Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Bahia Academia Universalis 29-31 Oktober Pfadfinderburg Tegel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
69 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Greg K ist offline Greg K  
100 Beiträge - Larp-Junkie
Greg K`s alternatives Ego
Vierteilen? Verliert man auch den Kopf *g*



Reinigt die Unreinen!
Hobelt die Ungehobelten!
Kämmt die Ungekämmten!
____________________________________________
Leb`! Leb`! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen
Gib! Gib all` deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist Vision.
Beitrag vom 19.10.2005 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greg K suchen Greg K`s Profil ansehen Greg K eine E-Mail senden Greg K eine private Nachricht senden Greg K zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Mit "Man darf nur nicht den kopf verlieren" meinte ich nur, dass man immer in solchen Situationen ruhig bleiben sollte.
War nicht auf das IT-Game bezogen.

Beitrag vom 19.10.2005 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Also ich kann aus finaziellen gründen doch nicht kommen als spieler mal schauen wenn sven noch nen nsc braucht bin ich doch da ansonsten wünsche ich den leuten viel spaß da.



Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 23.10.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
ok als Nsc da bin.



Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
nsc könnte ich mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen...

@ brian - nicht ganz korrekt, die enthauptung durch das schwert war dem Adel "vorbehalten" (vgl. Maria Stuart)



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
@ Fritz

He, He, He... ich weiss schon was Du meinst... das gefällt mir!!

3 Schläge mit der Axt!

Einer "aus Versehen" davon in die Schulter...

- Sorry, off Topic -
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Ich freue mich schon auf den Freitag und Samstag.
Freue mich auch schon auf das Ausspielen vor dem Gericht. Ich werde mir auf jedenfall mühe geben.



P.S.: Eine privates Gericht gefällt mir irgendwie besser als ein öffentliches.
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
problem an gerichten- man ist selten freiwillig vor ihnen zwinkern



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
@Karl: Ich weiß ja nicht, was Du am Freitag machst, aber Du wirst wohl kaum auf der Akademie sein...grosses Lachen






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Turniniel am 24.10.2005 - 21:15.
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Karl  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Turniniel

@Karl: Ich weiß ja nicht, was Du am Freitag machst, aber Du wirst wohl kaum auf der Akademie sein...grosses Lachen



Doch,werde ich. Warum sollte ich nicht auf der Akademia sein? Ich übernachte dort nicht.


P.S.: Keine Sorge. Die Sanduhr wird nicht dabei sein und auch kein anderer "problemmachender" Gegenstand.
Ich werde auch ruhiger sein allgemein. Hat seine Gründe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Karl am 24.10.2005 - 21:27.
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Weil die Academie von Samstag bis Montag geht. :-D



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Also IMHO ist der 29. ein Samstag.

Der Con geht von Samstag Mittag bis Sonntag Abend (Nacht), Montag wird weil da ja viele arbeiten, in der Schule sind, etc. wohl nicht viel passieren.

Ich glaube was Victoria sagen wollte ist, dass am Freitag nur Pfadfinder in der Burg sein werden und die tragen zwar auch Gewandung aber spielen kein LARP... oder vielleicht doch? Na ja, Ansichtssache. zwinkern

Jedenfalls beginnt die Akademie meines Wissens am Samstag.
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Karl  
Gast
Dummheit tut weh *seinenKopfaufdenTischmerhmalsschlag* gelangweilt
Habe nicht auf den kalender gesehen. Sorry leute.
Ich werde dann eben am Samstag dabei sein und wahrscheinlich noch Sonntag. zwinkern

Stiefelleckerfritze: Ich werde mich dem Gericht deswegen stellen,weil die Betonung meines CHarakters auf der freundlichen Tollkühnheit liegt. grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Karl am 24.10.2005 - 21:35.
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Obwohl hätte gerne dein Gesicht gesehen wenn du vor der Pfadfinderburg gestanden hättest und nur Pfadfinder da wären grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 25.10.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Hähä, das wäre sicher witzig gewesen...aber dann wäre der gute Karl mal unter gleichaltrigen grosses Lachen
Nicht bös gemeint, Karli! lachend




Beitrag vom 25.10.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser