Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    406


  • Insgesamt sind
    2187 Benutzer registriert, davon online: 167 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129242 Beiträge & 5917 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.09.2018 - 17:03.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » LARPer reden über Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema  
775 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (52): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
@Maxwell - Ich soll Dir von Lotte sagen, dass Ausländer nicht von hier sind. zwinkern



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 28.09.2009 - 12:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Ich sag es mal so... die CDU als braun zu bezeichnen... sagt ja schon alles...


und die Linke ... tja, das ist eben die Linke... von der hab ich jedenfalls bis dato noch keinen konstruktiven Vorschlag gehört.



Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wollte keine Tiegerentenregierung, und hab sie versucht zu verhindern. (Gen-Food und Atom-Kraft)
Aber wenn ich das hier lese muss ich mich doch stark wundern.



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 28.09.2009 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rode ist offline Rode  
29 Beiträge - Tavernengänger
Rode`s alternatives Ego
Übrigens, mal so als denkanstoß, die Themen von NPD un der Linken überschneiden sich laut Wahl-o-mat um mehr als 2/3.



Orkus Terminatus Maximus
Beitrag vom 28.09.2009 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rode suchen Rode`s Profil ansehen Rode eine E-Mail senden Rode eine private Nachricht senden Rode zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Wahlprogramm FDP

Wahlprogramm CDU/CSU

Das ist also der Soll-Zustand, schauen wir mal, wie der Ist-Zustand wird. Ich geb der Sache jetzt mal ihre Zeit und schaue, wohin es geht. Ich muss gestehen, mit einigen Punkten gehe ich sogar konform, obwohl ich Grün gewählt habe.





Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 28.09.2009 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Der Wahlomat schlug mir auch die NPD vor - da hatte ich die meisten Übereinstimmungen - und dabei hab ich noch nicht mal die extremistischen Fragen beantwortet lachend lachend lachend



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend
Beitrag vom 28.09.2009 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
FDP und Grüne saßen bei mir beim Wahlomat auch ziemlich dicht beieinander, was mich im falle der Grünen schon echt verwundert hat, weil ich die nicht wirklich in betracht gezogen habe.

Nunja ich hab FDP gewählt und bin dementsprechend zufrieden mit den Wahlergebnis^^
Beitrag vom 28.09.2009 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4146 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Ich habe die FDP und CDU nicht gewählt und wirklich glauben, dass sie ihre Sache gut machen kann ich nicht aber wenn die Mehrheit der Wähler dafür ist wird das hoffentlich gut gehen.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 28.09.2009 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baldwin ist offline Baldwin  
RE:
453 Beiträge - Alter Hase
Baldwin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rode

Übrigens, mal so als denkanstoß, die Themen von NPD un der Linken überschneiden sich laut Wahl-o-mat um mehr als 2/3.


Na toll - Sozialisten und National-Sozialisten...

Leute, ich gründe hiermit eine neue Partei... wer macht mit? verwirrt

(und nennt sie bitte nicht "Larp"-Partei - seid doch mal konstruktiv!)





Spandauer Knüppelkrieg von 1567
Beitrag vom 28.09.2009 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldwin suchen Baldwin`s Profil ansehen Baldwin eine private Nachricht senden Baldwin`s Homepage besuchen Baldwin zu Ihren Freunden hinzufügen Baldwin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Feylchen

Naja.. die Linke kann nur meckern, von Machern is da leider weit und breit nichts zu sehen. Das Schlimme is, dass es Leute gibt, die auf Grund von haltlosen Behauptungen dann darauf hineinfallen...



Zitat
Original geschrieben von Fredo
und die Linke ... tja, das ist eben die Linke... von der hab ich jedenfalls bis dato noch keinen konstruktiven Vorschlag gehört.



Naja also Themenkomplexe wie 'Erhöhung des Spitzensteuersatzes auf alten Wert von 53%", "Wiedereinführung der Vermögenssteuer", "Börsenumsatzsteuer", "Bürgerversicherung", "Mindestlohn", "Erhöhung des ALGII" oder auch eine Diskussion über ein Bedingungsloses Grundeinkommmen stehen alle auf der Agenda der Linken.

Was da seitens der Linken nicht konstruktiv sein soll, weiß ich nicht. Hingegen sehr unkonstruktiv ist diese Attitüde a la 'Wir sprechen nicht mit den Schmuddelkindern' der anderen größeren Parteien und der Medien.



Zitat
Original geschrieben von Fredo

Ich sag es mal so... die CDU als braun zu bezeichnen... sagt ja schon alles...



Na dann schau Dir mal die Koch-Wahlkämpfe in Hessen an. Mir wird da immer schlecht.

Oder hör Dir mal an, was hohe CDU-Funktionäre auf so manchem Schützenfest oder -noch schlimmer- auf irgendwelchen Vertriebenenkongressen von sich geben. Die Oder-Neiße-Linie als 'Großes Unrecht' zu bezeichnen und von Deutschland in den Grenzen von 1937 zu träumen is da nicht ungewöhnlich.

Auch wenn ich die Union nicht als fiese Nazipartei bezeichnen würde, hat sie stellenweise definitiv einen tiefbraunen Anstrich...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andy am 28.09.2009 - 15:19.
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Zitat
'Erhöhung des Spitzensteuersatzes alten Wert von 53%", "Wiedereinführung der Vermögenssteuer", "Börsenumsatzsteuer", "Bürgerversicherung", "Mindestlohn", "Erhöhung des ALGII" oder auch eine Diskussion über ein Bedingungsloses Grundeinkommmen stehen alle auf der Agenda der Linken.



Ja, und morgen reisen wir dann nach Utopia. Das sind erstmal nur Schlagworte, ein konstruktives Konzept zur Umsetzung steht trotzdem nicht dahinter. Klingt alles wunderschön, aber auch ein Schlaraffenland will finanziert werden.



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Das finanzieren die bösen Reichen! Deutschland ist ja für seine Neidkultur bekannt. Wenn jemand was hat, muss man es ihm wegnehmen oder kaputt machen!

Übrigens haben wir geheime Wahlen. Stimmzettel werden sogar ungültig, wenn man sie jemanden zeigt nach dem Kreuz machen. Und auch wenn es eher uninteressant ist würde ich mich doch etwas zurück halten mit meinen Äußerungen, welche Partei ich gewählt habe.



I'm back!
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Die Wahl ist vorbei, warum sollte man nicht sagen, was man gewählt hat? Ich tu es ja freiwillig...Oder übersehe ich das noch was?


Zitat
Das finanzieren die bösen Reichen!



Ja genau, die bösen Reichen. Nieder mit ihnen, die haben's doch gar nicht verdient bäh
Verteilung von Vermögen ist viel besser. Die einen verdienen es und geben es dann denen, die keinen Bock zum Schaffen haben. Das wär mal gerecht gelangweilt



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Was da nicht konstruktiv sein soll, weiß ich nicht.



Für mich wird etwas erst konstruktiv wenn einem auch gesagt wird wie man das erreichen kann. Und da fehlt es mir bei der Linken.

Zitat
Na dann schau Dir mal die Koch-Wahlkämpfe in Hessen an. Mir wird da immer schlecht.

Oder hör Dir mal an, was hohe CDU-Funktionäre auf so manchem Schützenfest oder -noch schlimmer- auf irgendwelchen Vertriebenenkongressen von sich geben. Die Oder-Neiße-Linie als 'Großes Unrecht' zu bezeichnen und von Deutschland in den Grenzen von 1937 zu träumen is da nicht ungewöhnlich.

Auch wenn ich die Union nicht als fiese Nazipartei bezeichnen würde, hat sie stellenweise definitiv einen tiefbraunen Anstrich...



Ich war auf so manchem Schützenfest, da war nix braunes zu höhren. Was aber auch daran liegen kann, das dann der Funktionär längste Zeit Funktionär gewesen wäre.
Aber das mag ja hier anders sein *schulterzuck*

ich finde es jedenfalls übertrieben populistisch CDU als Braun zu bezeichnen...
das könnte glatt von der linken kommen lachend



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maxwell ist offline Maxwell  
2070 Beiträge - Qualitätslarper
Maxwell`s alternatives Ego
Das ist jetzt genauso stammtischparolenmäßig wie du es vorher bei mir kritisiert hast.



http://cargocollective.com/MaximilianRoof

Beitrag vom 28.09.2009 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maxwell suchen Maxwell`s Profil ansehen Maxwell eine private Nachricht senden Maxwell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Wenn ich sage, Du sollst nicht verkünden das Ergebnis Deiner persönlichen Wahl, dann ist das Gesetz! bäh

Und sobald ich reich bin, order ich meinen Privatjet bei Fin und alle armen Laprerkiddis dürfen mich kostenlos bejubeln und ich werfe ein paar $ Scheine in die Luft um die sie sich dann kloppen dürfen.


Eine Partei wählen die sich als Nachfolger eines Regimes, dass Menschen tötete, die Freiheit wünschten, ist für mich auch nicht vertretbar und das ist keine Geschichte von vor 500 Jahren!

Wir sehen uns am Stammtisch!




I'm back!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meister Elrox am 28.09.2009 - 15:34.
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (52): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 167 Gäste online. Neuester Benutzer: cheritys123
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hrön (24), Kyra (30), Sira Leclerc (30), tacita (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser