem deiner Meinung nach zu hohen Preis für einen Laptop (März 2010)
1 Beitrag zum Larpwiki
1 Beitrag Linux (23.1.2008)

Das macht ja seit den letzen gut 3 Jahren eine 'Heiße Luft- Quote' von fast 94 % (die Posts über den Laptop habe ich mal zu Information gezählt). Das heißt also dass fast alle deine Posts der letzen Jahre irgendwelche Pöbeleien über die schlimmen Linken und Kommunisten und andere Andersdenkende (als du selber) sind.
Und da soll man dich ernst nehmen? Da mussich sogar in den Keller gehen damit die Nachbarn nicht durch das schallende Gelächter gestört werden.

Aber natürlich bist du derjenige mit Durchblick und alle anderen haben ja keine Ahnung wie die Welt läuft. Argumente haben sie ja auch keine - schließlich kannst du sie ja offensichtlich nicht nachvollziehen. Und was du nicht siehst ist bestimmt auch nicht da.

Aber für dich habe ich auch noch ein kleines Lied mit der Empfehlung in deiner Welt zu verbleiben ...



Weihnachten 2007 muss wirklich schlimm gewesen sein ...




Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ramirez Nafarion am 30.03.2011 - 22:47.
Beitrag vom 30.03.2011 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramirez Nafarion ist offline Ramirez Nafarion  
399 Beiträge - Alter Hase
Ramirez Nafarion`s alternatives Ego
@Avoron - schon 'nen Listenplatz organisiert ?

Könnte ja am 18.9. noch in Frage kommen ...



Mitglied des Fünften Zirkels der Gilde des Wassers zu Liur
Adept der Logenvereinigung des Kampfes - Sektion Schwert und Schild
Meister der Theoretischen Magie der Universität zu Kreisheim
Beitrag vom 30.03.2011 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramirez Nafarion suchen Ramirez Nafarion`s Profil ansehen Ramirez Nafarion eine private Nachricht senden Ramirez Nafarion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
RE:
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ramirez Nafarion
@Avoron - schon 'nen Listenplatz organisiert ?

Könnte ja am 18.9. noch in Frage kommen ...


http://gruene-suedwest.de/aktuelles/news-detail/article/gruenes_team_fuer_die_bvv_gewaehlt/
Platz 14 für die BVV - nicht gerade berauschend. Und ob ich wieder für das Abgeordnetenhaus antrete, steht noch in den Sternen (die Berlin-Liste wird erst noch aufgestellt). Der Andrang ist dieses Mal sehr hoch (man munkelt von 130 bis 180 Kandidatinnen und Kandidaten). glücklich



Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de
Beitrag vom 31.03.2011 - 00:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
513 Beiträge - Larp-Gott
@Ramirez

Das Du Deine Behauptung, dass eine Information aus einer bestimmten Quelle nicht wahr sein kann wiederholst und Du entsprechende Kritik erneut versuchst mit einem Hinweis auf die Unions-Parteien zu relativieren, macht das ganze nicht richtiger als vorher. Es ist immer noch keine Diskussion an der Sache. Somit hast Du augenscheinlich meinen Beitrag vorher nicht gelesen oder nicht verstanden.

Das Dein Beitrag zu 95% aus Argumentum ad hominem zu meiner Person besteht ehrt mich sehr. Sogar die Suchfunktion hast Du bemüht um Dir meine Beiträge der Vergangenheit anzusehen. Damit zeigst Du doch sehr deutlich wie dünn Deine argumentative Decke ist.

Mit der Nummer des wütenden Linken mit Schaum vorm Mund wirst Du hier im übrigen nicht weiterkommen!



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sandmann am 31.03.2011 - 13:37.
Beitrag vom 31.03.2011 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Wenn du hart Argumentierst dann solltest du auch sachlich bleiben Ramirez. Ich lese sporadich mit und verfolge das Geschen da ich viele Artikel nicht kannte da z.B. Bpb ueber Bild



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 31.03.2011 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dein Lieblingsuser ist offline Dein Lieblingsuser  
RE:
513 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Original geschrieben von Ramirez Nafarion
Aber für dich habe ich auch noch ein kleines Lied mit der Empfehlung in deiner Welt zu verbleiben ...



Hab ich zwar schon im anderen Thread gepostet, das Video, aber hier passt das auch.

Danke für das Video. Hier ein Video für Dich mit einer freundlichen Einladung an Dich in meine Welt!
http://www.isil.org/resources/philosophy-of-liberty-english.swf



Ich pausiere auf unbestimmte Zeit.
Beitrag vom 31.03.2011 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dein Lieblingsuser suchen Dein Lieblingsuser`s Profil ansehen Dein Lieblingsuser eine private Nachricht senden Dein Lieblingsuser zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (52): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser