Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    404


  • Insgesamt sind
    2216 Benutzer registriert, davon online: Bruder Konrad, Karwo und 109 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128940 Beiträge & 5923 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2018 - 16:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Geplante CHarakterkonzepte

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4146 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Pläne habe ich viele aber der nächste Char sollte ein Magier werden.
Was und wie ich ihn spiele werde ich mir noch überlegen.

Gruß Max der bis jetzt nur Krieger zockte.
zwinkern



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 28.09.2005 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine E-Mail senden Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon`s Homepage besuchen Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen Cevelon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Greg K ist offline Greg K  
100 Beiträge - Larp-Junkie
Greg K`s alternatives Ego
Schottischer Barbar(enschamane?) namens Haggerty Mac Gregor, Bidenhänder und Axt&Schild. Lederrüstung & Regimentalkilt (Überlege aber noch, ob ich nen Origialen nehme für ca. 500 Piepen.....oder mir passenden Stoff kaufe und den Gambilike fütter für ca 80 Piepen, wenn überhaupt soviel....dann noch n sgian dubh von Mac Gregor, also trad. Bekleidung.

Der Mann stammt also aus dem Mac Gregor Clan von den Highlands, hat bei der Black Watch und dem 69th gedient und versucht num im Flachland sein Glück, wo statt Regen und Nebel Mücken und Sumpf regieren....



Reinigt die Unreinen!
Hobelt die Ungehobelten!
Kämmt die Ungekämmten!
____________________________________________
Leb`! Leb`! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen
Gib! Gib all` deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist Vision.
Beitrag vom 28.09.2005 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greg K suchen Greg K`s Profil ansehen Greg K eine E-Mail senden Greg K eine private Nachricht senden Greg K zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avallaríon ist offline Avallaríon  
14 Beiträge - Tavernengänger
Also ich bin gerade dabei mir einen Satyr aufzubauen, noch weiß ich nicht ob die Sl es zuläßt.

Dann einen Orkschamanen und einen menschlichen Schamanen.

Vieleicht auch einen Hexer oder Druiden, ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag vom 28.09.2005 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avallaríon suchen Avallaríon`s Profil ansehen Avallaríon eine E-Mail senden Avallaríon eine private Nachricht senden Avallaríon zu Ihren Freunden hinzufügen Avallaríon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
@Greg: die Kombi Barbar & beim 69th gedient kommt mir im Lesen irgendwie komisch vor....

@Manfred: du findest, dass Platten selten sidn? hmm, wir gehen irgendwie auf unterschiedliche COns ^^





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 28.09.2005 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
hihi...Platten bei Frauen sind schon ziemlich selten.zwinkern Und soviele habe ich bei dem s.g. starken Geschlecht auch noch nicht gesehen. Meist Kette und Leder (ist ja auch ne Preisfrage).



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 28.09.2005 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
weibliche Plattenschweine sind wirklich selten, das stimmt allerdings. allerdinsg muss ich mal das Bild der Heerfüphrerin ausm Magielager des diesjährigen CoM suchen: Vollplatte udn zweihändig zu führender Kriegshammer. Ne Hammerfrau sag cih mal! ^^





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 28.09.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Greg K ist offline Greg K  
100 Beiträge - Larp-Junkie
Greg K`s alternatives Ego
@ Rahem: weiß nich, also son altes schottisches regiment.....highlander truppe....okay, barbar war das falsche wort, meinte Berserker...

Vollplatte als cheffe von Magiern? naja, n bisschen merkwürdig isses schon oder?



Reinigt die Unreinen!
Hobelt die Ungehobelten!
Kämmt die Ungekämmten!
____________________________________________
Leb`! Leb`! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen
Gib! Gib all` deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist Vision.
Beitrag vom 28.09.2005 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greg K suchen Greg K`s Profil ansehen Greg K eine E-Mail senden Greg K eine private Nachricht senden Greg K zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rahem

@Manfred: du findest, dass Platten selten sidn? hmm, wir gehen irgendwie auf unterschiedliche COns ^^



Hmmm...
...ich find auch, daß Platte recht selten ist.
http://www.feuerwoelfe.de/Bilder/Cons/2004/FdE/FdE_49.jpg
http://www.feuerwoelfe.de/Bilder/Cons/2004/FdE/FdE_55.jpg
http://www.feuerwoelfe.de/Bilder/Cons/2004/Noscra5/N5_013.jpg
http://www.feuerwoelfe.de/Bilder/Cons/2004/Noscra5/Noscra5_007.jpg
http://www.feuerwoelfe.de/Bilder/Cons/2004/Noscra5/N5_015.jpg

Dominieren tut mittlerweile eher ein Mischmasch aus billigen Ramschkettenhemden und Blechteilen von Mülltholon oder Wielands Schrottpresse, die ich nur ungern unter die Kategorie "Platte" fallen lasse.

Aber mittlerweile finden Einige ja selbst Rüstungsteile von Paladin Armoury teuer...

Gruß
ANDY

*trägt selbst auch keine Platte sondern lediglich Kette mit ein paar Plattenteilen*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andy am 28.09.2005 - 18:15.
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
muss mien AUssage revidieren, wenn man von Platte als wirkliche Vollplatte inkl. Harnisch, Ellbogen- udn Kniegkacheln plus das andere Plattengedönse redet, habt ihr recht, dass vollplatten selten sind.
Hätte mich wohl genauer ausdrücken sollen und mich auf die Rüstungszusammenstellung: Harnisch, Kragen, Schultern, Plattenarm- udn Beinschienen beziehen sollen. von denen hab cih in letzter Zeit relativ viele gesehen.






Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 28.09.2005 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Obwohl ich nun noch nicht so lange larpe und Brian meiner allererster Char ist möchte ich hier gerne sagen was ich eigentlich spieln wollte:

Ich sammele seit über 20 Jahre GW Elfen, da war die naheliegende Wahl eigentlich den Elfen zu mimen. Unglücklicherweis bin ich nun aber (natürlich nur optisch zwinkern )ein bißchen zu grobschlächtig um Elf zu sein.

Nun gut, warum nicht aus einem Nachteil einen Vorteil machen? Ich habe eine dicke Knubbelnase und einen Bart, warum also nicht Zwerg? Tja, mit 1,78 vielleicht nicht so unbedingt das richtige.

Also eben was eher selltenes:
Ein Normalo-Mensch, der nicht zaubern oder Wunder oder sonstwas bewirken kann.

Ein Schotte? Ja SUPER! ich mag Schotten, ich mag alle möglichen Stews und Pies und ich mag Uisg... Genau. Schotte muss her. Schnell den Eintrag zu Charctertipps im LARP-WIKI gelesen und... Oh Graus... absolutes negativ Image: Schottenchars bieten oft die Grundlage für Extrem-Saufing und schlimmeres.

Tja, dann eben kein Schotte...

Ich denke es bleibt erst mal bei Brian, obwohl ich schon mal tierisch Bock hätte den Ork zu machen, schließlich hat mein Ork-Bloodbowl-Team den Bremer Chaos Cup gewonnen...

... was mich allerdings davon abhält ist irgenwie das lästige schminken... auch wenn ich von meiner Freundin öfter höre, dass es bei mir da gar nicht so viel Schminke bedarf...
Beitrag vom 29.09.2005 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
hehe, ne vernüftige Halbmaske spart schminken ein, wenn es natürlich nicht komplett ausbleibt.

Schotte: hey, die meisten Leute fruen sich über nen Schotten-Spieler, der sich nichtd auernd ins Koma säuft! insfoern wäre cihd afür!





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 29.09.2005 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Greg K ist offline Greg K  
100 Beiträge - Larp-Junkie
Greg K`s alternatives Ego
Genau! Mehr Schotten braucht das Larp Und wie Rahem schon sagt, ist man ja nicht gezwungen zu saufen....oder wie ichs schon gemacht hab, in ne Whiskeyflasche Apfelsaft füllen-->IT saufen, OT nüchtern, hat diverse Vorteile (allein schon der Preiszwinkern ).



Reinigt die Unreinen!
Hobelt die Ungehobelten!
Kämmt die Ungekämmten!
____________________________________________
Leb`! Leb`! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen
Gib! Gib all` deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist Vision.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Greg K am 29.09.2005 - 00:46.
Beitrag vom 29.09.2005 - 00:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greg K suchen Greg K`s Profil ansehen Greg K eine E-Mail senden Greg K eine private Nachricht senden Greg K zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
@ Greg K

Zitat
The Black Watch (Royal Highland Regiment) was the first kilted regiment in the British Army, and the first to introduce the bagpipe. It's the oldest Highland regiment and can trace a line back to 1624 when the government of the day started raising Independent Companies to keep a check on the wild clansmen.

entlehnt aus: http://www.highlanderweb.co.uk/culloden/theduke.htm



mit anderen worten, die black watch waren ein regiment von verrätern am eigenen schottischen volk!
würd ich mich als schottenspieler für schämen oder mich auf ein kurzes leben gefaßt machen, wenn ich anderen schottenspielern begegne.


Zitat
At the outbreak of the Civil War in April 1861, when President Abraham Lincoln called for 75,000 volunteers to join the Union Army, one of the first to answer the call was the 69th New York State Militia Regiment. Founded in 1851 by Irish Immigrants, the 69th was augmented in May 1861 by a company of Irish Zouaves commanded by Thomas Francis Meagher, one of the leaders of the Young Ireland Rebellion of 1848. Meagher had escaped from the British Penal colony in Australia and made his way to New York where he became a successful lawyer, editor and businessman. The 69th moved south to Virginia and saw its first action at Bull Run. They acquitted themselves with valor and distinction, losing 38 killed, 59 wounded and 95 missing in action. Four days after the defeat at Bull Run the Volunteers' enlistments expired and the 69th returned to New York to muster out, following a heroes welcome.

http://www.69thnyvi.homestead.com/



die 69th sind also ein IRISCHES regiment des amerikanischen sezessionskrieges, das sich bis heute gehalten hat. passen somit auch nicht besonders zu einem larp-schotten

und im übrigen würde ich auch von dem namen McGregor abstand nehmen. lustigerweise nennt sich nämlich bestimmt jeder dritte oder vierte larpschotte so. und nicht zuletzt gibt es in berlin/potsdam auch schon McGregors. die sehen allerdings nicht sehr wirklich schottisch aus und werden auch durchaus mit gemischten gefühlen angesehn.

gruß vom schodden



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 29.09.2005 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
ach ja...
ganz prinzipiell natürlich: SCHOTTEN PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t: :t:
abba ich würd denn doch ne nummer kleiner anfangen. name, kilt, irgendwas an waffen. deine charakterstory erhältste dann schon durchs spiel.
und gar nicht erst mit schlecht oder gar nicht recherchierten fakten im background aufschlagen. das schafft nur mismut.
also freue mich auf viele neue schotten lachend
*wink*



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 29.09.2005 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Na das macht mir doch Mut!

Also mein jetziger Char ist als Normanne angelegt.

Nun habe ich letztens einen Bericht über Robert the Bruce und die Schlacht am Bannockburn gesehen. Die Schlacht wurde von einem riesigen Haufen Reenactment Typen sehr schön dargestellt und die machten schon den Eindruck als ob die Gewandungstechnisch sehr gut recherchiert hätten. Aufgefallen ist mir:

A)
Die wenigsten Schotten trugen Kilt. Meistens nur Tartan umd die Schultern oder als Mantel / Umhang

B)
Alle möglichen "Ritter" trugen französische Namen.

C)
Alle "Ritter" trugen keine Vollplatte und kämpften zu Fuss in diesen riesigen Pikenierhaufen. Die Rüstung war meist Plattenrock mit ein paar Metallteilen und darüber den Wappenrock.

Vielleicht krieg ich da den Bogen von meinem normannischen Char zu schottischem "Ritter". Ich meine so als Antwort auf die funkelnden, glänzenden, polierten Ritter lachend

Vor allem nach dem man gesehen hat wie dieser "Mob" den auf hochglanz polierten und geöllten Vollplatten aus England den Marsch geblasen hat... lachend

Beitrag vom 29.09.2005 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: TheRubberhead
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bruder Konrad, Karwo
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Balinor36 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser